Jump to content

Was sagt ihr zum Thema zufrühes kommen ?


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Plipper:

Hallo  in die Runde was haltet  ihr von zufrühes kommen wer ist davon auch betroffen ? Und kann Tipps geben 

Mein Tipp an dich, um es hinauszuzögern: Denk einfach an die User hier wenn's eng wird....klappt bestimmt 😁

Geschrieben

Es kann doch auch sein das er einmal zu früh kommt und beim nächsten Mal es genau anders ist. Kann man doch nie pauschal sagen. Und es gibt so viele Möglichkeiten das auch danach noch beide mit dem Abend zufrieden sind. Schade das ich dich nicht anschreiben kann Maria

Geschrieben

Zu 1: kann passieren und ist kein Beinbruch
Zu 2: eher nein
Zu 3: wer zu früh kommt, sollte in der Lage sein die Frau anderweitig zu beglücken

Geschrieben

Ich komme öfter zu spät, entweder der Verkehr auf der Straße oder ein wichtiges Telefonat, aber meistens hat man Vertsändnis, wenn ich Bescheid sage....:P

Geschrieben

Wenn es immer passiert, kann es für beide frustrierend werden.
Aber es kann nun mal passieren, weil Du vielleicht so geil auf sie bist und Dich nicht mehr zurückhalten kannst oder willst, dafür reißt Dir ja keine den Kopf ab.
Einfach mal entspannen, Deine Partnerin kannst Du bestimmt auch noch anders als nur mit Deinem Penis glücklich machen. Kurze Pause und weiter geht's.
Wenn Du Dich unter Druck setzt, kommst Du garantiert immer wieder zu früh.

Geschrieben

Wer früh kommt kann früh wieder gehen . 🤷‍♂️🤷‍♀️

Geschrieben

Wer zu früh kommt, muß im Wartezimmer warten.

Geschrieben

Lässt sich manchmal einfach nicht kontrollieren wenn ich zu geil bin 

Geschrieben

Wie oft ich die Ausrede gehört habe, sorry, ich war zu geil.

Geschrieben

Einfach üben. Immer kurz davor aufhören.

Geschrieben

Einfach älter werden und geduldig sein - dann gibt sich das von selbst. Manchen schneller, als ihnen lieb ist. 😉

Geschrieben

Ich freu mich jedes Mal wenn ich zu früh komme.Dann hab ich noch Zeit andere Sachen zu erledige die ich mir vorgenomme hab.

Geschrieben

Ich komme immer zusammen mit meinem Orgasmus, war schon immer so

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Goldie241277:

Habe selten, dass ich zu früh komme (was ist überhaupt zu früh?). Atemtechnik bringt bei mir eher das Gegenteil. Da Atme ich mich in Trance und komme früher.

Wenn man „Bauchatmung“ macht kann ich mir das schon vorstellen, es geht aber mit Entspannungsatmen, wenn man die Gedanken auf die Entspannung auslegt und wenig an Sex denkt. 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb HByoung:

Ich hätte den Thread gerne schon vor 4 Stunden beantwortet.

Was ist das denn für ne Einstellung? Wenn man zu früh kommt kann man auch ein zweites Mal machen was dann in der Regel länger dauert.
Oder man kann auch einfach zusammen dran arbeiten.

Es ist meine Einstellung und da stehe ich auch dazu. Eine Unterbrechung beim Sex - wenn sie schon nach kurzer Zeit erfolgt - empfinde ich als störend und abtörnend.
Vielleicht habe ich mich einfach noch nicht gut mit der Thematik beschäftigt, aber wie soll man denn als Paar daran arbeiten? Das Szenario "Er kommt schnell, braucht ne Pause und dann gibts ne 2. Runde" wäre für mich(!) keine Lösung. Was gäbe es denn sonst noch für Alternativen? Mir fallen beim besten Willen keine ein. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RemyMoguntia:

Das Szenario "Er kommt schnell, braucht ne Pause und dann gibts ne 2. Runde" wäre für mich(!) keine Lösung. Was gäbe es denn sonst noch für Alternativen? Mir fallen beim besten Willen keine ein.

Sex besteht nicht nur aus "rein raus". 

Geschrieben

Betroffen? Nö. Einfach mehr und regelmäßig poppen, dann wird aus früh normal und irgendwann spät

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb HByoung:

Sex besteht nicht nur aus "rein raus". 

Es ist aber ein Teil davon und wenn dieses Teil zu kurz kommt, macht es mir(!) keinen Spaß. Darum käme ein Partner, der das nicht erfüllen kann für mich(!) einfach nicht in Frage.

Geschrieben

Hat mich noch nie gestört. Hängt ja auch von den Prioritäten beim Sex ab.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich komme meistens 10 Minuten zu spät. Liegt wohl daran, das ich kein Maurer bin. :smiling_imp:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

solange er mich danach auch noch zum höhepunkt bringt, sei es ihm verziehen! :hearts_around:

Geschrieben

Dann wird halt ne kleine Pause gemacht und die zweite Runde eingeläutet, wo is dein Problem. Und hast du nur das eine Teil um eine Frau glücklich zu machen?

Geschrieben

Ich verstehe nicht , wieso sich viele Männer darauf versteifen nicht "zu früh" zu kommen. Wieso macht Ihr euch so einen Druck und Gedanken darüber? Wenn Ihr kommen müsst , dann kommt Ihr halt. Solange man den Partner , danach anderweitig mit Zunge , Fingern etc. zum Höhepunkt bringt ist doch alles in Ordnung.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb RemyMoguntia:

Es ist aber ein Teil davon und wenn dieses Teil zu kurz kommt, macht es mir(!) keinen Spaß. Darum käme ein Partner, der das nicht erfüllen kann für mich(!) einfach nicht in Frage.

Kauf dir einfach eine fickmaschine....dann kannst du dich durchnehmen lassen so viel du willst und den Männern bleiben Erfahrungen mit dir erspart. Win-Win-Situation!

×
×
  • Neu erstellen...