Jump to content

Was sagt ihr zum Thema zufrühes kommen ?


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu früh ist doch geil.....wenn ich so geil auf diese Person bin, dann kommt man eben schneller. Welch schönes Kompliment. 😉😉😉
Aufeinander einspielen Bedarf Vertrauen und Zeit 😉

Geschrieben

Wollt auch einen Beitrag schicken, hat sich aber schon erledigt. Sorry, passiert mir sonst nie

Geschrieben

Kann man mal ertragen… muss man aber nicht 😂😂

Geschrieben

Wenn eine Frau richtig eng ist komme ich auch schneller als wenn ... ansonsten üben, üben, üben. Oder mal weitere Kondome ausprobieren, seit ich auf XL umgestiegen bin ist es besser.
Wenn eine Frau richtig nass ist gleitet es sich auch angenehmer ...

Geschrieben

Fünf Minuten vor der Zeit nennt man rechte Pünktlichkeit ☝🏻😅😂

Geschrieben

Vorschütteln oder beim hand anlegen trainieren und vielleicht nicht die lieblings Stellung zum Anfang dann sollte das was werden

Geschrieben

Kannst ne eher nach Hause jagen und die Kippe danach sparen

Geschrieben

„Zu früh ist genauso unpünktlich wie zu spät. — Erich Kästner

Geschrieben

Langsamer machen.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Geschrieben

Ich bin immer zu früh und hasse es zu warten, aber ich glaub das war nicht der Hintergrund der Frage. 😊 Et kütt wie et kütt. 🤷‍♀️ Bisher kam ich noch immer auf meine Kosten. Vorher, mittendrin und bei Bedarf danach nochmal. 😂😊😇

DerLustvolle22
Geschrieben

Man muss da ewig waten zu spät ist auch nicht toll da werden die Frauen sauer also komme ich immer pünktlich am besten mit der Frau zum selben Moment 😆

Geschrieben

Frau: Herr Doktor, mein Mann hat ein Problem. Er kommt immer so früh. Arzt: Was sagen Sie dazu? Mann ganz erstaunt: Ich hab damit kein Problem!!

Geschrieben

Du bist 27… egal wie früh Du kommst… nach 2 Minuten gehts doch weiter. Oder etwa nicht?
Jürgen von der Lippe sagte mal, sinngemäß:
X % der Männer leiden unter vorzeitiger Ejakulation. So ein Blödsinn. Wer leidet denn?
😄
Mein Tip: Üben

LawgiverVerenchen
Geschrieben

Früh kommen ist gut.. Dann dauert die nächste Runde um so länger

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Das klappt auch bei Männern. 

Habe selten, dass ich zu früh komme (was ist überhaupt zu früh?). Atemtechnik bringt bei mir eher das Gegenteil. Da Atme ich mich in Trance und komme früher.

Geschrieben

Zu früh oder zu spät gibt es nicht bei gutem Sex. Den mit dem kommen ist das Spiel doch nicht zu Ende. Im Gegenteil. Der Weg ist doch das Ziel oder?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Plipper:

Hallo  in die Runde was haltet  ihr von zufrühes kommen

Also ich kann dazu nur sagen. Dumm gelaufen:P

Nee mal im Ernst. Was heißt zu früh kommen?  Der Mann ejakuliert bevor die Frau einen Orgasmus hatte?  Also das passiert wohl sehr sehr oft. Aber da kann man sich ja dann noch anderweitig behelfen.

Frau kommt bevor der Mann ejakuliert?  Kommt vermutlich nicht so oft vor aber da kann der Mann ja einfach weitermachen denn Frau bricht ja nicht gleich ab oder doch?

Meiner Meinung nach gibt es kein zu früh kommen nur ein falsches timing. denn der sex muss ja deswegen nicht vorbei sein. 

Geschrieben

Ich komme dauernd zu früh. Bin mindestens ne Stunde vor jedem Termin da.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Ich komme dauernd zu früh. Bin mindestens ne Stunde vor jedem Termin da.

:clapping: zu früh erscheinen und dann auch noch zu früh kommen.  schäm dich.

×
×
  • Neu erstellen...