Jump to content

"Sexiest Woman Alive"!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendeine Zeitschrift kürt eine Dame zu dieser Bezeichnung...und? Das hat für mich keine Relevanz und verändert für mich auch nicht die Sicht auf diese Frau. Völlig überbewertet solche Aktionen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb rostockerleben:

Völlig überbewertet solche Aktionen.

Glaub ist eh nur landesbezogen. Das heißt rein amerikanisch. Zumindest mit Wohnsitz.

Geschrieben

Ach mir egal. Ich gebe nicht viel auf die Meinung einer Zeitschrift. Generell benutze ich den Ausdruck "sexy" eher sparsam. Es gibt durchaus ein paar Frauen die ich "heiß" finde. Aber um jemand wirklich sexy zu finden brauch ich schon mehr. Da muss das Gesamtpaket stimmen. Mag ich ihr aussehen - ihre Art zu denken, Charakter.... dann ist sie sexy. Dafür muss ich sie aber eben persönlich kennen. Alles andere kommt in die "heiße Schublade". 

Geschrieben

Ich finde es sehr schade das meine Meinung, als sexiest man alive, bei dieser Wahl keine Rolle gespielt hat.

Geschrieben

Ich wusste nicht wer das ist und musste es Googeln.

Natürlich sieht sie nicht schlecht aus und hat einen trainierten (und vielleicht auch etwas operierten...) Körper, aber mir wäre sie nicht aufgefallen.

Außerdem finde ich es langweilig, dass gefühlt alle Models usw. den gleichen semi-angepissten Gesichtsausdruck haben wenn sie fotografiert werden.

 

Ich halte generell nichts von solchen Umfragen/Krönungen aber der Höhepunkt in dem Fall ist, dass diverse Medien Schlagzeilen gestalten, dass sie "die erste schwarze Frau ist, die dafür gewählt wurde".

Selbst von allen Selbstverständlichkeiten abgesehen würde man meinen, dass das nach Jahrzehnten von attraktiven dunkelhäutigen Frauen auf Laufstegen, Bühnen und in Filmen niemand der Ansicht sein sollte, dass die Hautfarbe Teil der Schlagzeile sein sollte.

Geschrieben

Im normalen Leben würde ich sagen, es kommt darauf an, was sie leistet im Leben. Ob sie ihre Kinder liebevoll erzieht, ein gutes Vorbild für sie ist, sozial eingestellt ist... etc. In der Hochglanzparallelwelt reichen anscheinend Extensions, künstliche Nägel und Wimpern, ein Designerkleid und ein super Makeupartist.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Oldtou:

Und sie wurde auch dieses Jahr von der Maxim erkoren.

Es ist Teyena Taylor und neben bei bemerkt die Erste dunkelhäutige, die erwählt wurde.

Bloß was macht eine Frau dazu, zur sexiest Woman?

Wie ist da eure Meinung?

Kenne ich nicht und solche Titel sind einfach nur dämlich, genau wie die Veranstaltung, die diese Menschen dazu kürt. 🙄

Geschrieben

Also um das ganze mal etwas aufzuwerten muss ich einfach mal erwähnen, dass ICH the sexiest woman alive bin! 😋🤤
Ich hab so geile Titten, boah. Und mein Arsch erstmal! Ich hau mir jeden Tag mehrfach drauf, denn der wabbelt so schön und alle Kerle holen sich ständig wegen mir einen runter. 👋🏼🌴👋🏼🌴🍆💦😍
Meine Möse ist einfach ne Wucht! Ich hab seidig glänzendes Haar und bin komplett falten- und hagelschadenfrei. 🥰
Ich bin einfach so damn sexy, ich könnte mich jeden Tag selbst ficken! 👉🏼👌🏼💦🤤

Nee, im Ernst: Zu so ner Betitelung gehört ein wenig mehr. 🤷🏻‍♀️
In diesem Sinne, ich klopp mir jetzt die Falten aus der Stirn. 🤘🏼😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

In diesem Sinne, ich klopp mir jetzt die Falten aus der Stirn. 🤘🏼😁

Nimm nen Hammer, wenn das was werden soll 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ToniMaroni1337:

Nimm nen Hammer, wenn das was werden soll 🤣

Brauch ich nich. Flache Hand reicht. 🤣😂🤣😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Brauch ich nich. Flache Hand reicht. 🤣😂🤣😂

Diesen Gedanken scheinst du öfters zu haben 🤭

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

dass ICH the sexiest woman alive bin!

Ok. Mal sehen ob poppen dir noch "The Sexiets Popcorn Alive" verleihen kann. ;) .

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Oldtou:

Ok. Mal sehen ob poppen dir noch "The Sexiets Popcorn Alive" verleihen kann. ;) .

Popcorn bitte karamellisiert! ☝🏼😋🤤🍿

Geschrieben

Was die zur siexes Woman macht? Naja derselbe Bullshit wie MissGermany Missirgendwas etc... Irgendwelche Gremien, Wichtigmacher oder drittklassige Magazine die es zumindest 1x pro Jahr ins Rampenlicht schaffen. Totaler reaktionärer Dreck.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Oldtou:

"Bloß was macht es Frau dazu?"

Und was zum Geier soll das bedeuten?

Das ist keine deutsche Grammatik.

Du redest dich pausenlos raus, unfähig zuzugeben, dass Du der deutschen Sprache wohl nicht mehr mächtig bist.

Zu deiner Arroganz, gesellt sich wohl auch noch - nach dem ich deine Zurechtweisungen an Weitere lesen durfte - Überheblichkeit.

Aber lassen wir das.

 

Die meisten "Straßenhuren", sehen besser aus. Die "schwarzen" unter denen, sowieso.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lucy_the_bitch:

Und was zum Geier soll das bedeuten?

:ass:.

vor 5 Minuten, schrieb Lucy_the_bitch:

nach dem ich deine Zurechtweisungen an Weitere lesen durfte

Wo steht das du es lesen musst.

Wenn die zicken möchtest such dir da dein Kaliber Hase.

Null Bock dazu.

Schönes Leben noch.

 

Geschrieben

Corona hat üble Auswirkungen... Grammatik-Homeschooling muss jetzt schon im Poppen.de Chat abgehalten werden...

Zum Thema... ich musste die gute Frau auch erst mal googeln. Und auch wenn sie einen heißen Body hat, soo toll finde ich die jetzt nicht. Gerade die Lippen sehen so richtig unnatürlich aus... ich denke es gibt so einige schönere, auch wenn es eine dunkelhäutige Frau mittleren Alters sein musste. Wegen politisch korrekt und so...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Oldtou:

:ass:.

Wo steht das du es lesen musst.

Wenn die zicken möchtest such dir da dein Kaliber Hase.

Null Bock dazu.

Schönes Leben noch.

 

Sag ich doch:

Arrogant und überheblich.

×
×
  • Neu erstellen...