Jump to content

"Sexiest Woman Alive"!


Oldtou

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da werden vielleichr 3000 Leute befragt, und schon ist man die Schönste von allen. Schwachfug

Link zum Beitrag
Geschrieben

da werden die poppen.de user*innen Eifersüchtig 🤣🤣👍

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisa1975:

Gibt weitaus hübschere Frauen.

Hübsch liegt im Auge des Betrachters oder nicht?

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

dunkelhäutige menschen sind oft von hause aus sexy

Link zum Beitrag
slaveformistress
Geschrieben

Sie ist hübsch keine Frage aber ich finde andere Frauen hätten diesen Titel eher verdient 

 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Oldtou:

Bloß was es Frau dazu?

Also auch mit meiner überragenden Sextellenz, meinen wahnsinnig profunden "Fahigkeiten" und allem meinem Wissen...

Ich habe keinen blassen Schimmer, was Du damit meinst.:confused:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich sind solche "Krönungen" immer total uninteressant und überflüssig, weil es nur um das Aussehen geht. Es sagt absolut nichts über den Menschen an sich aus. Nichts desto trotz ist sie attraktiv, aber aus meiner Sicht schon zu sehr operiert. Aber jeder wie er es braucht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sehr selten trifft es mein Typ Frau die da ausgewählt werden und für mich gibt es 1000 mal schönere

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Janucz1414:

Hübsch liegt im Auge des Betrachters oder nicht?

Ja.
Und jeder darf seine eigene Meinung dazu haben, oder nicht?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da finde ich eine Tyra Banks in den Jahren 2000 - 2005 wesentlich heißer.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisa1975:

Ja.
Und jeder darf seine eigene Meinung dazu haben, oder nicht?

ja zu 100% 😊

Link zum Beitrag
Geschrieben

Aha. Muss ich mir aber nicht merken?
Oder ist das prüfungsrelevant?

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lucy_the_bitch:

Ich habe keinen blassen Schimmer, was Du damit meinst.

Schein ein "macht" irgendwo verloren gegangen sein.

Kannst du damit etwas anfangen?

Ändern ist nicht mehr.

vor 20 Minuten, schrieb Wolfflow:

Bloß was es Frau dazu?

Es ist warm, stimmt.

Ja Herr Fakt.

Stimmt aber faktisch nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es geht dabei nicht ums schön sein, sondern um sexyness... grad gegoogelt... Besonders hübsch finde ich sie nun auch nicht, aber die Frau hat mega Sexappeal... Gute Wahl....

Link zum Beitrag
Geschrieben

was es Frau dazu? Sind bitte verständliche Sätze möglich?

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...