Jump to content

Warum sind viele Frauen hier so extrem reserviert und verschloßen?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ToniMaroni1337:

Interessant....denn die meisten Frauen, die man hier so liest, legen gerade auf das "Gedöns" , ziemlich viel wert und würden niemals nie Geld für Sex bezahlen. 😌☝️

 

Ja, ich höre oft, dass ich von den Ansichten und Bedürfnissen her wohl ein Kerl bin, lach. Und es gibt mir nix, mich den Meinungen anderer Leute anzupassen nur weil 'das so ist'. Aber genau deshalb mögen mich ein paar Leute wohl besonders, weil ich irgendwie 'besonders' bin. Ich bin nicht wie die meisten Frauen, ich bin ich.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Einseitig fixiert heisst ja nicht automatisch auch aufgeschlossen.

Aufgeschlossen heisst für mich sich tabulos über Dinge miteinander auseinandersetzen können. Aufgeschlossen heisst für mich nicht, mit der Tür ins Haus fallen zu müssen und vor lauter Zielstrebigkeit gleich auch noch auf das Vorspiel zu verzichten.

Man sollte sich schon ein wenig Zeit lassen und seine Vorgehensweise mit der seines Gegenübers möglichst koordinieren. Es sein denn, das Profil gibt diesen Spielraum bereits vor. Auch das soll es geben.

Klingt so ganz schön, glaube ich!

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb ToniMaroni1337:

Es ist ein Trugschluss anzunehmen, dass jemand etwas automatisch besser kann, nur weil er Geld dafür nimmt. 😉

 

"Manche Frauen nehmen sich die Goldcard von Ihrem Typen, und sind Abends dann plötzlich viel besser..?! Wie erklärst Du das?" ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb StaenkerJule:
vor 6 Stunden, schrieb SoulTrainJones:

Erster Kommentar

Kann von TE hier kein Kommentar sehen... 🤷‍♀️

Die Sache mit den angeblich hässlichen Frauen steht im ersten Kommentar unter dem Startbeitrag. Zitat: "Jedes Ungeheuer von Loch Ness wird gefeiert als wäre sie die neue 18 jährige Heidi Klum".

Der Hinweis von @SoulTrainJones war also nicht auf den Threadersteller bezogen.

  

vor 7 Stunden, schrieb StaenkerJule:
vor 7 Stunden, schrieb SoulTrainJones:

Und schon wieder kommt einer um die Ecke, der meint dass er der Geilste ist und hier nur hässliche Frauen gefeiert werden.

Wo steht das in seinem EP... 🤔

 

Geschrieben

Die Universalantwort ist hier nicht "42", sondern "weil sie es können" 😊

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich schreibe fast ausschließlich im Forum. Hier atmen die Meisten ganz locker durch die Hose. Auch Frauen. 😉

Guter Tip.. - Danke.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb GeileMum:

das liegt an den vielen unfreundlichen herren :) keine geduld, keine gute umgangsformen, eingeschnappt wenn ich kein interesse bekunde.. und vieles vieles vieles mehr. wichtig ist, ist die frau denn überhaupt an chats interessiert? geht dies aus ihren profil hervor? und zu guter letzt.. nicht verstellen, nett sein (muss frau hier ja dazu sagen 😅 sonst wirds vergessen). reagiert ,,frau“ darauf pampig, dann war sie es einfach nicht wert 😊

👍🏻

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb LoLli888:

Ist relativ Simple.
Auf eine Frau kommen ca 100 Männer.
Der Überschuss hier ist enorm.
Erst gestern hatte ich ein Gespräch mit einer äußert unhöfliches Frau.

Jedes Ungeheuer von Loch Ness wird gefeiert als wäre sie die neue 18 jährige Heidi Klum...

Das ist u.a. bestimmt eine mögliche Teilerklärung..

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb jaybear:

Überschrift: „Warum sind viele Frauen hier so extrem reserviert und verschloßen?“

 

Kann ich von den Frauen, mit denen ich hier Umgang habe/hatte nicht sagen.

Das gibt Hoffnung. :)

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Libidino69:

Die Gründe hierfür sind vielfältig, einer ist u. a. eine überzogene Erwartungshaltung an die Aktionen / Reaktionen der Männer, aber auch unklare eigene Ziele, die hinter pseudo-klaren Vorgaben in den Profilen versteckt werden. Oft liegt die Reserviertheit auch an „schönenden“ Selbstdarstellungen, die mit der Realität nicht übereinstimmen. Ich treffe mich jetzt nur noch mit Partnerinnen nach einem Videochat. Aber auf ähnlichen Plattformen ist es nicht anders. Es geht eben nichts über die gute alte persönliche Kontaktanbahnung vor Ort, das geht ja jetzt langsam auch wieder besser (Corona).

👍🏻

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich habe keine Ahnung was für dich eine lockere und was für dich eine verschlossene Unterhaltung ausmacht . Ich   habe hier schon sehr viele und sehr gute Unterhaltungen geführt . Dein Profil ist zwar kein Thema , aber ich hab es mir angesehen ob evtl da vielleicht der Punkt liegt , warum es für dich hier schwierig ist . Für mich wärst du total uninteressant , deine immer wieder Lust auf unbekannte Frauen  hört sich nach Vielficker für mich an und ich hätte keine Lust auf ein Gespräch mit dir. 

Leider ist für einige Männer hier ein Gespräch nur gut , wenn es  um sexuelles geht . Da wollen sie in der zweiten Nachricht wissen wie Frau geleckt werden will , ob sie spritzen kann oder wie oft sie Sex braucht .....Das sind für mich alles andere als gute Gespräche und da werde ich so verschlossen wie ne Muschel . 

Vielficker.. - Ich nehme das mal als Kompliment, weil es von einem gefühlvollen, Engel (Dein Profil?) kommt. - Und nein, ich bin nicht der Typ, der den ganzen Frust jetzt abbekommt..

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Chris714n:

Vielficker.. - Ich nehme das mal als Kompliment, weil es von einem gefühlvollen, Engel (Dein Profil?) kommt. - Und nein, ich bin nicht der Typ, der den ganzen Frust jetzt abbekommt..

Es war ein Denkanstoß,  weil irgendwie klappt es bei dir ja nicht wie du hier schreibst.  Von Kompliment weit entfernt,  sonst würdest du ja hier nicht jammern. 🤷‍♀️

Geschrieben

Warum reserviert und verschloßen? Du meinst kompliziert und verzogen! Hier wird ja alles was 42 Grad Körpertemperatur hat zu Tode geschleimt, weil man könnte ja vielleicht mal zum Schuss kommen.

Geschrieben

Wenn ich einen Mann als Vielficker bezeichne ist das alles, nur kein Kompliment.

Es sagt etwas über einen Mann aus, wenn er das so empfindet.

Geschrieben

 

Das sind vielleicht auch nur die Trockenpflaumen, die so sind...

 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb DrMuschel:

 

Das sind vielleicht auch nur die Trockenpflaumen, die so sind...

 

Da hier ja wie man so liest hauptsächlich unwillige Trockenpflaumen angemeldet sind macht das Gejammere der Herren plötzlich irgendwie Sinn..... 🤔

Geschrieben

Ich kenne das eigentlich anders es liegt wohl am Männerüberschuss...hier und zu wenige Frauen....ich würde gerne auch Mal eine Frau kennenlernen.....ich Plätze....lach

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ron_DEG:

Hier wird ja alles was 42 Grad Körpertemperatur hat zu Tode geschleimt, w

Bei 42 Grad braucht niemand mehr schleimen bis zum Tod , das erledigt der Körper von alleine 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Warum jammern Männer ständig?

Mach nen Thread auf...dann kannste das da ausdiskutieren

Geschrieben

Ganz einfach. Weil die Frauen hier von den 95% Vollidioten sie sich hier tummeln und sich auch noch als Mann bezeichnen, massivst bedrängt werden. Mit vulgären Sprüchen und Penis Bildern schreibt man doch keine fremden Menschen an. Leider ist das in der Anonymität dieser Webseite möglich.
Wenn die Kneipen und Restaurants wieder auf haben probiere ich das auch mal im realen Leben aus. Wenn ich eine sehe die ich anziehend finde, geh ich hin, zieh die Hose bis zu den Knöcheln runter und frag mal ob Sie auch auf Arschficken steht. Ihr seht mich dann in der Bildzeitung🙋‍♂️

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Die Universalantwort ist hier nicht "42", sondern "weil sie es können" 😊

Diese Antwort passt eigentlich immer, sollte Frau dann auch gelten lassen, wenn Sie nur mal schnell nebenbei als Spermabecken für zwischendurch benutzt wird, oder er wieder mal kein Single ist und Sie sich doch wieder ficken lässt...

Mir ist diese Universalantwort zu einfach, auch wenn Sie natürlich irgendwo stimmt.

Aber zum Glück bekommen Frauen ja auch ihr Fett weg, soooooo ungleich sind die Verhältnisse nicht.

Geschrieben

(*ss) 

 

Frauen sind nicht verschlossen. 
Sie leben ihre Sexualität nur anders aus. 
 

Ich habe mal eine herrliche Studie gelesen, in der es darum ging, dass Frauen sich viel weniger durch sexuelle Texte und Bilder erregen lassen. Das könnte vielleicht auch Grund dafür sein, dass hier unter den meisten „Wichsvideos“ Männer andere Männer feiern. Nur sehr vereinzelt kommentiert mal eine Dame. 
 

Ohne es geprüft zu haben behaupte ich mal, dass Mädels sich viel eher von einem gepflegten und hübschen Gesamtbild anziehen lassen, statt von obszönen Pimmelfotos. Genau dieses Pimmelbild bekommt man hier aber an jeder Ecke aufgedrängt. 
Vielleicht Grund für die schweigsameren Damen. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Quengelchen:

Da hier ja wie man so liest hauptsächlich unwillige Trockenpflaumen angemeldet sind macht das Gejammere der Herren plötzlich irgendwie Sinn..... 🤔

Aber Du "quengelst" ja selber sehr laut, hier...:clapping:

Aber die Trockenpflaumen sind mir auch völlig egal, die führen ja eh nur zur "Verstopfung".Und deshalb sind sie auch so trocken...:stuck_out_tongue:

 

×
×
  • Neu erstellen...