Jump to content

Warum sind viele Frauen hier so extrem reserviert und verschloßen?


Chris714n

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und schon wieder kommt einer um die Ecke, der meint dass er der Geilste ist und hier nur hässliche Frauen gefeiert werden.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SoulTrainJones:

Und schon wieder kommt einer um die Ecke, der meint dass er der Geilste ist und hier nur hässliche Frauen gefeiert werden.

Wo steht etwas von hässlichen Frauen? 🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sich nicht so wichtig nehmen,die anderen tun es auch nicht, wäre schon mal ein Anfang.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Balvaer:

Wo steht etwas von hässlichen Frauen? 🤔

Erster Kommentar 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoulTrainJones:

Und schon wieder kommt einer um die Ecke, der meint dass er der Geilste ist und hier nur hässliche Frauen gefeiert werden.

Wo steht das in seinem EP... 🤔

Kann nix lesen das Er der geilste ist und von hässlichen Frauen kann ich auch nix lesen... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chris714n:

Habt Spaß, Leute!

vielleicht haben sie spass wenn sie mit dir nicht schreiben und sind gar nicht verschlossen und reserviert

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Überschrift: „Warum sind viele Frauen hier so extrem reserviert und verschloßen?“

 

Kann ich von den Frauen, mit denen ich hier Umgang habe/hatte nicht sagen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Gründe hierfür sind vielfältig, einer ist u. a. eine überzogene Erwartungshaltung an die Aktionen / Reaktionen der Männer, aber auch unklare eigene Ziele, die hinter pseudo-klaren Vorgaben in den Profilen versteckt werden. Oft liegt die Reserviertheit auch an „schönenden“ Selbstdarstellungen, die mit der Realität nicht übereinstimmen. Ich treffe mich jetzt nur noch mit Partnerinnen nach einem Videochat. Aber auf ähnlichen Plattformen ist es nicht anders. Es geht eben nichts über die gute alte persönliche Kontaktanbahnung vor Ort, das geht ja jetzt langsam auch wieder besser (Corona).

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hmmm, ich kann nur von meinen Erfahrungen hier sprechen und da habe ich einen andren Eindruck.
.
Ich komme hier mit vielen Frauen ins Gespräch, auch welchen, die mich sonst nie ansprechen würden, weil sie viel älter sind z.B. Also alles gut soweit, vielleicht liegt es auch an dir.
MfG Royo

Link zum Beitrag
Geschrieben

Pffff Gott keine Meine Titten, das reicht.....p.s Anzug steht auch nicht jedem....😆

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schlüpf man nen Tag in das Profil einer Frau und werde zugeballert mit Mails, sicherlich teils unter der Gürtellinie von der Ausdrucksweise her, als gäbe es kein morgen - dann könntest Dir die Frage alleine beantworten und vielleicht auch teilweise die Frauen und deren Reaktion und Verhalten nachvollziehen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Weil es so ist Punkt konzentriere dich auf andere Sachen hast ja trotzdem Spaß hier hast du geschrieben

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chris714n:

außer man trägt Anzug

Was hat der Anzug mit Kommunikation zu tun?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Is das ein Tippfehler oder was hat "Anzug" im Text verloren? Ist mir neu dass die Kleiderwahl Einfluss auf die Verbalakrobatik hat.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...