Jump to content

Warum sind viele Frauen hier so extrem reserviert und verschloßen?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kanns nur aus meiner Sicht sagen. Kein Interesse, kein Chat. Fängt schon damit an, dass ich gern weiß bzw sehe, mit wem ich es zu tun habe. Mit einem Profilbild, dass nichts erkennen lässt, hätte ich schon kein Bock

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chris714n:

Einfache Chats und lockere Kommunikation gerade hier.. (außer im Diskussionsforum) scheint fast nicht möglich, außer man trägt Anzug bzw. hat "ein Bewerbungsschreiben für "'casual small talk/flirts'" parat..?! (Und ja, ich muß nur genauer und weiterchaun um diesen Eindruck zu verlieren..?)?

ps. Ich mag es trotzdem hier zu sein, und es gibt natürlich, seltene Ausnahmen.

Habt Spaß, Leute!

Ich bin mir sicher, dass es für "einfache Chats und lockerere Kommunikation" hier drin genügend Kandidaten auf beiden Seiten gibt. 

Wobei für Frauen "einfach" durchaus passt und Herren evtl. am besten Schlafanzug tragen sollten...

Und nachdem Bewerbungsschreiben für viele Frauen schon sehr nah am Roman liegen...vielleicht ist das ja auch das Problem, weil schon zu komplex und umfangreich, zuviele Buchstaben...?

Besser bei Whatsapp- und Ja/Nein Konversation bleiben...."ok", "warum", "is so", "grad nicht", "mal schaun", ...

 

Ne andere Erklärung ist die, dass Frau andererseits ohnehin zugetextet mit Angeboten überrannt wird und halt auswählen muss. 

Ich schätz mal sehr, dass Frau schon genügend "Kommunikation" abbekommt...

 

Aber wenn du trotzdem gerne hier bist, passt doch alles.

Mann muss die Ansprüche/Messlatte ja auch nicht zwingend zu hoch ansetzen/ausgraben um Spaß zu haben.

 

 

 

 

Geschrieben

Das liegt daran , dass eine Antwort auf eine Nachricht in den meisten Fällen als Einverständnis zu sexueller Belästigung interpretiert wird .

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Goldie16:

Ich kanns nur aus meiner Sicht sagen. Kein Interesse, kein Chat. Fängt schon damit an, dass ich gern weiß bzw sehe, mit wem ich es zu tun habe. Mit einem Profilbild, dass nichts erkennen lässt, hätte ich schon kein Bock

@Goldie16

Kopfkino oder Oberflächlichkeit???

Wenn kein Foto im Profil ist, muss es ja nicht Zwingend jemand sein der nicht attraktiv genug ist.

Vieleicht hat derjenige ja Berufliche Hürden, Und aus dem Grund kein Bild hier.

 

Nun ja wie auch immer es gibt Verschiedene Gründe aber für mich Persönlich kein Grund mit jemanden ohne Foto nicht zu schreiben.

Vieleicht ist der Kick sogar Größer als mit Foto.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb WasistGlück:

Das liegt daran , dass eine Antwort auf eine Nachricht in den meisten Fällen als Einverständnis zu sexueller Belästigung interpretiert wird .

Schade - das dies so primitiv abläuft, wenn das so sein sollte..

Geschrieben

Wenn ich kein Interesse an demjenigen habe, brauch ich auch nicht mit ihm chatten. Und Onlinegesexel mit Fremden reizt mich nunmal überhaupt nicht.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Keine Ahnung was du so für Erfahrungen gemacht hast. Ich bin jedenfalls immer wieder erstaunt. Und was hat ein Anzug bzw. ein Bewerbungsschreiben mit lockerer Kommunikation in einem Chat zu tun? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Jeder ist ja auch jeder anders "locker". Das sollte man vielleicht dabei auch mal bedenken. Ich mag keine plumpen Gespräche oder wenn mir jemand gleich in der ersten Nachricht erklärt was er alles mit mir anstellen möchte ohne jemals ein Wort mit mir gewechselt zu haben. Sorry, das ist für mich dann nicht mehr locker, sondern einfach primitiv.

Wenn man dieses Vorurteil nimmt, und dann mit allem was kommt so umgeht, am besten noch im Profil mit Negationen zumauert und dabei vergisst, warum man eigentlich mal hier war.., wird hieraus nichts mehr lockeres. Egal auf welche Art "locker" difiniert wird! - Und das auf einer Seite die sich poppen.de (was auch anspruchvoll locler sein kann/könnte) nennt ... Was stimmt hier nicht?

Geschrieben

Also meine Unterhaltungen laufen recht locker. 🤷‍♀️ Ich suche mir wohl die richtigem Gesprächspartner heraus. Alles richtig gemacht. 😇

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kartenali:

Vieleicht ist der Kick sogar Größer als mit Foto.

Einen Kick habe ich noch nie empfunden nur weil er kein Profilfoto hat . 

Geschrieben

Ich schreibe fast ausschließlich im Forum. Hier atmen die Meisten ganz locker durch die Hose. Auch Frauen. 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Quengelchen:

mit einem kostenlosen Puff verwechseln

Auch an dich die Frage: Musst du hier etwa für Sex bezahlen? 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Einen Kick habe ich noch nie empfunden nur weil er kein Profilfoto hat . 

Vieleicht hast du noch mit keinem ohne Foto Geschrieben ???

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chris714n:

Was stimmt hier nicht?

Die User!

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ToniMaroni1337:

Auch an dich die Frage: Musst du hier etwa für Sex bezahlen? 🤣🤣🤣

Da ich hier keinen habe kann ich dazu nichts sagen. Was diverse Sexanfragen betrifft, die ich schon von Herren bekomme habe obwohl ich hier noch nie danach gesucht habe und das seit je her klar in meinem Profil steht - wenn diese Herren nicht zu geizig wären dafür zu bezahlen hätten sie so viel Sex dass sie mich in Ruhe lassen könnten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin hier nicht im Job und muss mit jedem ein lockeres Gespräch führen, zumal so gut wie jedes Anschreiben im Subtext die Erwartung durchscheinen lässt, das ich mich sexuell doch bitte öffnen soll, also quasi einen privaten Tabledance hinlege oder mir anschauen möge. Schön und gut, aber wenn ich das bei jedem machen würde, der dafür bei mir anklopft, ich käme zu nix anderem mehr. Ist auch nicht mein Job hier ein Gegenüber zu bedienen bzw die Zeit zu vertreiben. Entweder es ergibt sich ein Gespräch, auch über Sexualität oder eben nicht. Meist eher nicht, sondern bin und bleibe seehr reserviert und verschlossen. Normal halt wie im realen Leben. Da red ich auch nicht mit jedem, als ob man schon zig Kaffee/Bier/Kaltgetränke miteinander getrunken hätte.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quengelchen:

Da ich hier keinen habe kann ich dazu nichts sagen. Was diverse Sexanfragen betrifft, die ich schon von Herren bekomme habe obwohl ich hier noch nie danach gesucht habe und das seit je her klar in meinem Profil steht - wenn diese Herren nicht zu geizig wären dafür zu bezahlen hätten sie so viel Sex dass sie mich in Ruhe lassen könnten.

Das hat mit Geiz recht selten etwas zu tun....aber das ist für Frauen generell ein schwer verständliches Thema.

Würdest du denn hier für Sex bezahlen wenn du Mal angenommen hier suchen würdest? 😁

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ToniMaroni1337:

Das hat mit Geiz recht selten etwas zu tun....aber das ist für Frauen generell ein schwer verständliches Thema.

Würdest du denn hier für Sex bezahlen wenn du Mal angenommen hier suchen würdest? 😁

Wenn er das wert wäre, ja . Klare Absprachen und einige Voraussetzungen müssen sein, aber warum nicht. Ich bevorzuge ja auch Profihandwerker anstelle von Hobbyhandwerkern, und auch die haben ihren Preis.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Quengelchen:

Wenn er das wert wäre, ja . Klare Absprachen und einige Voraussetzungen müssen sein, aber warum nicht. Ich bevorzuge ja auch Profihandwerker anstelle von Hobbyhandwerkern, und auch die haben ihren Preis.

Es ist ein Trugschluss anzunehmen, dass jemand etwas automatisch besser kann, nur weil er Geld dafür nimmt. 😉

 

Geschrieben

Dein Profil sagt, du bist alternativ und führst eine offene Beziehung, das muss man als Frau mögen und akzeptieren.

Ich finde das Beides nicht verlockend.

Je spezieller Mann oder Frau ist, desto mehr grenzt sich die Nachfrage ein.

Ich erwarte hier auch vom niemanden, dass er mich toll findet. Nicht jeder sucht eine längerfristige Affäre und kleine blonde Moppels😀

 

 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ToniMaroni1337:

Es ist ein Trugschluss anzunehmen, dass jemand etwas automatisch besser kann, nur weil er Geld dafür nimmt. 😉

 

Deshalb ja das Wort Profi. Drauf ausgebildet und mit Erfahrung. Spezialisiert auf eine bestimmte Sache. Viele Menschen können viel - und nichts davon wirklich richtig. Die Ergebnisse sind entsprechend, es geht so, aber es reißt einen nicht vom Hocker. Kann man auf so ziemlich jeden Aspekt des Lebens beziehen. Wenn ich also für Sex bezahlen würde, dann bestimmt nicht für den den ich auch so zwischen Tür und Angel haben kann, sondern für richtig guten, außergewöhnlichen, und ohne das ganze Gedöns drumrum.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Quengelchen:

, sondern für richtig guten, außergewöhnlichen, und ohne das ganze Gedöns drumrum.

Interessant....denn die meisten Frauen, die man hier so liest, legen gerade auf das "Gedöns" , ziemlich viel wert und würden niemals nie Geld für Sex bezahlen. 😌☝️

 

×
×
  • Neu erstellen...