Jump to content

Warum sind viele Frauen hier so extrem reserviert und verschloßen?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie : also ich kann Männer in Anzug nicht leiden 🤷‍♀️ reizt mich auch null, ich steh dann doch auf den Holzfäller look bei Mann 🥰🥰🥰

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Was hat der Anzug mit Kommunikation zu tun?

Vielleicht trauen sich manche nur in selbigem? Viele haben halt so ihre Rituale...

Geschrieben

Keine Ahnung was du so für Erfahrungen gemacht hast. Ich bin jedenfalls immer wieder erstaunt. Und was hat ein Anzug bzw. ein Bewerbungsschreiben mit lockerer Kommunikation in einem Chat zu tun? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Jeder ist ja auch jeder anders "locker". Das sollte man vielleicht dabei auch mal bedenken. Ich mag keine plumpen Gespräche oder wenn mir jemand gleich in der ersten Nachricht erklärt was er alles mit mir anstellen möchte ohne jemals ein Wort mit mir gewechselt zu haben. Sorry, das ist für mich dann nicht mehr locker, sondern einfach primitiv.

Geschrieben

Was ist für dich denn "verschlossen"? Eine Frau, die dir einen Korb gibt? Eine Frau, die vielleicht bestimmte Sexpraktiken ablehnt?
Das hat für mich noch lange nichts mit Verschlossenheit zu tun, sondern sind einfach persönliche Präferenzen.


Außerdem, versetze dich doch auch mal in die Frauen und ihre Privatsphäre. Ich würde hier auch nicht jedem sofort alles preisgeben oder schon nach 2, 3 Nachrichten Nacktfotos von mir präsentieren. Ich habe genug Horrorgeschichten von Stalkern, Bedrohungen, Fotoveröffentlichungen, Erpressungen etc gehört.
Das man da auf Nummer Sicher geht, kann ich absolut nachvollziehen!

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wo steht das in seinem EP... 🤔

Kann nix lesen das Er der geilste ist und von hässlichen Frauen kann ich auch nix lesen... 🤷‍♀️

Erster Kommentar

Geschrieben

Also, ich rede nicht mit Anzug- oder Hemdträgern. Nicht alle über einrn Kamm scheren.

Geschrieben

Warum soll ich mich langweilen? 

vor einer Stunde, schrieb LoLli888:

Jedes Ungeheuer von Loch Ness wird gefeiert als wäre sie die neue 18 jährige Heidi Klum...

Und jeder will mit sonem Ungeheuer kuscheln, warum? 

Geschrieben

" Warum sind viele Frauen hier so extrem reserviert und verschloßen? "

Entweder weil es ihrer Persönlichkeit entspricht , oder weil sie genervt von irgendwelchen Idioten , Das für die bessere Strategie halten . 

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen und Anzug trage ich eher selten.

Geschrieben

Wenn mit alle Damen hier so vorkämen, würde ich das Problem bei mir suchen …

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb thomasfrech:

Wenn mit alle Damen hier so vorkämen, würde ich das Problem bei mir suchen …

...oder in einem anderen Forum.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Warum soll ich mich langweilen? 

Und jeder will mit sonem Ungeheuer kuscheln, warum? 

??? Mich interessiert doch nicht ob du dich langweilst oder nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LoLli888:

??? Mich interessiert doch nicht ob du dich langweilst oder nicht.

Ließ mal noch mal ganz langsam nach, dann erkennst du deinen Systemfehler 

Geschrieben

Nun ist keine Seite für Brief-und Chatfreundschaften. Der eine Typ quarkt Frauen wollen keine realtreffen der andere sie schreiben nicht, könnt ihr euch mal entscheiden? 🤣 ich führe Kommunikation persönlich, wenn mich jemand interessiert dann treffe ich ihn und führe keine 3 Wochen chats wo nichts bei rum kommt.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ließ mal noch mal ganz langsam nach, dann erkennst du deinen Systemfehler 

Der einzige Fehler ist, dass man dir nicht folgen kann.

Geschrieben

Och, ob Chats oder Treffen, ich kann deine Erfahrungen hier nicht bestätigen.
Im Gegenteil, sehr viele sind hier eher forsch und ergreifen sogar die Initiative. 🤷‍♂️

Geschrieben

Leider wird man mit der Zeit zynisch hier, die Lockerheit verschwindet.
Viele Diskrepanzen entstehen durch sehr unterschiedliche Vorstellungen. Die Angabe auf dem Profil werden ignoriert und am Ende ist einer oder sind beide angepisst und werden unhöflich...

Geschrieben

Wenn ich kein Interesse habe, dann bin ich höflich aber kurz angebunden und versuche den Chat schnellstmöglich zu beenden.
Wenn es nicht passt, dann ist das so und dann hat auch weitere Kommunikation keinen Sinn.

Geschrieben

Verschlossen???

Ich glaube nicht, dass es einen Ort gibt wo du aufgeschlossenere Frauen findest als hier.

aber vielleicht sehe nur ich das so

Geschrieben

Pf, solcher Sprüche kommen doch immer von Typen, die möglichst zügig ficktalk betreiben wollen. Danke, das brauch ich nicht. Da bin ich zugeknöpft bis zum Scheitel.

Geschrieben

Die Qual der Wahl für Frauen... 🤣 🤣 🤣

Geschrieben

Ich habe keine Ahnung was für dich eine lockere und was für dich eine verschlossene Unterhaltung ausmacht . Ich   habe hier schon sehr viele und sehr gute Unterhaltungen geführt . Dein Profil ist zwar kein Thema , aber ich hab es mir angesehen ob evtl da vielleicht der Punkt liegt , warum es für dich hier schwierig ist . Für mich wärst du total uninteressant , deine immer wieder Lust auf unbekannte Frauen  hört sich nach Vielficker für mich an und ich hätte keine Lust auf ein Gespräch mit dir. 

Leider ist für einige Männer hier ein Gespräch nur gut , wenn es  um sexuelles geht . Da wollen sie in der zweiten Nachricht wissen wie Frau geleckt werden will , ob sie spritzen kann oder wie oft sie Sex braucht .....Das sind für mich alles andere als gute Gespräche und da werde ich so verschlossen wie ne Muschel . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoulTrainJones:

Erster Kommentar

Kann von TE hier kein Kommentar sehen... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Kartenali:

Ich glaube nicht, dass es einen Ort gibt wo du aufgeschlossenere Frauen findest als hier.

Einseitig fixiert heisst ja nicht automatisch auch aufgeschlossen.

Aufgeschlossen heisst für mich sich tabulos über Dinge miteinander auseinandersetzen können. Aufgeschlossen heisst für mich nicht, mit der Tür ins Haus fallen zu müssen und vor lauter Zielstrebigkeit gleich auch noch auf das Vorspiel zu verzichten.

Man sollte sich schon ein wenig Zeit lassen und seine Vorgehensweise mit der seines Gegenübers möglichst koordinieren. Es sein denn, das Profil gibt diesen Spielraum bereits vor. Auch das soll es geben.

×
×
  • Neu erstellen...