Jump to content

Einstiegsszenario, wer hat Ideen oder Tipps?


Empfohlener Beitrag

weiche_haende
Geschrieben

Warum muss man zum Einstieg gleich mit Gegenständen experimentieren? Und wenn du eine dominante Veranlagung hast, dann brauchst du auch keine Ideen.

Link zum Beitrag
Andreas-3835
Geschrieben

Fang erst mal an Hände mit den Beinen anzubindenind Beine gespreizt anbinden nicht zu fest am Anfang und immer Fragen ob das und das Ok ist. Dann Augen zubinden leise Musik Kein Rock n roll. Dann kann man das ganze langsam steigern. Es gehört viel Vertrauen in das ganze undsann macht richtig Spass

Link zum Beitrag
LovelyMaria-68
Geschrieben

Es wäre vorteilhaft gewesen, wenn du etwas mehr berichtest..in welche Art ihr gehen wollt..LG

Link zum Beitrag
Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)

Übe dich in Geduld und lehre sie guldig zu sein.... 

Fang klein an... Es braucht kein Spielzeug und sonstiges 

Wenn geklärt ist was geht und was nicht so zeige ihr die Grundlagen wie sie sich dir gegenüber zu verhalten hat (knien gesenkter Kopf Ansprache usw) das wird zu anfangs erstmal reichen 

Und auch zu dir... Wie immer ich es sage 

Führe im Kopf die Session dein Handwerk 

bearbeitet von Pastor2710
Link zum Beitrag
ICHxWILLxDICH
Geschrieben

Zum Einstieg und als Hilfe für dich und für Sie ist es vllt sinnig ein Ziel oder eine Vorgabe zu haben. Viele verstehen die Dominanz bzw diese Rolle als "Folterer" oder "Züchtiger"... dem ist zwar nicht so, wird aber bei den meisten dem Kopfkino eher gerecht als eine gespielte Rolle ein zu nehmen. Das wirkt dann eher lächerlich und komisch.

Hier als ein kleines Spielchen:

Der devote Partner darf sich kniehend (Po auf den Fersen, Hände auf den Oberschenkel) die Anweisungen des Dom anhören, das Verbot in die Augen zu sehen macht hier vllt Sinn.
Sie bekommt die Aufgabe sich an einen Esstisch zu stellen, die Arme nach vorne ausgestreckt, die Hände mit den Handflächen nach oben. In die Handflächen kommen zwei Gläser oder Becher. Die Gefäße werden mit Wasser gefüllt (Der Wasserstand im Glas ist das Schwierigkeitslevel). "Wenn du etwas verschüttest, werde ich bestrafen... was auch immer einem da vorschwebt.

Was du dann tust um Sie dazu zu bringen, das Wasser zu verschütten ist dir überlassen. Von kitzeln bis zum Orgasmus oder der einen oder anderen roten Pobacke... je nach belieben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auf sanfte Weise ,Stueck fuer Stueck ,Taste dich an sie ran!!Und du musst nicht gleich in die vollen der BDSM Welt gehen !!verbundene Augen mit einem Tuch zum Beispiel !!Auch Haende kann man gut mit einem Tuch fesseln !!

Link zum Beitrag
thomas_35_c
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb weiche_haende:

Warum muss man zum Einstieg gleich mit Gegenständen experimentieren? Und wenn du eine dominante Veranlagung hast, dann brauchst du auch keine Ideen.

Ich habe nicht gesagt das das benutzt werden soll, oder sogar muss.... 

vor 20 Minuten, schrieb Apfelbahn:

"Streckbank!" ; °3

Die hat der Holzwurm leider gefressen.  

Link zum Beitrag
glaubensfrage
Geschrieben

Du hast dich halb tot gesucht? Achherrje. Dabei liegt die Lösung doch so nah, quasi neben dir.

Frag deine Freundin, was für Szenarien ihr im Kopf rumschwirren, kombiniere sie mit den deinen und bastel daraus etwas eigenes. Muss ja nicht 1:1 umgesetzt werden, funzt eh nicht wirklich. Mitunter reicht der ein oder andere Punkt, aus dem sich dann etwas entwickelt, was man zb gar nicht auf dem Schirm hat. Das nennt sich 'miteinander spielen'. Erinnerst du dich, damals, als man noch Entdecker gespielt hat und auch einer war? Hm?

Link zum Beitrag
thomas_35_c
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ICHxWILLxDICH:

Zum Einstieg und als Hilfe für dich und für Sie ist es vllt sinnig ein Ziel oder eine Vorgabe zu haben. Viele verstehen die Dominanz bzw diese Rolle als "Folterer" oder "Züchtiger"... dem ist zwar nicht so, wird aber bei den meisten dem Kopfkino eher gerecht als eine gespielte Rolle ein zu nehmen. Das wirkt dann eher lächerlich und komisch.

Hier als ein kleines Spielchen:

Der devote Partner darf sich kniehend (Po auf den Fersen, Hände auf den Oberschenkel) die Anweisungen des Dom anhören, das Verbot in die Augen zu sehen macht hier vllt Sinn.
Sie bekommt die Aufgabe sich an einen Esstisch zu stellen, die Arme nach vorne ausgestreckt, die Hände mit den Handflächen nach oben. In die Handflächen kommen zwei Gläser oder Becher. Die Gefäße werden mit Wasser gefüllt (Der Wasserstand im Glas ist das Schwierigkeitslevel). "Wenn du etwas verschüttest, werde ich bestrafen... was auch immer einem da vorschwebt.

Was du dann tust um Sie dazu zu bringen, das Wasser zu verschütten ist dir überlassen. Von kitzeln bis zum Orgasmus oder der einen oder anderen roten Pobacke... je nach belieben.

Vielen Dank für die Idee..... 😉

vor 21 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Es wäre vorteilhaft gewesen, wenn du etwas mehr berichtest..in welche Art ihr gehen wollt..LG

Wie gesagt, langsam heran Tasten, Augen verbinden, fesseln - ist ja mehr oder weniger Standard.... Das mit der Aufgabe fand ich ganz interessant, muss mir halt noch eine Strafe ausdenken

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb thomas_35_c:

Nun habe ich mich schon halb Tod gesucht um Ideen etc. für ein Einstiegsszenario zu finden

Braucht man da so etwas? Gerade am Anfang?

Man sollte doch erstmal ausprobieren wo der Weg hingehen soll.

Meine Meinung.

Link zum Beitrag
glaubensfrage
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb thomas_35_c:

Augen verbinden, fesseln - ist ja mehr oder weniger Standard..

Naja, aber wenn sie die Augen verbunden hat, kannst du dich ein bissel freier fühlen, während du dir deinen nächsten Schritt überlegst. Ein erwartungsvoller Blick kann ziemlich nervös machen. Scheiss auf Standart. 

Link zum Beitrag
SweetGwendoline
Geschrieben

Hast du für deinen ersten Sexversuch dir auch von anderen Tipps geben lassen?? Wenn alles zwischen euch soweit klar ist, sei spontan. Pack sie und tob dich aus. Beobachte, erfrage, sucht euren eigenen Weg. Ob grad was greifbar ist oder nicht, ist doch egal. Ihre Haare bekommst du bestimmt immer irgendwie zu packen. Zuerst müsst ihr eh herausfinden, wo die Reise hingeht... BDSM ist extrem vielfältig und bietet Möglichkeiten ohne Ende zum austoben. Viel Spaß beim erforschen

Link zum Beitrag
Lagertha111
Geschrieben

Ich hab immer gerne mit so einer Art Vorführung in eigenen Rahmen begonnen... Erst einmal in Ruhe anschauen und anfassen... Nackt ausziehen lassen, hat bei vielen schon eine starke Wirkung... Wenn sich dann deine dominanz regt und natürlich ihre Unterwürfigkeit, dann läuft der Rest von alleine... Viel Spaß und genieß es 🤗

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben

Ganz ehrlich? Guck dir Filme an. Und auch wenn es hier so verteufelt wird, 50 shades of grey. ( von selbsternannten Profis, die nicht akzeptieren wollen, dass es unterschiedliche Formen von bdsm gibt und weil sie merken dass sie einfach nichts Besonderes sind, dann diese Form von Sex ist die natürliche Form von Sex. zeigt mir ein Tier auf dieser Welt, das Liebe macht). Ich finde den film toll. Und gerade für Einsteiger genau das Richtige...

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Hast du für deinen ersten Sexversuch dir auch von anderen Tipps geben lassen?? Wenn alles zwischen euch soweit klar ist, sei spontan. Pack sie und tob dich aus. Beobachte, erfrage, sucht euren eigenen Weg. Ob grad was greifbar ist oder nicht, ist doch egal. Ihre Haare bekommst du bestimmt immer irgendwie zu packen. Zuerst müsst ihr eh herausfinden, wo die Reise hingeht... BDSM ist extrem vielfältig und bietet Möglichkeiten ohne Ende zum austoben. Viel Spaß beim erforschen

Was für ein bescheuerter Kommentar.
Bevor wir den ersten Sex hatten, wurden wir aufgeklärt, sonst hätten wir nie gewusst dass der Penis in die Muschi gehört.

Link zum Beitrag
glaubensfrage
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

sonst hätten wir nie gewusst dass der Penis in die Muschi gehört.

Lustig, als ich damals als Kind davon fantsiert habe das mir die Muschi zugenäht wird, konnte ich mir nicht vorstellen, das der Penis da reingesteckt wird.

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb glaubensfrage:

Lustig, als ich damals als Kind davon fantsiert habe das mir die Muschi zugenäht wird, konnte ich mir nicht vorstellen, das der Penis da reingesteckt wird.

Deine Eltern hätten schon als Kind mit ihr zum Psychiater gehen müssen.
Was auch immer dein unnötiger Kommentar soll.

Link zum Beitrag
Andreas-3835
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Es wäre vorteilhaft gewesen, wenn du etwas mehr berichtest..in welche Art ihr gehen wollt..LG

Ich denke die zwei sind am.Anfang und haben sich darüber wohl keine Gedanken gemacht

Link zum Beitrag
Geschrieben

Äh...einfach mal offen mit ihr darüber reden, was ihr da so vorschwebt, was sie sich wünscht, schon alleine um zu sehen, ob du das umsetzen kannst/willst,
und was für sie gar nicht geht?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn du dich wie du sagst, schon mit dem Gedanken an BDSM öfter beschäftigt hast, dann hast du doch ein Kopfkino dazu, denke ich. Warum fängst du nicht einfach an, das vorsichtig umzusetzen und achtest darauf, wie sie reagiert? Theoretisch kann man sich vieles anlesen, aber erst die Realität zeigt dir, ob und was geht. Manches stellt man sich schöner vor, als es dann ist und anderes, was man gar nicht beachtet hat, ist auf einmal der Knaller.
Je nachdem, wie ihr beide drauf seid, reichen schon ein paar Seidentücher zum fesseln und Augen verbinden. Und dann berührst du sie erst einmal nur...mehr geht immer. Schau, wie sie reagiert und richte dich danach. Dom zu sein bedeutet auch, die Verantwortung für Sub mit zu übernehmen und auf Sub zu achten. Nicht nur, sein Ding durchzuziehen. Viel Freude euch beiden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

red mit ihr! :)
denn wir hier wissen nich, was ihr wollt, braucht, mögt, im kopf habt
und allen voran klärt ab, was eben nich geht!!

BDSM iss sooo komplex, weisste

@Imperatorin-
jaa, ich hab den film boykottiert, ganz bewusst
kenn aber n paar szenen, einige wurden mir beschrieben und hey-
50shades iss vieles, aber nich BDSM!

bitte sag mir nich, dass dies unsre welt widerspiegelt oO

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...