Jump to content

Empfohlener Beitrag

EinfachGefunden
Geschrieben

Entspannen und Kopf frei und vorallem ein Mann der Gefühl hat;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja erstens der gegenüber und zweitens muss die frau sich fallen lassen können

Link zum Beitrag
Geschrieben

Aus meiner Erfahrung ist der passende Partner wichtig und auch deine Einstellung dazu du musst frei sein im Kopf dich voll entspannen fallen lassen können und es zulassen. Ich habe das anfangs unterdrückt !

Link zum Beitrag
SexyFranny636
Geschrieben

Kann dir gerne TIpps geben, schreib mich einfach mal Privat an!

Link zum Beitrag
kittydaisy
Geschrieben

Ich denke es ist das Zusammenspiel des "richtigen" Mannes und Deinem Dich fallen lassen können. Diese Kombi ist unschlagbar.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Glaub nicht unbedingt, das man das erzwingen kann.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

***

Ein Tipp habe ich so nicht, aber bei mir ist es so, das ich mich fallen lassen muss/kann. Völlig entspannt und dann kommt es von alleine. Wenn du dir sagst, es muss klappen, dann passiert nichts. Lass dich fallen und mit dem richtigen Partner wird es vielleicht klappen!😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktionen auf entfernte Beiträge
Link zum Beitrag
Funlover6006
Geschrieben

Nicht jede Frau kann Squirten. Es hilft jedoch ungemein, mit viel Vertrauen und des sich Fallenlassens den Moment zu geniessen und den Kopf auszuschalten. Alles Andere ergibt sich dann. Zumindest ist das meine Erfahrung mit Frauen, die Squirten können.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du wirst es nicht erzwingen können, es hat sehr viel mit fallen lassen und Entspannung zutun.
.
MfG Royo

Link zum Beitrag
erst_Klick_mich
Geschrieben

Die Frage ist nur squirten oder pinkeln? Das liegt an der Anatomie der Frau, denn nicht jede Frau hat dieses Prostata ähnliche Gewebe was zum Erguss führt.

Link zum Beitrag
Kicksearcher
Geschrieben

Manchmal ist Das auch eine Frage des richtigen "Spielgefährten" :-)))

Link zum Beitrag
tigerlein85
Geschrieben

Ich habe es leider auch noch nie geschafft, auch wenn ich es wirklich sehr gerne erleben würde. Selbst wenn der Kopf frei ist, man völlig entspannt ist usw. braucht man trotzdem noch den entsprechenden Partner der weiß was zu tun ist, das entsprechenden Gefühl dafür hat und weiß wann er weitermachen statt aufhören sollte...

Link zum Beitrag
erfurter111
Geschrieben

Du brauchst jemand bei dem du dich komplett fallen lassen kannst und nicht Angst haben musst dich wegen irgend was zu schämen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du musst dich komplett fallen lassen und den Kopf ausschalten. Es kommt dann wenn du es nicht erwartest. Willst du das es ein Mann bei dir macht oder willst du es selbst schaffen?

Link zum Beitrag
Ju_julia666
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb tigerlein85:

Ich habe es leider auch noch nie geschafft, auch wenn ich es wirklich sehr gerne erleben würde. Selbst wenn der Kopf frei ist, man völlig entspannt ist usw. braucht man trotzdem noch den entsprechenden Partner der weiß was zu tun ist, das entsprechenden Gefühl dafür hat und weiß wann er weitermachen statt aufhören sollte...

Würde Dir gerne schreiben; Dein Filter lässt mich nicht durch. Meldest Du Dich mal?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe immer so ein innerlichen druck, denn ich dann einfach frei lasse ....zu anfang hatte ich immer geglaubt ich muss zur Toilette, war aber nicht so ,ich war dann immer ganz hektisch aufgeregt und bin zur Toilette geflitzt ,da kamm dann nüschst undjetzt lassich einfach laufen und das ist total geil....und alleine klappt das auch ganz fantastisch, dafür benötige ich kein Mann so unbedingt...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb EinfachGefunden:

Entspannen und Kopf frei und vorallem ein Mann der Gefühl hat;)

Genau das brauchst du, so klappt das auch.

danke für die Antwort 😃😘

Link zum Beitrag
EinfachGefunden
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoSugar:

Genau das brauchst du, so klappt das auch.

danke für die Antwort 😃😘

Ich hab den Mann schon;)

Link zum Beitrag
snake_1982
Geschrieben

Ich wurde hier darauf hingewiesen, dass nicht jede Frau squirten kann, organisch bedingt.

Link zum Beitrag
Lemasseur75
Geschrieben

Wenn du es auf Teufel k8mm raus willst, dann wird das nichts. Wenn Du Dich fallen lassen kannst, dann besteht zumindest die Möglichkeit😆

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...