Jump to content

Squirten


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich bedeutet es sehr viel wenn meine Partnerin squirtet und sie tut es. Dafür muss sie im Kopf frei sein, wie schon Andere angemerkt haben. 
Ich trage natürlich auch meinen Teil dazu bei mit viel Gefühl, einem langen Vorspiel und Ausdauer klappt es dann. 
Ich stelle mich zur Verfügung wenn Du es gerne hast.😊👍

Geschrieben

Nur mit entspannen und Kopf frei machen ist es nicht schon getan...jedoch ein wesentlicher Teil. Es ist ein training...für Beide! Er muss den berühmten Punkt treffen und Ausdauer haben. Sie muss sich völlig fallen lassen können. Eine Freundin meinte mal: beim ersten Mal dachte sie im ersten Moment, dass sie gerade versehentlich beginnt zu pinkeln, dann schoss der orgasmusst wie ein Blitzeinschlag durch den Körper, 30sek. lang... seid dem geht's beim Sex mit ihr ab, wie bei einer Wasserschlacht... 😎 ich steh da ja voll drauf wenn sie völlig unkontrolliert zuckend den orgasmus erligt...🤤 kann nur sagen es lohnt sich das zu üben.. 👌

Geschrieben

kann nur den Vorrednern recht geben , Dich einfach nur entspannen , oder wie man auch sagt sich einfach fallen lassen und natürlich sollte Dein Partner auch wissen was er tut 😉

Geschrieben
Am 9.6.2021 at 00:20, schrieb PrArschloch:

Ein freier kopf und der richtige spielgfährte sind hilfreich und dann kann es Los gehen 😉😇

😏😏 meld dich 

Geschrieben

Ja, kann ich.. Schreib mal eine On 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zodiac6969:

Ja, kann ich.. Schreib mal eine On 😊

PN 😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Zodiac6969:

Also es kann da schon mal ein halber Liter rauskommen 😊 je nach Situation.

 

vor 11 Stunden, schrieb Zodiac6969:

Ja, kann ich.. Schreib mal eine On 😊

Geil…. Ich mag je mehr desto besser ..schreib mir mal pn bitteeee

Geschrieben

Wenn ich meine Frau 5 mal fingere klappt es mit dem abspritzen bei ihr mindestens 3-4 mal.

Geschrieben
Am 7.6.2021 at 20:55, schrieb Ju_julia666:

Ein großer Wunsch von mir ist es, zu squirten...
Leider klappt es (noch) nicht.
Vielleicht hat eine nette Sie Tips für mich?
Freu mich und lieben Dank 🙋🏼‍♀️

Hi 🙋‍♂️ 

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Wenn du noch Interesse am squirten haben solltest, melde dich einfach.

Wir klären wann und wo wir uns treffen könnten, und je nachdem dürfte es spritzig geil werden 💦💦💦
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Du brauchst den richtigen Mann, bei dem Du Dich fallen lassen kannst. 

Geschrieben

Du musst dich fallen lassen und brauchst den richtigen Partner dazu der weiß was er da tut es gibt mehrere Möglichkeiten eine Frau zum squirten zu bringen bei meiner Partnerin geht das zb immer sehr oft hintereinander und das auch sehr heftig 

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Hallo, ich brauchte meine Freundin auch immer zum squirting es ist total geil und lecker .,
×
×
  • Neu erstellen...