Jump to content

Voll - oder 3 Tage Bart?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vollbart gefällt mir nicht! Der Vater meiner Kinder hatte in den 80er einen Schnauzbart (glücklicherweise sieht man sie nur noch selten). Glatt rasiert oder 3-Tage-Bart gefällt mir, allerdings muss er weich sein, da ich eine sehr empfindliche Haut habe und ich das Gefühl von Schleifpapier, rote Haut, Pusteln und Schmerzen nicht mag und nicht schön aussieht.

Geschrieben

Ich mag es Glatt , deswegen alle zwei Tage rasieren. Mich stört es einfach

Geschrieben

Habe bis jetzt noch keine Frau getroffen denen ein Bart egal wie lang beim Küssen gut gefallen hat.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FandC:

Oder ein klein wenig mehr als Kurz und dafür noch etwas weicher!

Zu kurz darf er aber nicht sein! ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Spicy_:

Ich mag nur Frauen ohne Bart 😊

Die sind mir auch am liebsten!

Da reichen schon Haare auf den Zähnen!

Geschrieben

Ich persönlich mag optisch überhaupt keine Vollbärte. Drei Tage Bart kann je nach Typ ganz gut aussehen. Dreitagebart in grau sieht in meinen Augen eher ungepflegt aus, auch wenn der Mensch dazu im Grunde gepflegt ist. Meine persönliche Meinung.

Geschrieben

Mit einem (3 Tage) Bart sieht ein Mann auch aus, wie ein Mann!

Und nicht, wie ein Junge...

Wenn ich ohne 3 Tage Bart rumlaufe, dann sehe ich immer 30 Jahre jünger aus.. das geht gar nicht..

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gerne_feste:

Mit einem (3 Tage) Bart sieht ein Mann auch aus, wie ein Mann!

Und nicht, wie ein Junge...

Wenn ich ohne 3 Tage Bart rumlaufe, dann sehe ich immer 30 Jahre jünger aus.. das geht gar nicht..

Wenn man ein Babyface hat mag es so sein, hat man ein maskulines Gesicht, benötigt es kein Bart um männlicher zu wirken.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn man ein Babyface hat mag es so sein, hat man ein maskulines Gesicht, benötigt es kein Bart um männlicher zu wirken.

Ob ein Gesicht jetzt maskulin wirkt, oder nicht, hat, finde ich nicht viel mit dem Bart zu tun.. Da hast du mich wohl nicht verstanden ;)

Das hat auch mit Babyface nichts zu tun!! Ich brauche auch keinen Bart, ich finde nur, es sieht besser aus..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gerne_feste:

Ob ein Gesicht jetzt maskulin wirkt, oder nicht, hat, finde ich nicht viel mit dem Bart zu tun.. Da hast du mich wohl nicht verstanden ;)

Das hat auch mit Babyface nichts zu tun!! Ich brauche auch keinen Bart, ich finde nur, es sieht besser aus..

Einige Männer haben halt ein Babyface und lassen sich deswegen ein Bart wachsen. 
Das ist jetzt nicht bei allen Bartträgern der Fall, doch bei Einigen. 
 

Ich werde eigentlich immer etwas jünger geschätzt als ich bin, doch werde ich nicht jünger eingeschätzt wenn ich mich rasiert habe und nicht älter wenn ich mir einen Dreitagebart habe wachsen lassen.  

Geschrieben

Ich mag es lieber ohne Bart.Finde des paßt nich,so optisch.Aber unterhalte tue ich mich ob mit oder ohne Bart.

Geschrieben

Ich mag Bärte aller Art,wem sie auch stehen! Gepflegter Vollbart hat was,auch 3 Tagebart kann sexy sein. Der Besitzer muss er dahinter stehen mit Überzeugung!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe gepflegte vollbärte

Geschrieben
Gerade eben, schrieb thesweetsecret:

Ich liebe gepflegte vollbärte

Wirklich?:smirk:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb überKreuz:

Wirklich?

Ja warum nicht

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb thesweetsecret:

Ja warum nicht

Beim lecken macht sich das sehr gut 😍 

Geschrieben
Am 25.6.2021 at 13:31, schrieb thesweetsecret:

Ich liebe gepflegte vollbärte

Dann schick mal nen Flirt damit ich dir schreiben kann und dir es zeigen kann wie geil nen drei Tage Bart sein kann. 

×
×
  • Neu erstellen...