Jump to content

Voll - oder 3 Tage Bart?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend, 

ich trage schon seit einigen Jahren einen 3 bis 7 Tage Bart. Jetzt auch dauerhaft. Am Anfang ist die Frau beim leidenschaftlichen Küssen vielleicht noch etwas Rot im Gesicht und im Mundbereich. Aber das gibt sich alles nach einiger Zeit, je mehr man küsst. Die längeren Barthaare werden mit der Zeit weicher und angenehmer und es ist kein Problem auch mal richtig zu verwöhnen, an anderen Stellen. Schönen Abend noch. 

Grüße Kygo

Geschrieben

Ach, ich finde das ehrlich völlig egal...zum Mann muss es passen und gepflegt sein

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb maorolfi:

Voll - oder 3 Tage Bart?

 Ihr Lieben,

über Haare läßt sich streiten. Über Bärte auch?

Findet ihr euren Partner mit Vollbart anziehend oder mögt ihr 3 Tage - Bärte lieber?

Kommte ihr darauf klar,  Partner mit Bart zu küssen, bein Liebespiel von der Haarpracht gekitzelt oder gepiekst zu werden?

Was bevorzugt ihr? Bart oder  immer glatt rasiert?

Ich persönlich mag 3 Tage - Bärte . oder auch kurze Vollbärte an meinem Partner(n).

Ja, ich bin lieber voll, als daß ich mit einen Dreitagebart durch die Gegend latsche.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb BeautyandtheBeast69:

Sie : Vollbart ❤ und Körperbehaarung 🥰

Die muss ja sexy sein.... mit Vollbart und so...

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Zuerst,ich lasse mein Bart seit 6Jahren wachsen.regelmäßige Besuche beim Barbier waren Pflicht um Form zu behalten.Er reicht mittlerweile bis über meine Brust.Nen schöner Wikinger Bart.Pflege bekommt er regelmäßig mit Bart shampoo und Bart Öl.Ist dadurch noch weicher.Denn nur Stoppeln und Mehrere-Tage-Bart Stacheln,kratzen und hinterlassen Hautrötung.Je länger ,desto weicher werden die Haare.Ist ja im Intimbereich genau so.....Manche antworten sind echt unterirdische dämlich hier....wenn man keine Ahnung hat,einfach mal......

Geschrieben

Zur Zeit trage ich 3 Tage Bart. Also ohne Aufsatz rüber. Ist immer noch lang genug, um nicht wie aus dem Bett geholt auszusehen. Ich finde es steht mir und negative Kritik hab ich auch noch nicht bekommen. Wenn die Konturen gut rasiert sind und Hals bis Kinn, soll es sehr sexy an mir aussehen. Ohne Bart geht nicht mehr(bis auf einmal im Jahr zum reseten). Aber lang will ich momentan auch nicht mehr😅

Geschrieben

Mir gefällt dieser Trend gar nicht. Den wenigsten stehen diese Bärte, viele tragen sie nur, um andere nachzuäffen, weil sie es vermeintlich männlicher finden oder weil man sie mit Bart als erwachsener oder älter wahrnimmt. Und für dieses Ziel gucken viele dann nicht mehr so genau in den Spiegel. Soooo viele Bärte sehen einfach nur ungepflegt, lächerlich und scheiße aus…man muss sich nur durch die News auf dieser Seite scrollen…
Jungs, steht zu Eurem Gesicht, zeigt es und rasiert Eich diese albernen, hässlichen Bärte aus dem Gesicht!!! Bitte!!!
😉😘

Geschrieben

Um noch mein vorigen Text zu ergänzen.....wenn es denn mal besonderer Anlass ist,dann wird Bart auch mal mit Runen-Bart-Perlen geschmückt.....Kam immer gut an.Bei nen Konzert bin ich mal mit nen Pärchen ins Gespräch gekommen. Sie totale Bartgegnerin,er glatt rasiert.Am Ende des Abends war sie doch überrascht und begeistert, sie durfte auch mal hindurch streichen. Hab mit ihm Nr getauscht.8 Wochen später kam Foto .Er mit dichtem Vollbart.....Komplimente bekomm ich einige von Frauen und Männern....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bernsteine2021:

Da muss ich an die Schweizer Studie denken, der zufolge ein Bart mehr Bakterien beherbergt als ein Hundefell 😂

Daher lieber glatt rasiert, maximal 3-Tage-Bart 🤭

War ja klar, dass der Quatsch früher oder später in der Diskussion auftaucht 😁

Geschrieben

Viele Kinder erfahren nie wie der Papa aussieht weil er sein Gesicht hinter Haaren versteckt?

Geschrieben

Meine F+ stand total auf arschglatt rasiert! Seit 1 knuddelt sie gerne in meinem Vollbart 😝

Geschrieben

mir würde es ja gut gefallen wenn er sich 1 woche nicht rasieren würde.

Geschrieben

Bei Gastmännern ist es mir als Frau egal, jedoch bei meinem Mann ist ein Bart absolutes Muss 😍musste aber schon jeder meiner festen Partner haben, ich liebe es👍

Geschrieben

Also ich mag meine Frauen ohne Bart und mich grundsätzlich nicht rasiert. Sehe ich aus wie, weiß nicht 15. Ich habe einen Wechsel aus 3 Tage Bart und 7 Tage Bart. 

Geschrieben

Stehe nicht so auf Damenbart... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sabrina1978:

Mit.😊. 3 Tage und mit voll.😊👍

Wenn zu viel Haar piekst es den Frauen dann auch...wir sehen ja auch nicht ob sie rasiert sind oder Dauerwelle tragen.Man sollte seinen Schwarm so nehmen wie er sich wohlfühlt

.

Geschrieben

Nur zur Überschrift : weder noch.

Geschrieben

Ich hab noch nie einen bärtigen Mann geküsst 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HByoung:

Die muss ja sexy sein.... mit Vollbart und so...

So sinnlos 👌 so absolut sinnlos dieser Kommentar 🤦‍♀️ da zeigt es sich das die Evolution wieder mal eine Pause macht 

×
×
  • Neu erstellen...