Jump to content

Voll - oder 3 Tage Bart?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir mag ich maximal einen 3-Tagebart...der selbige, oder ein Vollbart..wäre mir an meiner Partnerin..etwas befremdlich..😇

Geschrieben

Ich hatte schon alles. Mir selbst gefällt mein 3-Tage-Bart ganz gut. aber auch nur zum Freizeitlook. Ansonsten glatt rasiert. Bart macht mich inzwischen alt (noch älter) :) .

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb maorolfi:

Was bevorzugt ihr?

Ich find ihn mit Vollbart, 3Tagebart und glattrasiert super, aber ihm steht das, in meinen Augen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Die wilden Horden waren allesamt unrasiert und hatten lange Zottelhaare... Sehr schön, sich mit diesen halbwilden auf eine Stufe zu stellen 😅😅

Oh Gwendoline, bist du dir sicher das du seinen Post richtig gelesen hast?

Geschrieben

Definitiv eine Typ Frage. Ich bin da soweit offen. Es sollte gepflegt sein.

Geschrieben

Unsere Sie kann mit Bärten absolut nichts anfangen. Glatt ist für sie Voraussetzung. Selbst ein Dreitagebart ist schon sehr grenzwertig. Es sieht einfach ungepflegt aus und hat auch in Aktion einfach nur negative Eigenschaften. Für sie ist an einem Bart absolut nichts attraktiv.

Geschrieben

Ob mit oder ohne Bart entscheide ich für mich ganz individuell, mir steht eigentlich fast alles…

Geschrieben

Frauen glaubt mir, ihr wollt mich nur glatt rasiert. 😊😂

Geschrieben

Ich mag Männer mit Bart, ob 3 Tage-Bart, oder Vollbart. Wichtig ist gepflegt.
😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕👨🏻👨🏼‍🦱🧔🏽🍀💖

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HByoung:

Oh Gwendoline, bist du dir sicher das du seinen Post richtig gelesen hast?

Mir ist es vollkommen wurscht, ob du meinen Scherz auch nur ansatzweise begreifen könntest.... 

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Queerulantin:

Ich mag Bärte nur zum Ansehen, beim Küssen stören sie mich sehr

Schmunzel - Bart mag ich nur bei einer Weihnachtsfrau 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Nevermind.

bearbeitet von HByoung
PiNK_GiRL_1982
Geschrieben

Vollbart is garnet mein Ding. Ich nenne es immer ganz liebevoll Schambehaarung im Gesicht.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb snake_1982:

Dem einen steht das eine besser, dem anderen das andere.

Ganz genau!

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich hätte meinen Partner gern ohne Bart da ich auf Frauen stehe. Ich trage ihn wie ich möchte das lasse ich mir sicherlich nicht von einer Frau vorschreiben! Mich gibt's nur mit welcher Frau das nicht passt hat Pech. Wäre aber auch nicht mit einer zusammen die ein Problem damit hat.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Vollbart is garnet mein Ding. Ich nenne es immer ganz liebevoll Schambehaarung im Gesicht.

Fühlt sich auch genauso an.... Brrrr, da schüttelt es mich bei den Gedanken.... 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Ich bevorzuge Frauen ohne Bart 🙃

An meinem Vollbart habe ich zwischenzeitlich Gefallen gefunden. Ich habe lange mit mir gerungen, einen wachsen zu lassen. Insbesondere wegen des Juckreizes in der Anfangsphase. 2019 sah ich in Italien am Strand öfters einen älteren Herrn, der einen Bart trug, der aussah wie gemalt. Der Bart hat mich dann so fasziniert, dass ich mich dazu entschlossen habe, es endgültig zu versuchen. Geschafft hab ich es, lediglich mit der Form experimentiere ich noch 🥸

Oja ,dir steht der bart besonders gut, in meinen Augen...du hast einen sehr faszinierenden bart und die Farbe exquisit...

Geschrieben

Muss ich mir mal kurz Gedanken drüber machen.

×
×
  • Neu erstellen...