Jump to content

Voll - oder 3 Tage Bart?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag Frau ohne Bart😂😂

Geschrieben

3Tage Bart. Mehr nur, wenn er Holzfäller, Wikinger oder Schotte ist. Weniger muss ihm stehen. ..

Geschrieben

7-8 Tage Bart.....mega grrrrr🤤🤤🤤

Geschrieben

Wenns passt mag ich Bärte ... gepflegt müssen sie sein...egal wie lange sie sind

Geschrieben

 

Ne Frau mit Bart oder Vollbart, mag ich auch nicht...aber mit behaarter Muschel....heheeheee

Selber, rasiere ich mich immer nass - tagtäglich, außer Sonn - und Feiertags (am 7. Tage und so...)

 

Geschrieben

Ich liebe Bärte und finde sie mega sexy. Egal ob 3 Tage oder Voll. Hauptsache gepflegt.

Geschrieben

Ohne Bart kann ich mir kaum noch ein Mann vorstellen. Solange er nicht wie Schambehaarung aussieht

Geschrieben

Mir ist total egal wie anderen mein Gesicht gefällt, ich laufe damit ja rum. Weder werde ich daran etwas wachsen lassen, noch abschneiden. Und da ich mich täglich wasche (für einige vielleicht überraschend), ist die von manchen betonte "Pflege" inklusive.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Punkgirl:

Ohne Bart kann ich mir kaum noch ein Mann vorstellen. Solange er nicht wie Schambehaarung aussieht

Richtige

Geschrieben

Definitiv im Gesicht glatt rasiert! Ich mag keine Bärte.

Geschrieben

Ich rasiere mich nur einmal die Woche am Sonntag. Inkl Kopf Rasur, Bart Rasur und dergleichen. So hab ich bei 7 Frauen, die verschiedene Männer Typen bevorzugen, jeden Tag eine andere Chance. Und es funktioniert. Am wuschigsten sind die Mittwochs Frauen und die Samstags Frauen

Geschrieben

Da muss ich an die Schweizer Studie denken, der zufolge ein Bart mehr Bakterien beherbergt als ein Hundefell 😂

Daher lieber glatt rasiert, maximal 3-Tage-Bart 🤭

Geschrieben

Dem einen steht das eine besser, dem anderen das andere.

Geschrieben

Von glatt wie Baby-Popo bis gepflegter Vollbart geht alles bei mir😉

Sachsenpaar2004
Geschrieben

Keinen Bart. Sage ich der weibliche Teil. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Geschrieben

Ein schöner Polizistenschnubbi bei Ihr, kann auch reizvoll sein, wenn er gepflegt ist! 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich liebe Bärte und finde sie mega sexy. Egal ob 3 Tage oder Voll. Hauptsache gepflegt.

Amen 🙏🏻

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anne2009:

Wer in pflegt,dann Max ein Drei Tage Bart.

Und wer ist jetzt Max und wie pflege ich ihn?

Geschrieben

Es gehört zur Berufskleidung also gibts mich nur mit, und da ich nur das weibliche Geschlecht küsse mach ich mir zumindest auf den Mund keine Gedanken darum

×
×
  • Neu erstellen...