Jump to content

Voll - oder 3 Tage Bart?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Sturm_66:

Und wer ist jetzt Max und wie pflege ich ihn?

😂😂😂

Geschrieben

Du magst 3 Tage Bärte? Was wenn sich Deine Frau Ihren Bart färben würde?

Geschrieben

Egal. Hauptsache Bart - so lange er gepflegt ist ;)

Geschrieben

Also ich finde Haare gehören oben auf den Kopf, ich greife selbst seit längerem zum Epilierer. Hihi, kann es gerade förmlich spüren wie jetzt viele zusammenzucken, ich selbst finde den kurzen Schmerz im Gesicht wenn die Stopelln greifbar sind für den EPI aber wesentlich angenehmer als ständiges rasieren, oder gar einen Pelz im Gesicht rumzuschleppen, egal ob Sommer oder Winter. Dann kommt auch noch die Option der Bartschuppenflechte dazu, da schüttelt es mich mindestens genauso wie euch die Vorstellung des Epis im Gesicht.
Wenn ich es hinbekomme gibts demnächst eine dauerhafte Haarentfernung, kostet zwar aber ist es mir wert, besonders bei meinem Lebensstil.
Was jeder selbst macht muss er auch selbst wissen, ein Mann mit Bart ist für mich nix zum küssen, und dann fällt der Rest auch weg.

Geschrieben

Muss halt zum Mann passen, aber lieber Rauschebart, als "Milchbubi" (Männer mit wenig oder spärlicher Gesichtsbehaarung)

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sapiris:

Bart, glatt rasiert is nicht mein Fall

Möchtest Du meine Weihnachtsaffäre sein? 😊

Geschrieben

Ich mag am liebsten Frauen ohne Bart 🙂😄. Meinen Vollbart trage ich nun schon etliche Jahre, und Pflege ihn auch regelmäßig indem ich ihn auf eine gewisse Länge stutze und auch Pflege Produkte nehme. Ob es nun Frauen gefällt das Männer Bart tragen oder nicht bleibt ihnen selbst überlassen, die eine Frau mag es wiederum die andere nicht. 😉🙂😀

Geschrieben

Ich mag es oben und unten glatt bei Mann ok bißchen Bart darf er oben haben

Geschrieben

Mag nur Frauen mit Vollbart. Vor allem da wo er hingehört.,

Geschrieben

Die einen sehen das so, die anderen anders.

vor 10 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Du magst 3 Tage Bärte? Was wenn sich Deine Frau Ihren Bart färben würde?

Is doch cool. Kann die im Zirkus arbeiten.

Geschrieben

Egal welchen Bart 😎gepflegt ist das A und O👍

Geschrieben

Glattrasiert bis maximal 3-Tage--Bart. Alles darüber geht für mich gar nicht. Ich stehe nicht auf zu viele Haare. Die gehören auf den Kopf, aber nicht ins Gesicht. Ich habe da eine echte Antipathie und kann denjenigen dann auch nicht küssen.

Geschrieben

Mir ist das vollkommen egal, solange ich keinen trage.

Geschrieben

Bärtige Männer sind nicht mein Ding. Da fehlt so viel Mimik, dass das auf mich gruselig wirkt.

Geschrieben

Ich achte nur darauf das jemandem der Bart auch steht. Wenn das Gesicht nicht zum Bart passt oder gar der Bart verlaust ist mag ich das nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goodmorning82:

Ich trage 1-4 Tage Bärte!

Und den Rest der Woche? 🤔

Geschrieben

i bin stolzer Vollbart Träger, solange es gepflegt ist, is alles gut. :)

Geschrieben

@engel2555
Wenn es dir nicht gefällt, ok.
Aber bah ungepflegt ist kein Argument. Meine 3 jährige Tochter würde auch so antworten. 😀
Ich bin bestimmt 10 mal so sauber wie du.
Nur mich regt so etwas auf, wenn man keine Ahnung hat einfach mal... .
Ach ungepflegt wird mit pf geschrieben.
Daran erkennt man doch wie viel Wert du darauf legst.

Geschrieben

Da lässt sich nicht streiten. Männer mit Pelz werden nicht gedatet. Rasiert oder maximal 5-Tage Stoppeln. Egal ob im Gesicht oder am Körper.

Geschrieben

Alles ab 3 Tage Bart aufwärts 🧔👍

Geschrieben

Ja, finde ich schwachsinnig.
Wenn man es nicht mag, ok.
Aber direkt zu sagen, dass es ungepflegt sei ist ne Frechheit und zeigt wie oberflächlich diese Frauen sind.

×
×
  • Neu erstellen...