Jump to content

Warum nicht ein MMM?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hotmann64:

Würde ich gerne mal Ausprobieren, bin aber noch ziemlich unerfahren darin

Es gibt einige Männer die dich sicher einweisen würden.

Ganz sicher!

Geschrieben

Probieren geht über studieren.
Aber nicht mit mir.
Übrigens, gibt es auch schon weibliche Handwerker(innen).
Glauben die mögen auch lieber Bares als Bezahlung und keine Naturalienablöse.

Geschrieben

Mir sind die bisherigen Dreier etwas zu anstrengend gewesen, kann aber Daten liegen das auch die anderen Beiden nicht viel Erfahrung damit hatten 😆

Geschrieben

Es ist absolut empfehlenswert.Das würde ich jederzeit wiederholen😊

Geschrieben (bearbeitet)

.bei..MMMMMMMMMMM....könnte man auch zwischendurch noch Fußball spielen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo, was ist denn daran verwerflich, jedem das seine und was ihm gefällt. Männer wollen doch auch zwei Frauen haben wollen. ;-)

Ich hatte schon öfter einen 3er und 4er und es war mega Geil sich von zwei Männer gleichzeitig verwöhnen und nehmen lassen.

Immer gerne wieder. Es geht doch nur um Sex und nicht ums teilen ;-)

Geschrieben

Sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen zu lassen macht auf mich einen total verstaubten und langweiligen Eindruck, zumal Geschmack und Ohrfeigen je nach Partner und Zeitpunkt unterscheiden.
Welche Konstellation der Dreier hat ist mir egal, ich bevorzuge die Zweisamkeit, auch wenn ich mit FFM und MMF auch nicht schlecht gefahren bin.
Da ich auf AV nicht stehe, ist MMM definitiv nichts für mich.

Geschrieben

Spaß ist, was allen Beteiligten gefällt... Selbst wenn sich 10 Männer treffen und hemmungslosen Sex haben, ist doch alles tutti.... Solange alle das gleiche wollen. Ich würde selbst gern zuschauen.... Wäre zwar etwas befremdlich, aber ich bin so furchtbar neugierig 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

alle neue Erfahrungen ( wie immer das erste Mal...!!!), habe ich mit Interesse u. großer Portion Neugierde angegangen...., und nichts habe ich wieder abgelegt..., nur verfeinert.., intensiver ausgelebt..., bedaure keinen Schritt...., meine SEXUALITÄT ist für mich wunderbar und voll erfüllend....!!

Leider momentan nich so auslebbar.., das macht mir sehr zu schaffen..., denn ich brauche es, wie die Luft zum atmen...,

bearbeitet von MOD-Uyen
Kontaktsuchtext entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lazy_crazy:

Ich frage mich eher, wie der TE immer auf diese schrägen Thesen kommt?

Bringt  eine Antwort dich weiter?

vor 23 Minuten, schrieb sonnja1805:

.bei..MMMMMMMMMMM....könnte man auch zwischendurch noch Fußball spielen....

oder sich mal richtig durchnehmen lassen! :sweat_smile::coffee_happy:

Geschrieben

Ist mir völlig Latte, mit wievielen Männern, Männer Sex haben, die Sex mit Männern haben.
Wer sagt, dass es verwerflich ist? Oder möchtest suggerieren, dass es verwerflich ist, um dafür „zu kämpfen“, dass es nicht verwerflich ist? A la viel Feind, viel Ehr? Fick doch einfach, wie und was Dir gefällt. 😇🤷‍♂️

Geschrieben

MMM kan ich mir sehr gut vorstellen
Da hätte ich mal richtig Lust drauf

Geschrieben

Sorry, aber irgendwie habe ich das Problem nicht gefunden. Kann doch jeder handhaben, wie er will. MMM, MMF, MFM, FFM, FMF, FFF ... alles findet sich, wenn man sucht.

Geschrieben

Monogame Menschen sind eben monogam. Nicht jedem ist kurzfristige Geilheit das höchste Gut. Lern damit klarzukommen, dass andere Werte in anderen Köpfen eben vorhanden sind.

Geschrieben

Das sollten sich Männer ruhig "trauen". Vill hören sie dann endlich auf, ihre Frauen zu etwas überreden zu wollen, was sie nicht möchten.

Geschrieben

ich selbst bin rein monogam und ne erklärte hete^^
aber was auch immer wer mag und mit wem- so alle involvierten das cool finden- wo isses problem?
ob nu 3 kerle oder 5 mädels oder gemischt...
wer bin ich, das zu werten??

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb M1964:

Aber MMM reicht schon für eine züftige Partie Skat.

..wie beim Lotto...über einen Dreier kommt kaum einer hinaus...

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb nylon-69:

Hallo, was ist denn daran verwerflich, jedem das seine und was ihm gefällt. Männer wollen doch auch zwei Frauen haben wollen. ;-)

Ich hatte schon öfter einen 3er und 4er und es war mega Geil sich von zwei Männer gleichzeitig verwöhnen und nehmen lassen.

Immer gerne wieder. Es geht doch nur um Sex und nicht ums teilen ;-)

Jaaaa, so isses, genau, es geht um den SEX.., den geilen SEX!!!!! und der SEX zwischen uns "SCHWÄNZE" ist eben unkomplizierter, wie mit Frauen...,ist so, war auch vollends der Grund, daß zu 99,9% SEX mit Männer habe..., und ist sooo gut u. erfüllend......

Geschrieben

da sind männer nicht so tolerant?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb maorolfi:

Hallo lieben Popper*innen

Einige  Männer haben den sexuellen Wunsch nach einem Dreier mit zwei Männern. Allerdings finden gleichermaßen viele Männer das es gar nicht geht, daß ein Mann sich nach Sex mit zwei Männern sehnt?! 

Ein Mann sollte einen MMM mit seinem Fick / Partner nicht als ein Teilen ansehen.

Ganz im Gegenteil, es ist die Gabe "gönnen zu können ". Dem Mann  es zu gönnen sich fallen zu lassen, sich  von zwei Männern nach allen Regeln der Kunst sich verwöhnen zu lassen.

Wer als Sex - Partner  das Glück hat einen Mann zu finden der als Teamplayer und Gentleman agiert, wird das verstehen - andere müssen es nicht verstehen - wollen.

Was bitte ist daran verwerflich? 

Wie seht ihr  als Männer einen MMM Dreier ?

Frauen haben dazu sicher eine "Andere" Meinung?

nicht's verwerflich..., nur schön, und schön geil.., auch mal richtig versaut...,bin ein sehr erfahrener BI- Mann.., werde nie auf SEX mit Männer , unter Männer verzichten wollen..!!!und wenn mit FRAU, dann nur mit HURE....!!!!

(es muß ja keiner mitmachen, der nicht will......!!!!!)

Geschrieben

Was sollte daran verwerflich sein? Wenn es allen dreien so gefällt ist doch alles super.
Viel Spaß!

Geschrieben

Ich hatte das vor 2 wochen eine Dreier mit zwei Männern gehabt. Und was war ein sehr geiles Erlebnis.

Geschrieben

Manche teilen nicht gerne!

×
×
  • Neu erstellen...