Jump to content

Warum nicht ein MMM?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

'und wenn mit frau, dann nur mit hure'
ganz ehrlich?
ich find so comments absolut nebendran!

wennde nich auf mädels stehst, so what, aber solch comments sind schlicht respektlos!
so red ich auch nich über männer!

@eroticer57

Geschrieben

Mir ist es egal, was Männer untereinander machen.. Warum sollte das verwerflich sein? Spielt es eine Rolle, ob es MM oder MMM ist? Für Frauen vermutlich eher nicht.. 

Geschrieben

Ein MMM-Sexdate unterscheidet sich von einem MFM-Sexdate nach meiner Erfahrung vorrangig dadurch, dass ein MFM wesentlich intensiver und damit länger ist. Das mag bei einem Schwulen-Dreier anders sein, aber die Bi-Dreier sind eher schwanz-oder spritzgesteuert. 

Geschrieben

Wenn mein Mann Lust dazu hat darf er es gern ausleben.

Geschrieben

Hab ich kein Problem mit. Wichtig wäre. Ich bin nicht dabei 😁🤷‍♂️

Geschrieben

@eroticer57-
ich kenn genug menschleins beiden geschlechts, die mit unterschiedlichen dingen ihr geld verdienen!
ich werte da null
aber 'normale' frauen dann unter die profs zu stellen iss nich weniger wertend von deiner seite aus!

so oder so-
du schreibst ja vorhin oder gestern schonmal, dass zu 99% guter sex der mit kerlen war
iss doch ne klare aussage- warum dann überhaupt mit mädels?
ernstgemeinte frage!

Geschrieben

Dein Ernst? Ich habe genau so eine tolle Frage.
Wieso habe Männer die auf Männer stehen immer solche mimimimimimi Fragen? Jeder kann doch wie er mag. Aber wie soll man sonst auf sich aufmerksam machen. Man man man

Geschrieben

Ein MMM  ist sehr schön mit den richtigen Mitspielern  eine nette sie dabei zum anfeuern ist auch sehr schön 😁😁

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lisbetha:

 Für Frauen vermutlich eher nicht.. 

..für Männer ohne diese Ambition auch nicht.....hach ja....

vor 10 Minuten, schrieb DomTheos:

Wieso habe Männer die auf Männer stehen immer solche mimimimimimi Fragen?

Eröffne einen Thread!

Geschrieben

Jeder so wie er mag. Mich erregt der Gedanke an sich vergnügende Männer nicht, aber jeder hat so seine Vorlieben. Ist ja auch gut so.

Geschrieben

Wie...ist das in der Schwulenszene etwa verwerflich? 😯😯

Geschrieben

Das ist mir egal. Ich bevorzuge Bi-Männer, muss deswegen aber nicht dabei sein, wenn sie ihrer Neigung nachgehen. Grundsätzlich habe ich aber nichts gegen Sex unter Männern.

Geschrieben

Ganz ehrlich ist es für mich nichts, da ich ausschließlich auf Frauen stehe. Doch wenn sich drei Männer dafür treffen und Spaß miteinander haben, ist doch alles gut. Es ist ja nicht verboten. Gott sei Dank kann in diesem Land ja jeder so leben, wie er es für richtig hält. Würde mir nie einfallen, so etwas zu kritisieren. Jeder so wie er möchte.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb towel:

ich selbst bin rein monogam und ne erklärte hete^^
aber was auch immer wer mag und mit wem- so alle involvierten das cool finden- wo isses problem?
ob nu 3 kerle oder 5 mädels oder gemischt...
wer bin ich, das zu werten??

Ganz meiner Meinung!

Geschrieben

Was soll das mit dem gender zu tun haben...wenn du Monogame Partner hast dann sind dreier halt tabu , und wenn dir das nicht passt , hast du den falschen Partner. Jemanden deine verdrehte Logik aufzuzwingen halte ich für fragwürdig, da der grundlegende Fehler bei dir und deiner oartnerwahl liegt . Wenn dir deine sexuelle auslastung über alles geht , dann selektier halt entsprechend, stats sensibleren Menschen deine triebhaftigkeit aufzwingen zu wollen , und hier zusätzlich noch moralischen Beistand zu erwarten

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sonnja1805:

..wie beim Lotto...über einen Dreier kommt kaum einer hinaus...

Ich schon 😋😛

vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

Das ist mir egal. Ich bevorzuge Bi-Männer, muss deswegen aber nicht dabei sein, wenn sie ihrer Neigung nachgehen. Grundsätzlich habe ich aber nichts gegen Sex unter Männern.

Schön 👍 bin ja Bi 😊

Geschrieben

"Die Geschmäcker sind verschieden!", sprach der Seehund und biss in die Seife.

Geschrieben

Ein mmf und ein mmm sind zwei vollkommen verschiedene Welten! Versucht nicht immer euere homoerotischen Fantasien zu verallgemeinern

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb maorolfi:

Hallo lieben Popper*innen

Einige  Männer haben den sexuellen Wunsch nach einem Dreier mit zwei Männern. Allerdings finden gleichermaßen viele Männer das es gar nicht geht, daß ein Mann sich nach Sex mit zwei Männern sehnt?! 

Ein Mann sollte einen MMM mit seinem Fick / Partner nicht als ein Teilen ansehen.

Ganz im Gegenteil, es ist die Gabe "gönnen zu können ". Dem Mann  es zu gönnen sich fallen zu lassen, sich  von zwei Männern nach allen Regeln der Kunst sich verwöhnen zu lassen.

Wer als Sex - Partner  das Glück hat einen Mann zu finden der als Teamplayer und Gentleman agiert, wird das verstehen - andere müssen es nicht verstehen - wollen.

Was bitte ist daran verwerflich? 

Wie seht ihr  als Männer einen MMM Dreier ?

Frauen haben dazu sicher eine "Andere" Meinung?

Es ist immer wieder gut, auch MMMMMM, in der Gaysauna kommt es oft vor...

Geschrieben

Wenn du auf sowas Lust hast, dann mach es doch. Wo ist das Problem? Es gibt genug Männer die sind homosexuell. Und dazu gibt es genug Männer du noch bisexuell sind.
.
Ich für meinen Teil kann auf alles mit mehr als einem M verzichten. Bin halt heterosexuell.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DasKamUnerwartet:

Ist doch vollkommen egal, ich als Mann finde MMM ekelhaft.
Aber jeder so wie er will, leben und leben lassen, denke mal das hat er was mit "Gönnen" zutun.
Und für die Analphabeten, Ich (meine Meinung/persönlich empfinden) finde es abstoßend schwule beim Sex zuzusehen, aber es ist "NICHT" mein leben also hab ich diesbezüglich nicht zu Urteilen, also solltest Du es auch nicht, die die einen MMM oder FFF, vielleicht sogar auch DDD nette stunden wollen, dann werden die es für andere mitteilen. So einfach und so simpel, oder ?

Ich bin bi und genieße auch dreier mit ausschließlich Männern. Ich komme mit deiner Meinung super klar und finde das auch nicht diskriminierend. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Titus55:

Ich bin bi und genieße auch dreier mit ausschließlich Männern. Ich komme mit deiner Meinung super klar und finde das auch nicht diskriminierend. 

Ich hab auch nicht vor andere für ihre Sexualität zu diskriminieren.

Jeder so wie er will und mag

Geschrieben

Ich finde es absolut legitim, Sex mit mehreren Männern zu haben. Solange jeder seinen Spaß dabei hat. Ich mag es, oral und anal genommen zu werden, und meine Hände sind auch gerne beschäftigt. Wenn ich dann noch innen wie außen besamt werde, bin ich glücklich. Da machen mir fremde Zuschauer auch nicht aus. Je mehr mitmachen, desto besser.

×
×
  • Neu erstellen...