Jump to content

Warum nicht ein MMM?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das da immer noch drüber geredet wird, was andere denken und akzeptieren. Einfach machen und wer damit ein Problem hat soll sich doch nicht damit beschäftigen, oder? 🤷‍♀️

Geschrieben

Die unerotischste Vorstellung überhaupt.Nix reizt mich an einem Männerkörper,geschweige denn 2 weitere Männerkörper.

Geschrieben

Ich hatte bislang erst einmal das Vergnügen und es was wirklich eines, allerdings war auch die Ausgangs-Voraussetzung meiner nur leichten Bi-Orientierung eindeutig geklärt, so dass ich sehr gefühlvoll eingeführt wurde. Meine damalige Partnerin hat übrigens zugesehen und wurde dann auch noch eingebunden.

Geschrieben

Ich finde MMM ist sehr geil.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb NacktimPK:

Ich finde MMM ist sehr geil.

Ich mochte nur den Song "Stan" n bisschen.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Kann es voll verstehen, würde die Chance  MMM  selbst ergreifen. Kenne selbst nur MM und Suche schon nee Zeitlang nach MMM

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.6.2021 at 11:12, schrieb maorolfi:

Hallo lieben Popper*innen

Einige  Männer haben den sexuellen Wunsch nach einem Dreier mit zwei Männern. Allerdings finden gleichermaßen viele Männer das es gar nicht geht, daß ein Mann sich nach Sex mit zwei Männern sehnt?! 

Ein Mann sollte einen MMM mit seinem Fick / Partner nicht als ein Teilen ansehen.

Ganz im Gegenteil, es ist die Gabe "gönnen zu können ". Dem Mann  es zu gönnen sich fallen zu lassen, sich  von zwei Männern nach allen Regeln der Kunst sich verwöhnen zu lassen.

Wer als Sex - Partner  das Glück hat einen Mann zu finden der als Teamplayer und Gentleman agiert, wird das verstehen - andere müssen es nicht verstehen - wollen.

Was bitte ist daran verwerflich? 

Wie seht ihr  als Männer einen MMM Dreier ?

Frauen haben dazu sicher eine "Andere" Meinung?

Einfach nur geil immer wieder gerne!!

Geschrieben
Am 6.6.2021 at 11:12, schrieb maorolfi:

 

Wie seht ihr  als Männer einen MMM Dreier ?

Frauen haben dazu sicher eine "Andere" Meinung?

Warum sollte man als Frau dazu überhaupt eine Meinung haben, wenn Männer untereinander Lust auf Gruppensex haben? Ich denke da nicht drüber nach, es betrifft mich ja nunmal gar nicht. ;)

Geschrieben

Hatte ich mal ! Wurde zwar etwas überrumpelt dazu ,war aber geil !  Würde mich nochmals überrumpeln lassen dazu ! Sofern es sich nochmals ergeben würde ?? Wie es der Zufall wollte;  Wir drei ,alle rasiert ! War schön und geil !

Geschrieben

Da ich Bi bin, ja hatte ich schon, war total geil immer wieder gerne.

Geschrieben

Ich mag Sex zu zweit, zu Dritt oder Gruppe, das heisst ich lieb Sex, beim Gruppensex such ich ja keine feste Partnerschaft sondern sexuellen Spass. Wer auf so etwas nicht steht, sollte es lassen, wer wie ich daran Spass hat so what. Die Seite hier heisst ja auch nicht umsonst poppen. 

Geschrieben

Jetzt mal im Ernst. Das Thema ginge mich als Frau so wenig an, dass es nicht lohnt sich da ne Meinung zu bilden. 
 

Warum sollten denn Männer untereinander nicht intim werden? Ob zu 2., zu 3. oder was weiß ich. 
Warum nicht? 

Geschrieben

Das ist ein ewiger Traum von mir mich zwei Männern hinzugeben und einfach nur fallen lassen. Stelle ich mir wahnsinnig geil vor. Ist leider noch nicht passiert

Geschrieben

wir lieben 3er......

wer es versuchen möchte und zu uns passt......bitte schön, her mit dir

Geschrieben
Also ich hatte das schon mehrfach und finde es immer wieder schön. Wenn also zwei kerle Lust haben meldet euch
Geschrieben
Ich würde sofort mitmachen
Wieso nicht
Mal was anderes 😉
Geschrieben

So ganz kann ich den Thread nicht verstehen. Natürlich hat jeder seine Vorstellungen und Grenzen und bestimmt gibt es viele Menschen, die diese Offenheit nicht haben. Aber so lange man die Grenzen deines Gegenübers respektiert - wo ist das Problem. 

Ich hatte schon öfter mit zwei Männern Sex und es war mal geil und auch mal weniger - wie heißt es so schön? Es muss halt passen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das stelle ich mir sehr interessant vor und ich denke das ich es machen würde wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, nach dem Motto , alles kann nichts muß. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wäre auch mal interessant. Fände aber auch TS/TS/M oder M/M/TS interessant.

×
×
  • Neu erstellen...