Jump to content

Warum nicht ein MMM?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.6.2021 at 20:57, schrieb neugierig823:

Ein mmf und ein mmm sind zwei vollkommen verschiedene Welten! Versucht nicht immer euere homoerotischen Fantasien zu verallgemeinern

Heterosexuelle Fantasien haben Vorrang und sind verallgemeinert das Normale? 

 Homosexuelles ist weder bei Männern noch Frauen "Normal"  ??? So denken neben dir die Meisten! Schade! Das im Jahr 2022

Geschrieben

Hallo zusammen, ich habe es schon mehrmals gemacht. Bin immer der passive gewesen und habe mich in allen Stellungen nehmen lassen. Mega 😜

Geschrieben
Ich bin ein bi Mann und habe schon öfter Spaß mit Männer paar gehabt.
Ich finde es mega geil
Geschrieben

Also ich persönlich stelle es mir ganz reizvoll vor, aber ich habe halt selbst gewisse Ansprüche und möchte sowas nicht wahllos oder anonym auf einem Parkplatz oder in einem speziellen Kino erleben, deshalb ist die Umsetzung halt etwas schwieriger. Aber ich habe ja auch keine Eile, irgendwann passt das schon noch mal.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:

deshalb ist die Umsetzung halt etwas schwieriger

In der Herrensauna in München geht das immer. Die ca. 6 x 2,5 Meter "Ruhe-Fläche" ist geradezu prädestiniert und Teilnehmer finden sich praktisch immer. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

In der Herrensauna in München geht das immer. Die ca. 6 x 2,5 Meter "Ruhe-Fläche" ist geradezu prädestiniert und Teilnehmer finden sich praktisch immer. 

Wenn ich mal allein in München bin, werde ich es testen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sveni1971:

Wenn ich mal allein in München bin, werde ich es testen. :coffee_happy:

Unbedingt. Aber vorher die Homepage checken, denn die schließen am frühen Abend. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mittlerweile kenne ich auch Männer Paare.... Ist immer wieder sehr schön
Geschrieben

Als Bisexueller habe ich auch einige schöne Erfahrungen mit Männern gemacht. Ein rein homosexueller Dreier war bis jetzt aber noch nicht dabei. Das ist auch nichts, was auf der Liste der Dinge, die ich in meinem Leben unbedingt mal gemacht haben will, weit oben steht. Wenn's mal passiert wäre es schön, wenn es damit nicht klappt, wär das auch ok.

Geschrieben

Hätte sehr gerne mal Sex mit zwei Männern. Dabei würde ich aber beide schön verwöhnen.

Geschrieben

ich wäre sofort dabei   einem älteren männerpaar oder einer gruppe würde ich mich nur zugern anschliessen   ich muss nur gefunden werden

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben

ja mit zwei Männer ist bestimmt super und wenn dann meine Frau zu sieht noch besser

Geschrieben
Ich bin Bi und finde es sehr geil wenn eine Frau dabei ist und sich zu verwöhnen
Geschrieben

Ganz abgesehen davon, dass ich mit Männern (sexuell) nun gar nichts anfangen kann: ich sehe das Problem nicht. Warum sollte das nicht funktionieren oder zustandekommen?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ja ist mir sehr recht wenn man sich mal trifft und es zu einem geilen Erlebnis mit zwei Kerlen zu gleich im Bett endet.
Geschrieben

Ist ein Wunsch von mir. Und den zwei Männern dann willenlos dienen 

Geschrieben

wünsche mir zwei bis Drei Männer für eine nackte Skatrunde meine Frau reicht auch Häppchen

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Für das erste mal würde mir ein Mann reichen .

Geschrieben

Ich finde an den Wunsch mal ein MMM zu haben, absolut nichts Verwerfliches. Auch wenn es nicht Meins ist, da ich nicht auf Männer stehe. 
 

Man sollte aber immer die Befindlichkeiten der Anderen berücksichtigen, da nicht Jeder teilen mag, was man respektieren sollte. 
 

Das finde ich auch nicht „spießig“ oder würde behaupten das Menschen die es nicht wollen, also nur zu zweit Sex möchten, den Anderen Nichts gönnen wollen/können. 
 

Ich hatte auch schon MFM, FFM bis FFFFM 😅, doch nie mit Frauen mit denen ich in Beziehung war. Meist wollten meine Partnerin es auch nicht, nach einem zweiten Mann hat mich noch keine Partnerin gefragt, doch nach einer zweiten Frau, kam schon mal vor. 
Wenn beide Frauen Bi-Neigungen haben, ich eher passives Beiwerk bin, bzw. die andere Frau nur etwas mit verwöhne, doch kein „Sex“ mit ihr hätte, könnte ich es mir vielleicht vorstellen. 
 

In den Partnerschaften in denen ich dann aber die Möglichkeiten hatte, waren die Frauen nicht BI (zumindest nicht beide) und/oder sind davon ausgegangen das ich für beide Frauen gleichermaßen da bin… 

Ich habe dann jedes Mal abgelehnt, da ich mir absolut nicht vorstellen kann, Sex mit anderen Frauen zu haben, wenn ich in Beziehungen bin, fühlt sich für mich nicht richtig an. 🤷‍♂️

Meine Partnerin haben es dann akzeptiert, dass einige Männer es als bescheuert ansehen, ist mir egal. 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bi-neugieri-5111:

Für das erste mal würde mir ein Mann reichen .

So fängt es an. MMM ist immer wieder eine schöne abwechslung. 

Geschrieben
Am 7.8.2021 at 14:50, schrieb Ameise5958:

Ich würde sofort mitmachen
Wieso nicht
Mal was anderes 😉

Gut so. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich genieße es MMM, wir sind 3. Männer und kennen uns schon eine Ewigkeit, treffen uns ca zwei bis dreimal im Monat und lassen es und dann so richtig schön gut gehen verwöhnen uns gegenseitig genießen es uns gegenseitig schön zu ficken. 

Geschrieben

Leider erst einmal beim blasen gefickt worden immer wieder war total geil 

×
×
  • Neu erstellen...