Jump to content

Bezeichnungen für?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hab ich nicht, jedenfalls nicht freiwillig, von daher sind kreative Bezeichnungen unnötig...

Geschrieben
Am 3.6.2021 at 08:11, schrieb maorolfi:

Wenn ihr einen Quicki habt : Wie nennt ihr diese Praxis  im sogenannten Volksmund?

Bin echt gespannt wir kreativ ihr von der schönsten Nebensache der Welt sprecht, schreibt und vergnügt.

 Den Ausdruck "Volltanken"  finde ich für diese Praxis derzeit  passend!

 

Eurer Fantasie sind bei Worten kaum Grenzen gesetzt!

Ein Quikie ist für mich ein Quickie, nicht Mehr nicht Weniger. 
 

Wobei wirklich gute Quickies, meist mehr ist als kurzer Sex, da das „Vorspiel“ dabei nicht zu unterschätzen ist. 
 

Wenn man vorher durch Gespräche, Schriftwechsel, Bemühungen, Tänze, etc. so viel Lust aufgebaut hat, nur noch übereinander herfällt, kann „der Sex“ schon sehr geil sein, auch wenn er nur 10Min. dauert! 

vor 59 Minuten, schrieb Yenna:

Das hab ich nicht, jedenfalls nicht freiwillig, von daher sind kreative Bezeichnungen unnötig...

Ist es für Dich undenkbar wirklich guten Sex zu haben, nur weil der GV etwas „kürzer“ ausfällt? 
 

Auch wenn ich jetzt nicht unbedingt auf Quiches aus bin, wenn vorher schon viel Lust aufgebaut wurde, kann mMn auch mal ein Quicke geil sein. 
 

Z.B. wenn ich mit einer Frau ausgehe, mit ihr sehr erotisch tanze, wir permanent lustvoll aufeinander eingehen, die Lust bei Beiden schon fast explodiert, wir uns gerade noch zurückhalten können, kann es mMn schon mal geil sein, wenn man zuhause nur noch übereinander verfällt und es ggf. auch mal schneller geht, bei Beiden. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

Ist es für Dich undenkbar wirklich guten Sex zu haben, nur weil der GV etwas „kürzer“ ausfällt? 
 

Auch wenn ich jetzt nicht unbedingt auf Quiches aus bin, wenn vorher schon viel Lust aufgebaut wurde, kann mMn auch mal ein Quicke geil sein. 
 

Z.B. wenn ich mit einer Frau ausgehe, mit ihr sehr erotisch tanze, wir permanent lustvoll aufeinander eingehen, die Lust bei Beiden schon fast explodiert, wir uns gerade noch zurückhalten können, kann es mMn schon mal geil sein, wenn man zuhause nur noch übereinander verfällt und es ggf. auch mal schneller geht, bei Beiden. 

Ich mag es nicht wenn ich mich nach dem Sex fühle als hätte ich gar keinen gehabt... Ich möchte hinterher wissen und fühlen können, dass gerade etwas passiert ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Ich mag es nicht wenn ich mich nach dem Sex fühle als hätte ich gar keinen gehabt... Ich möchte hinterher wissen und fühlen können, dass gerade etwas passiert ist.

Ich hatte diese Gefühle vereinzelt auch, daher kann ich Deine diesbezügliche Bedenken versehen. 
Bei Frauen mag es noch anders sein, doch gibt es auch Männer, die bereut haben sich auf Frauen eingelassen zu haben! 
Wenn es nur um Orgasmen geht, kann man es bei Männern „schnell“ und bei Frauen relativ schnell erreichen. MMn. ist Schnell aber nicht immer besonders Gut, selbst wenn es nicht schlecht war.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Ich hatte diese Gefühle vereinzelt auch, daher kann ich Deine diesbezügliche Bedenken versehen. 
Bei Frauen mag es noch anders sein, doch gibt es auch Männer, die bereut haben sich auf Frauen eingelassen zu haben! 
Wenn es nur um Orgasmen geht, kann man es bei Männern „schnell“ und bei Frauen relativ schnell erreichen. MMn. ist Schnell aber nicht immer besonders Gut, selbst wenn es nicht schlecht war.

Mir geht es definitiv nicht nur um den Orgasmus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Mir geht es definitiv nicht nur um den Orgasmus.

Das ist mir bewusst, sonst währest Du auch sehr außergewöhnlich! 
 

Für mich ist sexuelle, bzw. menschliche Befriedigung, was sehr Schönes. 
Auf welchen Wege es man erreicht, ist sehr unterschiedlich. 
 

Orgasmen sind schön, doch mMn. nicht das Zeil vom Sex! 
 

Erst wenn man erwartungslos genießen kann, wird Sex einem erst die Füße unter dem Teppich herziehen! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Das ist mir bewusst, sonst währest Du auch sehr außergewöhnlich! 
 

Für mich ist sexuelle, bzw. menschliche Befriedigung, was sehr Schönes. 
Auf welchen Wege es man erreicht, ist sehr unterschiedlich. 
 

Orgasmen sind schön, doch mMn. nicht das Zeil vom Sex! 
 

Erst wenn man erwartungslos genießen kann, wird Sex einem erst die Füße unter dem Teppich herziehen! 

Also ich weiß schon, was ich will. Ich definiere das zwar nicht bis in's Detail, aber ich erwarte definitiv das eine oder andere. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Also ich weiß schon, was ich will. Ich definiere das zwar nicht bis in's Detail, aber ich erwarte definitiv das eine oder andere. 

Wer den gemeinsamen Genuss in Vordergrund stellt, bedarf keine detaierte Anleitung, Achtsamkeit leitet den Weg... 

Achtsam auf einem einzugehen, sollte Jeder erwarten, bzw. als grundlegend sehen! 
Wer das nicht kann, muß sich nicht wundern wenn er/sie schneller vor der Tür steht, als er/sie schauen kann! 

Geschrieben
Der Volksmund kommt meistens zu spät zum Zuge, da ist der Quicki schon vorbei, bevor er überhaupt etwas sagen kann.
Geschrieben

Meine Frau hat ein Tattoo mit einer Rose auf dem Steiß und als die Kinder noch kleiner waren, hat sich sozusagen in einer für sie nicht verständlichen Art der geflügelte Satz "Schatz, ich müsste mal wieder die Rose gießen" ergeben. Das versteht kein anderer aber wir beide wissen genau was gemeint ist und oft sage ich es, wenn ich glaube, es müsste ganz dringend erledigt werden.:clapping:

×
  • Neu erstellen...