Jump to content

Bezeichnungen für?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich nenne das##### nümmerchen ####

Geschrieben

...leider zu oft eine Art sinnlicher Armseeligkeit , für sexuelle Leichtgewichte....

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Quickie ist für mich ein Quickie!  Wenn überhaupt ist ein Quickie ab und an nur mit einer festen Partnerin ggf. geil, sonst verzichte ich gerne drauf! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ich habe keinen Quicky und hab auch kein Verlange danach.

Geschrieben

Passt vielleicht nicht so richtig zu diesem Thema - aber: gibt es eine nähere Definition zur (max.) Dauer eines Qickies?
Ich meine, wenn man ist drei bis vier Stunden "zugange" ist sind 2 Stunden ja schon vergleichsweise schnell...
Ansonsten vielleicht "Intermezzo"

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hannover_1973:

Passt vielleicht nicht so richtig zu diesem Thema - aber: gibt es eine nähere Definition zur (max.) Dauer eines Qickies?
Ich meine, wenn man ist drei bis vier Stunden "zugange" ist sind 2 Stunden ja schon vergleichsweise schnell...
Ansonsten vielleicht "Intermezzo"

...wenn man sonst...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Passt vielleicht nicht so richtig zu diesem Thema - aber: gibt es eine nähere Definition zur (max.) Dauer eines Qickies?
Ich meine, wenn man ist drei bis vier Stunden "zugange" ist sind 2 Stunden ja schon vergleichsweise schnell...
Ansonsten vielleicht "Intermezzo"

10-20 Minuten sind für mich Quickies, alles darunter „Schnellschüsse“. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb maorolfi:

Wenn ihr einen Quicki habt : Wie nennt ihr diese Praxis  im sogenannten Volksmund?

Quicky 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb goldhasen:

Auf fränkisch;

A schnells Nümmerla

Den Begriff kenne ich noch gar nicht, obwohl ich auch aus Franken komme. Muss ich mir unbedingt merken. 😄

Geschrieben

Die entsprechende Kopulationspartnerin würde das ohne Worte verstehen und mit Fremden ficke ich nicht, nicht mal zwischendurch.

Geschrieben

Da ich keine Quikies habe, gibt es dafür auch keinen Namen

Geschrieben

Wie in der Fernsehküche: ne schnelle Nummer...z.b. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Am 3.6.2021 at 08:11, schrieb maorolfi:

Wenn ihr einen Quicki habt : Wie nennt ihr diese Praxis  im sogenannten Volksmund?

naja, schon ein blöder Zeitpunkt für so eine Frage :heart_eyes:
Seit 2 1/2 Jahren sieht man ja kaum noch wen, so dass sich ein Quickie ergeben könnte... Wenn man eh kaum irgendwann mal irgendwen sieht, ist ja genüsslich langgezogener Sex deutlich attraktiver.

Ansonsten habe ich persönlich keinen anderen Namen dafür. Ich hatte auch in meinem Leben so gut wie nie einen Quickie. Wenn, dann definitiv nur mit einer festen Partnerin: Dass wir da neben normalem Sex ein oder zwei Mal auch mal Sex ohne Zeit hatten.
Wenn ich mit anderen Frauen Sex hatte, dann hatten wir beide immer Lust auf "richtig".

Geschrieben

"A Stückle Floisch verstecka"

 

.....roicht doch, oda?

×
  • Neu erstellen...