Jump to content

Makellose Beine...


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wozu immer makellos? Akzeptiere sie, wie sie sind. Du sitzt doch nicht wie manch andere nur auf der Couch, wo Beine eben makellos bleiben. Man lebt, geht und benutzt sie. ☺
Ich nutze übrigens immer Duschgel zum Rasieren, da habe ich weniger Rasierwunden und einfach nicht so dolle oder so schnell rasieren.

Geschrieben

Ich habe eine große Fläche tattowieren lassen, jetzt finde ich sie wieder schön 😉

Geschrieben

Ich habe alles andere als makellose Beine, die können Geschichten erzählen. 😅 Meist verstecke ich sie aber in Strümpfen oder Strumpfhosen, damit ich niemanden mit diesen Quarkbeinen blende.
Ich kann aber gut mit meinen Stampfern leben und pflege sie, ich rasiere und creme sie mit Bodylotion ein. Ich mag die glatte und weiche Haut an mir.

Geschrieben

Ich hab Narben über Narben....ich creme meine Haut mit Narbencreme ein. Täglich und lege sie so oft es geht in die Sonne.

Geschrieben

Sei einfach mit dem zufrieden, was Du hast. Ich finde Deine Beine sehr ansprechend 😉.
Und btw. Menschen ohne Fehler und Makel gibt es nicht und wären wohl auch echt langweilig. Ansonsten hilft wohl nur Pflege und bräunen, aber da hab ich als Kellerkind und Kalkleiste gut reden 😬

Geschrieben

@Imperatorin, deine Beine sehen also nach aktivem Leben aus

Geschrieben

Die Beine werden epiliert, da tut es nicht weh. Nach der Dusche creme ich mich sowieso von oben bis unten ein. Ein wöchentliches Fußbad, inklusive Extrapflege für die Füße, runden die Sache ab. Wenn schon nicht schön, aber gepflegt sind sie :D

Jetzt im Sommer kriegen die Beine auch wieder mehr Farbe. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Reichhaltige Feuchtigkeits Creme..Jojoba Oil..
Im Sommer auch gerne kühlende Lotionen.
Meine Beine haben schon einiges erlebt und das sieht man auch ...

DANKE für den Tipp 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bernadette:

DANKE für den Tipp 

Jojoba oil..Gold pur.

Zieht schnell ein ..kannst auch ein paar Tropfen mit der Körperlotion vermischen..mit Duschgel..oder in deiner Hautpflege..

Ich schwöre auf jojoba oil..auch Ellbogen u. Knie/Füße...super geschmeidig. 

Auch als Haarspitzen Pflege. 

Kommst ewig mit hin, mit der Flasche. 🤗😘

Alabasterhaut
Geschrieben

Nun einfach achtsam mit sich umgehen. Kratzt du an Stichen weißt du wie es endet . Viel Bewegung und eine extraportion Pflege und zwar regelmäßig. Viele erwarten Wunder aber eben dieses steckt in der Disziplin aus dem was man hat das beste herauszuholen oder eben einfach damit leben.

Geschrieben

Wenn man den vereinzelt positiven Äußerungen der Damenwelt glauben schenken darf, ist mein zweibeiniges Fahrgestell, nebst den strammen Waden, noch sehr ansehnlich. Ich bin allerdings der Meinung, krumme Gebeine gehören doch eher in ein Spreewälder-Gurkenfass…

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Jojoba oil..Gold pur.

Zieht schnell ein ..kannst auch ein paar Tropfen mit der Körperlotion vermischen..mit Duschgel..oder in deiner Hautpflege..

Ich schwöre auf jojoba oil..auch Ellbogen u. Knie/Füße...super geschmeidig. 

Auch als Haarspitzen Pflege. 

Kommst ewig mit hin, mit der Flasche. 🤗😘

Nehme jetzt Seife zum duschen, hab dem Duschzeug abgeschworen. Für die Beine brauch noch nichts pflegendes . Jojoba Oil, teste es mal. Für Arme, Körper. Dankeschön. 😊

Geschrieben

Anders herum: wie vermackelst du deine armen Beine denn dauernd? Ich rasiere jeden Tag und das einfach nur auf nasser Haut und da habe ich mich mit 12 das letzte mal geschnitten. Makellos sind meine sicher nicht, aber ziemlich narbenfrei.

Geschrieben

1. Peeling aus Babyöl und Zucker
2. Rasiergel Sensitiv und ohne Duft
3. Mindestens 5 Minuten einwirken lassen
4. Mit SCHARFEN Rasierer (am besten für Männer) rasieren - entlang der Wuchsrichtung
5. Nochmal mit Öl und Zucker peelen
6. After Shave auftragen
7. Dicke Bodylotion auftragen

Tadaa weiche und seidige Beine. Jeden Tag eincremen und- ja ich weiß niemand hört es gern- viel trinken und Sport. ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Keine Prothese, die Pflege braucht? Sowas wie ölen oder Möbelpolitur?

Ne. Is pflegeleicht. Aus carbon. 

Bei holzbeinen kriegt man so schnell borkenkäferbefall. 😂😂😂

Geschrieben

Ab und zu wird mit nem Ladyshaver rasiert. Keine Schnittwunden. Aber blaue Flecken, Unfallnarben, Katzenkratzer, grobe Adern 🤷‍♀️ Sind halt Beine, die im Leben stehen.

Geschrieben

Es gibt kein makellos, nur in der Werbung und die meisten glauben es auch noch.

Geschrieben

Na, wie bei den Tischbeinen halt: Regelmäßig anschleifen und nachlackieren.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Veni:

Meine Beine sind nicht makellos, dennoch mag ich sie und bin stolz darauf, dass sie ein Teil von mir sind. Sie werden regelmäßig rasiert und mit Bio - Kokosöl eingeölt. Da ich von Natur aus eher der dunklere Hauttyp bin, sehen sie immer gebräunt aus ;). Übrigens hält das Kokosöl lästige Insekten fern, nur ein kleiner Tipp am Rande.

*lach* insekten hält Kokosöl fern, dafür kleben wir Männer daran^^😅😂😁

Geschrieben

Links geht's bei mir ja, rechts zerschunden, verschiedene Bänderrisse im Knie, Unterschenkelbruch mit OP, ich hab echt kein Glück mit der rechten Seite, wenn der Blinddarm nicht sowieso schon rechts wäre, würde der bei mir auch rechts durchbrechen. Glaube ich. 

Die Narben nehme ich so hin, macht ja nichts besser, die Dinger zu hassen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Imperatorin:

auf meinen blassen, aderndurchschauenden Beinen. 

Als Imperatorin, hast Du eben "blaues Blut". ;) Habe ich auch.

Glücklicherweise, lieben meine Lover Halterlose an mir, so, dass ich wesentlich weniger Aufwand betreibe, als zu der Zeit, als ich noch jung und unerfahren war.

Zumal mir noch kein Mann gesagt hat, dass ihn meine Äderchen stören.

Gegen diese leidigen Schnittwunden beim Nassrasieren, habe ich mir einen Elektro-Rasierer besorgt. Und dabei bemerkt, dass sich Hautrötungen danach, sehr gut vermeiden lassen, wenn man sich vor der Dusche rasiert. Und wenn eine Nassrasur mal wieder fällig ist, benutze ich statt Rasiergel oder Schaum, lieber "Haarspülung". Vorteil: Ist billiger, gleitet besser, beruhigt die Haut und man sieht, wo die Klinge gerade ist.

Am Besten vorher die Haut mit einem nassen, warmem Waschlappen massieren und befeuchten, dann die Haarspülung auf die zu rasierenden Stellen, dünn auftragen und etwas massieren und dann wie gewohnt rasieren. Die Klinge gelegentlich aber in warmem Wasser spülen. Danach einfach kurz abwaschen, abtrocknen, fertig.

Gegen Hornhaut an den Füßen, mache ich Abends ein längeres Fußbad, bis die Haut schön aufgeweicht ist und dann nehme ich so einen Spatel aus Plastik und ziehe den über die Fußsohlen. Dabei wird sehr viel "Material" mitgenommen. Den Bimsstein, nutze ich anschließend für die Feinarbeit. Danach ordentlich Urea-haltige Bodylotion drauf, Socken an und am nächsten Morgen, hat man ansehnliche und samtweiche "Pfötchen".

Allzu auffällige Flecken - habe ich auch manchmal - decke ich mit einem leichten Flüssig-Make-Up ab und viel mehr, mache ich auch nicht. Sieht eh' kein normaler Mann, die gucken meistens woanders hin ;)

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es dieses makellos überhaupt ?

Und ist das unbedingt wichtig ?

Ich bin immer was braun, das macht es erträglicher 😅 Nagellack auf den Füßen bringt noch was Farbe am "Ende".😅

 

Mein Körper bestimmt solche Gedanken nicht mehr um mich herum. Und ich glaube seit ich mich richtig leiden kann, tut es die Männerwelt erst Recht.

 

Allerdings bekomme ich vom rasieren auch keine "Macken" das klappt problemlos .

bearbeitet von Secrets
Geschrieben

Heute, wo ich kein Quad mehr fahre habe ich wunderschöne Beine

Da gab es ganz andere Zeiten :clapping:

Da hatte ich auch ständig blaue Flecken oder Hautabschürfungen

Aber Frau kommt in ein Alter wo sie ruhiger wird, entsprechend schöner werden ihre Beine, zumindest wenn man immer eincremt

Wobei mich schon immer sehr viele Frauen um meine Beine beneidet haben

×
×
  • Neu erstellen...