Jump to content

Makellose Beine...


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab nur 1 1/2. 🤷🏻‍♂️🥴

Geschrieben

Rasieren und Körperlotion. Und mich daran freuen, dass meine Beine mich seit vielen Jahren durchs Leben tragen.

Geschrieben

Meine Beine sind nicht makellos, dennoch mag ich sie und bin stolz darauf, dass sie ein Teil von mir sind. Sie werden regelmäßig rasiert und mit Bio - Kokosöl eingeölt. Da ich von Natur aus eher der dunklere Hauttyp bin, sehen sie immer gebräunt aus ;). Übrigens hält das Kokosöl lästige Insekten fern, nur ein kleiner Tipp am Rande.

Geschrieben

Meine Cellulite und Besenreiser sind wie beste Freunde ,steht an meiner Seite,Tag und Nacht  .Wer mich nimmt ,muss die akzeptieren uns gibt es nur zusammen. Sologänge sind bei uns nicht drin.Wir gehen gemeinsam durch dick und dünn.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss sagen dass meine Jugend mit BMX und Skateboard fahren weniger Narben hinterlassen haben.

Jetzt auf Arbeit kommen wöchentlich 2-3 größere Macken dazu, die schon ordentliche Narben hinterlassen. 

Rasiert wird nicht, dadurch kommt nur noch mehr Haare nach. Außerdem werden die Haare dann nur härter durchs Haarentfernen. 

Zu Narben und blauen Flecken muss man einfach stehen und so schlimm ist dass auch nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil ich zu den glücklichen Gewinnerinnen mit Lymphödem gehöre, kannste meine Beine eh nur in der Geisterbahn zeigen. Ich habe da tatsächlich ordentliche Komplexe. Dachte vor wenigen Jahren eine OP sei eine super Idee.
Kleiner Spoiler: War keine super Idee!

Geschrieben

Haare wachsen weder schneller noch werden sie dicker durch häufiges Schneiden oder Rasieren. ... Wird die dünne Spitze abgeschnitten, erscheint das kürzere Haar dicker und voller - vor allem, wenn Haarspliss die Haare zusätzlich an den Enden ausdünnt. Kann man nachlesen.

Geschrieben

na und? Rasierwunden kenn ich nicht (Zuckerenthaarung). Ich trainiere, peele, creme. Gepflegte Füsse gehören für mich dazu. Und ich modele trotz Besenreiser und Knubbelknien 😊 Ich bin wie ich bin und find mich sexy

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pcarter:

Ich ziehe Hosen drüber.

Ich auch.

Geschrieben

Ist interessant, dass Du das erwähnst. Ich höre immer wieder, dass ich für einen Mann tolle Beine habe und sich manche Frau diese auch wünsche. Dabei gehe ich oft mit dem Mountainbike crossen und dementsprechend kassiere ich auch Kratzer, Schrammen, blaue Flecken ein. Aber speziell pflegen tue ich sie gar nicht. Habe noch nicht Mal erwähnenswert Hornhaut. Super schön!

Geschrieben

Willkommen in meiner Welt.....ich kenne keine lange Hosen Sommer wie Winter immer kurz und das seit über 20 Jahren nur komme wie es wolle jeder Raum den ich betrete wird automatisch heller weder Wade noch Schenkel bekommt Farbe.....stören tut es mich eigentlich nicht aber wundern schon🤔

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😂😋😂darum habe ich die Biester gerne braun.....galantes Ablenkungsmanöver. Dazu roter Nagellack auf den Nägeln....optische Täuschung klappt...😉

🤣🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb GentlemanJo:

Einfach das Bett nicht so oft verlassen und möglichst nichts arbeiten, wo die Beine einen Schaden nehmen könnten 

Aber ausm Bett hab ich doch die meisten Blessuren 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Meine Kartoffelstampfer bekommen im Sommer Pflege in Form von Selbstbräuner in der Bodylotion und ein Fusskettchen und schön übertüncht es Die Blauen Flecken vom Hundesport. Im Winter ist das anders. Da wird Der Spiegel unterhalb der Hüfte abgehangen.😂

 

Das mit dem Spiegel ist eine großartige Idee...🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb simonx28x:

Ich hab nur 1 1/2. 🤷🏻‍♂️🥴

Keine Prothese, die Pflege braucht? Sowas wie ölen oder Möbelpolitur?

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Veni:

Meine Beine sind nicht makellos, dennoch mag ich sie und bin stolz darauf, dass sie ein Teil von mir sind. Sie werden regelmäßig rasiert und mit Bio - Kokosöl eingeölt. Da ich von Natur aus eher der dunklere Hauttyp bin, sehen sie immer gebräunt aus ;). Übrigens hält das Kokosöl lästige Insekten fern, nur ein kleiner Tipp am Rande.

Meine waren auch mit Kokosöl eingeschmiert, als ich das geschrieben hab... benutze ich für einfach alles...

Geschrieben

Ich lasse meine Beine so wie sie sind, ich rasiere sie nicht weil man sonst nur die ganzen Narben noch eindeutiger sieht. Die Waden und Oberschenkel bearbeite ich öfters mal mit einer Muskel Fluid um sie etwas zu entspannen und die Muskulatur zu lockern. Ansonsten mache ich nichts, evtl ein Tattoo stechen lassen. 😀

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Apharis:

Weil ich zu den glücklichen Gewinnerinnen mit Lymphödem gehöre, kannste meine Beine eh nur in der Geisterbahn zeigen. Ich habe da tatsächlich ordentliche Komplexe. Dachte vor wenigen Jahren eine OP sei eine super Idee.
Kleiner Spoiler: War keine super Idee!

🤣🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻 sorry, musste soooo lachen, herrlich....aber tauschen möchte ich auf keinen fall...drück dir die daumen, dass es bald was effektives dagegen gibt.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Blue2369:

Haare wachsen weder schneller noch werden sie dicker durch häufiges Schneiden oder Rasieren. ... Wird die dünne Spitze abgeschnitten, erscheint das kürzere Haar dicker und voller - vor allem, wenn Haarspliss die Haare zusätzlich an den Enden ausdünnt. Kann man nachlesen.

War auch mein Gedanke, als ich von jemandem hier las, der haarwuchs würde schlimmer werden, danke!

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich dusche und nutze Duschbad und hab richtig typische Männerbeine mit Haaren

Geschrieben

Jeder Mensch ist unterschiedlich und entsprechend auch unterschiedlich anfällig.

Was für den einen gut ist, kann bei anderen allergische Reakionen auslösen.

Hör auf deinen Körper und dein Gefühl. dann wirst Du das richtige finden.

Geschrieben

Gegen die affektierten Stellen empfehle ich Aloe Vera,direkt aus der Pflanze,gegen schrundige Knie reicht Melkfett und gegen die Schnitte am Bein :Nimm einfach einen guten elektrischen Nasss/Trockenrasierer aus dem Herrensegment.Epilierer machen meist Probleme mit den Haarbälgen.(War 20 Jahre Beinpfleger meiner Geschiedenen,Hotwaxing& Entfernen der eingewachsenen Haare inklusive)Spanierinnen helfen sich übrigens mit Wasserstoffperoxid aus,sie bleichen die Haare manchmal einfach,wenn sie noch nicht zum Fell geraten sind.Selbstbräunende Creme hilft gegen das Durchscheinen der Adern,weil es den Hell_Dunkel_Kontrast reduziert,ich persönlich finde das bei hellhäutigen Frauen allerdings gar nicht schlimm,ist halt ne Typfrage.

Geschrieben

Ob die Beine nun unsexy sind, kann man so ohne Bild nicht erkennen, aber sind die klingen scharf, nutzt Du rasierschaum? Habe meine Ex immer rasiert, sie hatte nie Probleme mit Schnitt Wunden.
Gegen Insekten gibt es auch was, aber es vertreibt leider auch sämtliche 2 Beiner

×
×
  • Neu erstellen...