Jump to content

Makellose Beine...


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Marcus_Garbsen:

Ob die Beine nun unsexy sind, kann man so ohne Bild nicht erkennen, aber sind die klingen scharf, nutzt Du rasierschaum? Habe meine Ex immer rasiert, sie hatte nie Probleme mit Schnitt Wunden.
Gegen Insekten gibt es auch was, aber es vertreibt leider auch sämtliche 2 Beiner

Naja, weil sie schaf sind hab ich mich ja unbemerkt geschnitten...🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin:

Naja, weil sie schaf sind hab ich mich ja unbemerkt geschnitten...🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻

Augenbinde abnehmen könnte auch helfen🙄. Die bessere Hälfte macht das sicher auch gerne und sicher nicht nur die Beine. 😉

Geschrieben

Gegen Mückenstiche hilft Zitronenduschgel, ein Muss für mich im Sommer, da ich immer extrem auf so einen Stich reagiere und ein bisschen Sonnenbestrahlung lässt die Blässe schwinden. Rasieren muss ich meine Beine zum Glück nicht, soviel Körperbehaarung habe ich nicht und zum Glück dann auch noch blonde Haare.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Marcus_Garbsen:

Augenbinde abnehmen könnte auch helfen🙄. Die bessere Hälfte macht das sicher auch gerne und sicher nicht nur die Beine. 😉

Eine bessere Hälfe von der Perfektion in Person gibbet leider nicht...🤣🤣🤣
Aber selbst wenn...not my thing...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Ponglenis1:

Einfach woanders hingucken!

... Oder einfach akzeptieren und lieben lernen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:

Eine bessere Hälfe von der Perfektion in Person gibbet leider nicht...🤣🤣🤣
Aber selbst wenn...not my thing...

Hmmm

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb seventyone:

Gegen Mückenstiche hilft Zitronenduschgel, ein Muss für mich im Sommer, da ich immer extrem auf so einen Stich reagiere und ein bisschen Sonnenbestrahlung lässt die Blässe schwinden. Rasieren muss ich meine Beine zum Glück nicht, soviel Körperbehaarung habe ich nicht und zum Glück dann auch noch blonde Haare.

Haare sind zum Glück auch kein Problem...13 Jahre am Stück Cortison hat auch Vorteile 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

da frage ich mich ist das vielleicht nur deine persönliche Wahrnehmung 🤔... vielleicht betrachtet dein Gegenüber (wer auch immer das sein mag) das ganz anders .... ich habe mir gerade mal deine Beine angeschaut (Foto) und kann nichts finden was in irgendeiner Art und Weise nicht gut aussieht... will sagen... du hast doch schöne Beine 👍🌹

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Marcus_Garbsen:

Hmmm

Doch gibt es 🤪

Geschrieben

Waschen, rasieren, eincremen, Rennrad fahren und ggf. Sonnenbank

Geschrieben

Da geht's dir wie mir, mit den blauen Flecken 🤪 - deshalb freue ich mich, wenn jetzt die Sonne ran kommt und die Stelzen nicht mehr ganz so schlimm aussehen.
Ansonsten Pflege ich sie in der Wanne - so wie schon bei der Elfe beschrieben.
Ich habe vor einigen Wochen - Freunden beim Umzug geholfen, und ich habe heute noch blaue Flecken 🙄🙈

Geschrieben

🙄 ich könnte da ein Lied von singen.
Mein Yoga hat meine Beine trainiert, leider mache ich schon seid nem Jahr keins mehr 🙄😳😏🤣
Aber viel verändert hat sich - Gott sei Dank - nichts.

Geschrieben

Regelmäßig cremen,mit was auch immer :-)

Geschrieben

Also ich finde deine Beine sind sehr schön 💋😘

Geschrieben

Jeden Tag eincremen, regelmäßig Peeling mit Luffa-Schwamm. Die blauen Flecken sind halt da - kommt, wenn man arbeitet/ lebt, stören mich nicht wirklich. Für entzündete Stellen schwöre ich auf Tyrosur-Gel.

Geschrieben

Reichhaltige Feuchtigkeits Creme..Jojoba Oil..
Im Sommer auch gerne kühlende Lotionen.
Meine Beine haben schon einiges erlebt und das sieht man auch ...

Geschrieben

 

Makellose Beine bei einer Frau???

Wo gibt es die denn ??...hier bestimmt nicht.

Und wenn sie bei einer Frau, angeblich makellos sind, dann haben sie O - Beine vom vielen p.....:clapping:

 

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Meine Beine haben schon einiges erlebt und das sieht man auch ...

Meine Schienenbeine helfen mir im Dunkeln..Möbel zu finden und das sieht man auch deutlich..🙄🙈😅

Geschrieben

Im Winter nichts. Im Sommer abwechselnd rasieren und epelieren. Gegen Blaue Flecken hilft das aber nicht genauso wenig gegen Kratzer.

Vielleicht haben diejenigen mit wenig Körperbehaarung von Natur aus den Vorteil, dass die Haut nicht in Haare investiert sondern in sich selbst.

Geschrieben

gehe doch ein wenig zährtlicher mit deine Beine um? oder weniger Fußtritte gegen die Männer? oder ist es beim Sex so eng, das deine Beine anstossen?... sexy ist doch der ganze Körper gesehen und nicht die Beine.... wenn dann das , was deine Beine vestecken...ist bestimmt Sexy

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Meine Schienenbeine helfen mir im Dunkeln..Möbel zu finden und das sieht man auch deutlich..🙄🙈😅

😂👍 jaaa als Tastorgan ..mit akustischer Wirkung...

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

mit akustischer Wirkung...

Yabba Dabba Doo.....wie Fred Feuerstein....🙈🤣

×
×
  • Neu erstellen...