Jump to content

Wie lange ging der längste Sex ohne Pause bei euch ?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LuciferDerTeufel:

Hallo mich würde mal interessieren wie lange wa euer längstes mal ?
 

Wozu interessiert es dich...🤔

Die meisten hier haben noch nicht mal diesen Sex,geschweige denn wenn überhaupt über 5 Minuten hinaus... 🙄 🤦‍♀️ 

Sex is auch kein Marathon, weiter schneller, höher... 🙄 🤦‍♀️

Geschrieben

mit einer guten Freundin , die ich eigentlich Abends nur von Ihrer Arbeit abholen wollte - aus dem ...danach noch ein Tee trinken ... wurde es die ganze Nacht bis morgens bis ich sie wieder zur Arbeit brachte (ca 9Std) - hatte sie danach noch mal von der Arbeit abholen dürfen 😇

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Lustfinger-3044:

Ein Gentleman genießst und schweigt. 👌

King die Aussage 👌🏻

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LuciferDerTeufel:

Ja

Okay. 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Woman1970:

Ja klar... Träum weiter.
Willst du uns etwa weiß machen, daß du 9 Stunden lang einen Ständer hattest🤔🤣🤣🤣

Ja

Geschrieben

In deinem Alter scheint sowas noch wichtig zu sein. Mir ist es wichtiger die gemeinsame Zeit zu genießen.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Ne ich möchte nicht stundenlang Sex haben müssen. Ich bin einfach nur ein normaler Mensch und möchte weder Hochleistungssport betreiben noch mich wund scheuern lassen. Ich möchte dir eher mein Beileid aussprechen. Du Armer, bist du nicht in der Lage eher zu kommen?

Wer sagt denn das es 9 Stunden mit nur am Ende 1 mal kommen waren ? Das steht da nicht

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb BinGeil36:

9 Stunden ohne Pause 🤔glaub ich aber nicht ohne Hilfsmittel 😋

Das Hilfsmittel wa Love so kitschig es auch klingt

Geschrieben

Kann ich nicht sagen, wurde wieder hell. Doch meist Treff ich auf Frauen die schnell kommen und dann nicht mehr wollen. Gibt's auch....

Geschrieben

smilie_winke_068.gif...ach an eins kann ich mich aber noch erinnern. So ein sexueller Marathonlauf hatte immer ganz üble Nachwirkungen auf das Sexleben danach.

Dann war bei meiner Ex nämlich immer tagelanges Fasten angesagt. smilie_tra_034.gif...somit hatte man es, im eigenen Interesse, schon nicht mehr übertrieben.

Geschrieben

Flüssigkeitszufuhr dann per Infusion, incl. einer voller Blase?!

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb DrMuschel:

Lass ma die "wilde 13" in Ruhe... - bei mir war nach 13 x kommen, voll die Luft raus und 3 Tage lang hatte ich ein Gefühl im Unterleib, als ob ich keinen Pimmel und keine Eier mehr hätte - nie wieder.

Aber mal ehrlich - wer ist schon so doof und schaut beim ficken auf die Uhr und zählt die Stunden ? - ich garantiert nicht.Denn ficken ist doch viel schöner, als immer auf die Uhr zu glotzen.

 

 

Du schaust doch nicht dauernd auf die Uhr. Am anfang und am Ende reicht dann weißt du wie lange es wa lol

Geschrieben

Also so 3 bis 4 Stunden Sex am Stück gab es schon das ein oder andere mal wo wir beide so richtig heiß aufeinander waren und das war schon wirklich richtig heftig gewesen. Aber 9 Stunden sicherlich nicht am Stück.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Im Winter 😉🙈

Jaaa Maria gute Antwort. Im Winter wird es schnell dunkel, da kann.man schlecht die Zeit abschätzen. 😉😉

Geschrieben

@LuciferDerTeufel Würdest du die Nettigkeit besitzen und mir verraten was genau du unter Sex verstehst? Neun Stunden müssen ja irgendwie gefüllt werden.

Dankeschön!

Geschrieben

Ich hab dabei noch nie auf die Uhr geschaut,aber spätestens nach 2std brauche ich ne Zigarettenpause

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Neun Stunden müssen ja irgendwie gefüllt werden.

smilie_frech_020.gif...wie treffend du immer formulieren kannst. smilie_denk_50.gif...ich hatte zuerst neun Stuten gelesen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb GT007iche:

👍...und wieviel Sonnen hat's gedauert bis du wieder im Rhythmus der Sonne warst 🤣😂🤣😂

Unendlich viele 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Unendlich viele 😉

Dann war es wirklich eine sehr...lange Nacht 😱

Geschrieben (bearbeitet)

9h? Klingt für mich nach Marathon und  nicht nach wirklich tollem Sex..

Hilft Magnesium auch bei Krämpfen in den Oberschenkeln?

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben

Bis ich zufrieden bin bzw. war.

Geschrieben

Ich denke, wir haben uns jetzt alle versichern können, dass außer dem TE keiner 9 Stunden Sex am Stück hat - die eingangs gestellte Frage ist also wohl abschließend beantwortet.

Es wurden Beiträge entfernt (nicht zulässige Unterstellungen - Beleidigungen - Reaktionen darauf ...).

Da wohl niemand um's Eck kommen wird, der die 9 Stunden des TE auch nur annähernd genussvoll erreicht, schließe ich hier.

VG
Lingua - Team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...