Jump to content

Wie lange ging der längste Sex ohne Pause bei euch ?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In deinem Alter musst Du halt noch viel lernen😉🤣

Geschrieben

9 Stunden ohne Pause 🤔glaub ich aber nicht ohne Hilfsmittel 😋

Geschrieben

Also ich war einmal bei einem Gangbang, der ging über 8 Std, eher 9 Std. Aussee Ziggi und Snackpausen zwischendurch, ging es dort permanent zur Sache, 2 Frauen / Pärchen und über die Zeit verteilt ca. 50 Männers. Alle waren danach ziemlich fix und foxy 😁

Geschrieben

Die Dauer hat nichts mit der Qualität zu tun. 2 bis 3 Stunden machen es auch 👌ist wie penise vergleichen hier.....

Geschrieben

Da muss ich passen...irgendwie guck ich dabei nicht auf die Uhr....aber ich weiß das es Momente gibt, da kommen einem 15 Minuten...wie 4 Stunden vor...😇😅

Geschrieben

Ganze 6 Minuten und 24 Sekunden. 😎😎🤪

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb _dedizione_:

was heisst für dich 9 stunden ohne pause? ständig nen harten?

Ja

Geschrieben

Ihr habt Sorgen, wird hier nach Stundenlohn gepoppt? Sex ist doch nicht nur rammeln wie die Hasen oder Stundenrekorde aufstellen. Er muss beiden Partnern gefallen.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Lilly4646:

Wenn du alle Antworten jetzt schon in frage stellst...warum fragst dann überhaupt 🙄

Hab nie gesagt alle Antworten aber gibt halt so Antworten wo man direkt merkt die sind maßlos übertrieben und können nicht echt sein. Ich hasse es einfach wenn man lügt darum diese Aussage

Geschrieben

Wer noch genau weiß wie lange es gedauert hat, der hatte wohl eher schlechten Sex.

Geschrieben

Ich bin ehrlich gesagt noch nie auf die idee gekommen, dabei die Zeit zu stoppen. Vermutlich würde dafür meine Zeit gar nicht reichen.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Kleine-Fuchs:

Sorry 9 Stunden Sex? Und was heißt ohne Pause? 9 Stunden im Bett sexeln ,nee glaub ich nicht ,wenn dem so wäre, was Das bestimmte ein anstrengender Tag....

Kannst es mir glauben oder nicht. Möchte hier auch nicht pralen sondern nur bissle mit leuten diskutieren.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Sex ..***..Rock'n Roll..
Keine Ahnung..habe nicht auf die Uhr geschaut..aber es wurde schon hell draußen.

Im Sommer 🤔

Oder Winter

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LuciferDerTeufel:

Hab nie gesagt alle Antworten aber gibt halt so Antworten wo man direkt merkt die sind maßlos übertrieben und können nicht echt sein. Ich hasse es einfach wenn man lügt darum diese Aussage

Ah ok obwohl ich nicht glaube ...das du 9 Stunden ohne Pause gevögelt hast ...aber gut . Ist denke ich mal für die Frau auch nicht so angenehm . Aber gut ich persönlich bräuchte es nicht 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GT007iche:

Im Sommer 🤔

Oder Winter

Im Winter 😉🙈

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb sunshine308:

Magst du mal sagen, wie 9 Std Sex ohne Pause bei dir aussehen? 

Wie soll das aussehen? 9 Stunden rein raus ? Halt wie Sex aussieht oder was meinst du ?

Geschrieben

Ich hoffe mal nicht 9 Stunden penetrieren... Die arme Vagina. Und 9 Stunden schleckern hoffentlich auch nicht.... Und was nennst du Pause?? Das ganze ist ziemlich vage gefragt....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LuciferDerTeufel:

Ja

Ach du Armer, wie erträgt man das?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb LuciferDerTeufel:

Hallo mich würde mal interessieren wie lange wa euer längstes mal ?

Wenn meine Ex mich früher besucht hat, sind wir in den Wintermonaten, oder auch bei schlechtem Wetter, manchmal einige Tage nicht aus dem Bett gekommen.

Aber so nonstop..smilie_denk_49.gif...könnte ich jetzt nur schätzen...smilie_denk_50.gif...aber garantiert nicht länger als zwei bis drei Stunden..smilie_denk_46.gif..dann kuscheln, schlafen und von neuem.

So lange hätte meine Ex damals auch überhaupt nicht mitgemacht..smilie_denk_51.gif...es gab ja so schon manchmal Diskussionen, ob ich nur spaßvögeln könnte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LuciferDerTeufel:

Hallo mich würde mal interessieren wie lange wa euer längstes mal ?

Am besten ehrlich. Das heißt an die Typen die jetzt sagen 3 Tage obwohl es 3min waren die können direkt mal darüber nachdenken was für Opfer sie sind lol.

Also mein längstes mal wa 9 Stunden lang ohne Pause. Klar klingt das nach der Aussage wahrscheinlich als würde ich lügen aber is halt die Wahrheit.

Ich kenn das, ich verliere ja auch gern mal das Zeitgefühl. Nur so als Erinnerung: Stunden sind das, wovon der Tag 24 hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Im Winter 😉🙈

👍...und wieviel Sonnen hat's gedauert bis du wieder im Rhythmus der Sonne warst 🤣😂🤣😂

×
×
  • Neu erstellen...