Jump to content

Gemeinsames Kopfkino … was denkt ihr darüber


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn man sich gemeinsam in die Fantasien denkt - oder ein reales Date Revue passieren lässt finde ich das sehr erregend und führt auch beiderseits der Leitung zu großer Entspannung. Manchmal springt der Funke über, manchmal wird's flach, lässt sich nicht immer steuern.

Geschrieben

Über Sex reden ist wie zu Architektur tanzen... es langweilt mich.

Geschrieben

Kopfkino funktioniert nur bei Personen die kein echtes erleben. Wer es sogar real erlebt, hat keinen Kopf für Kino 😎

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kumpeline:

Mit Kopfkino mache ich meinen Partner heiß wenn wir ein Treffen haben . Für mich hat das auch einen Reitz . Er ist dann schon ganz heiß gelaufen wenn er zu mir kommt .
Wir lieben es beide

Mache es auch gerne 😊

Stehe auch drauf!...😉😋

geiles  Vorspiel 💋👅

Geschrieben

Ich kann zwar mitmachen aber bei mir regt sich drotsdem nichts

Geschrieben

Da wir in einer Wochenend-Ehe leben ist der gelegentliche Telefonsex unter der Woche sehr reizvoll für beide. Ich schreibe meiner Frau auch erotische Geschichten, die sie sehr liebt. Und an den Wochenenden spinnen wir sie machmal auch in Bett weiter.

T-Sex hatte ich auch schon mit anderen Frauen, die ich zwar sehr gut kenne, mit denen ich aber nicht im Bett war.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nefer:

Über Sex reden ist wie zu Architektur tanzen... es langweilt mich.

Dann fehlt Dir das Gespür für die richtige Architektur. :P

vor 7 Stunden, schrieb Spicy_:

Kopfkino funktioniert nur bei Personen die kein echtes erleben. Wer es sogar real erlebt, hat keinen Kopf für Kino 😎

Unsinn. Reales Erleben erweitert die Basis für fundierte Fantasie.

vor 2 Stunden, schrieb Arme-maussi1974:

Ich kann zwar mitmachen aber bei mir regt sich drotsdem nichts

Mancher Nick erklärt sich ganz von alleine. :clapping:

Und zur eigentlichen Frage: Sicher werden selbst bei der gleichen Geschichte nicht beide Beteiligten die gleichen Bilder im Kopf haben. Anregen kann es freilich dennoch sehr. 

 

 

Geschrieben

Ich finde das sehr anregend, vorausgesetzt, der Partner ist auch phantasiebegabt. Daran mangelt es, leider…

Geschrieben
Am 28.5.2021 at 10:03, schrieb Herr_aus_Ulm:

ich habe  gemeinsames Kopfkino als etwas sehr sehr an- und erregendes kennengelernt.

Wie seht ihr das?  

ja, das ist toll!
wenn es gemeinsam ist

Geschrieben

Ich liebe es mein Kopfkino mit jemanden zu teilen der weiss wie man es auslebt.
Gerne würde ich dir eine Platz in meinem Kino anbieten

Geschrieben

Auch gerne mit Fremden. Allerdings, im Textchat, ist das bei mir immer ein fantasievolles kennenlernen im Kopfkino, merke dann schnell wie/was das Gegenüber ist. Entwickelt sich halt was oder nicht.

Geschrieben
Am 28.5.2021 at 13:21, schrieb Addicted26:

Kommt drauf an mit wem. Auch hier muss man auf einer Wellenlänge liegen.

isses nicht so, dass man mit Menschen, mit denen man nicht seine Phantasien teilen mag... oder Kann.. nicht intim werden möchte???

Geschrieben

Kopfkino ist geil!!

Real umsetzen noch besser !!!

Geschrieben
Am 28.5.2021 at 10:03, schrieb Herr_aus_Ulm:

Hallo zusammen,

ich habe  gemeinsames Kopfkino als etwas sehr sehr an- und erregendes kennengelernt. Sei es im Chat oder am Telefon … gemeinsam in das Reich der Phantasien und Sehnsüchte eintauchen und das in der Phantasie ausleben …

Auf viele von euch scheint das aber keinen Reiz auszuüben …

Wie seht ihr das?  

Tastenerotiker + Telefonwichser = Große Klappe + nichts dahinter 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb NoDate:

isses nicht so, dass man mit Menschen, mit denen man nicht seine Phantasien teilen mag... oder Kann.. nicht intim werden möchte???

Wenn die Wellänge stimmt, ist gemeinsames Kopfkino möglich. Wenn dann die Optik aber nicht passt, ist "echter" Sex nicht drin. Bei mir zumindest.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Man hat "miteinander" Sex, wenn der jeweils andere beim Sex der grund ist kommen zu wollen. Kopfkino ist auch nur eine Fantasiewelt. Aber eben innerhalb dieser kann man dinge ausleben (miteinander eben), die man "in echt" eben nicht umsetzen kann.

×
×
  • Neu erstellen...