Jump to content

Gemeinsames Kopfkino … was denkt ihr darüber


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gemeinsames Kopfkino ist mega - wenn man sich persönlich und länger kennt und eingespielt ist.

Mit fremden Menschen hat es tatsächlich Null Reiz.

Geschrieben

wie @wildheart-69 auch schon schrieb-
es hat keinerlei reiz für mich

ich kenn kopfkino auch gar nich wirklich
entweder ich leb 24/7 oder halt nix...entweder-oder-menschel

und wenn ich 24/7 leb, dann leb ich das, das iss kein spiel, keine phantasie!
dann klärst einmal ab und dann lebst du es

Geschrieben

Kopfkino zu zweit ist für mich sozusagen das Vorspiel.
Und dann beim Treffen lebt man es intensiv aus

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Herr_aus_Ulm:

Wie seht ihr das?  

Sehr schöne Alternative mit einem sehr vertrauten Menschen, wenn man sich mal nicht real ausleben kann.

Wenn das (im wahrsten Sinne) Hand in Hand geht, ohne dass man ein Drehbuch haben muss sondern beide einfach in der selben Situation drin sind, fickt das schon mal so richtig auch den Kopf.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Herr_aus_Ulm:

Auf viele von euch scheint das aber keinen Reiz auszuüben …

Wie seht ihr das?  

Stimmt, ich fass ihn lieber real an

Geschrieben

Ich find das mit dem Partner super schön... man macht sich so heiss das man dann beim umsetzten regelrecht explodiert 😁

Geschrieben

Wer kein Kopfkino hat kann die besten Filme verpassen 😉

Geschrieben

Die meisten hier haben ja auch keine Fantasie! 😜 Die träumen halt. 😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Herr_aus_Ulm:

Auf viele von euch scheint das aber keinen Reiz auszuüben …

Wie seht ihr das?  

Eher uninteressant bis langweilig.

Geschrieben

Völlig uninteressant. Mich macht nur ein Mann aus meinem Beuteschema an. Das auch nur, wenn er direkt vor mir steht. Heißt, nicht einmal mein Freund kann mich aus der Ferne aufgeilen.

Geschrieben

Das teile ich medial nur, wenn ich in einer Beziehung oder Affaire mit jeMANNdem bin.
Nicht mit Fremden

Geschrieben

Ich hab hier nur ein Kopfkino und des hat nix mit Sehnsüchte zu tue.Eher in Richtung Fluchtreflex.

Geschrieben (bearbeitet)

Würde mich nur unnötig geil machen, und der Frust, es dann nicht real erleben zu dürfen, wäre zu groß. Als würde dir, wenn du Hunger hast, jemand etwas über Delikatessen erzählen, und du hast nur Knäckebrot im Haus.

bearbeitet von dingens09
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Herr_aus_Ulm:

Wie seht ihr das?  

Ich liebe Kopfkino und mit jemanden meine Fantasien zu teilen kann sehr erregend sein. Zusammen ein Buch schreiben oder einen Film drehen verrät viel über das Gegenüber. Geheime Wünsche ausleben oder welche im Gegenüber zu wecken kann sehr spannend sein. Es ist etwas sehr Kreatives alles ist möglich denn die Gedanken sind ja bekanntlich frei.

Geschrieben

Dafür ist mir das Leben zu kurz.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kumpeline:

Mit Kopfkino mache ich meinen Partner heiß wenn wir ein Treffen haben . Für mich hat das auch einen Reitz . Er ist dann schon ganz heiß gelaufen wenn er zu mir kommt .
Wir lieben es beide

Steh auch drauf...mach riesig Spaß 👍🤗😋

Geschrieben

longo66
Na wie geht es dir ? Ich hatte ganz schön Ärger wegen dir 🤦‍♀️

Geschrieben

Wenn zwei das selbe Kopfkino haben ,sollten sie es vielleicht mal umsetzen!  Sofern die Möglichkeit vorhanden ist ? Oder evtl versuchen ? Ob es dann ,in der Realität, gefällt oder evtl auch nicht ? Man weiß es im Vorfeld vielleicht nicht ,so lange man es nicht versucht hat !

×
×
  • Neu erstellen...