Jump to content

Spielzeug teilen - für euch denkbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, da ich kein Spielzeug habe und mir mein Sexpartner reicht.

Geschrieben

Hä? Schwanz rein ja, Dildo gemeinsam benutzen nein?
Klar, warum denn bitte nicht?

Geschrieben

Tun wir regelmäßig-lach. Es gibt genügend Paarspielzeuge!

Geschrieben

Nein. Ich stehe nicht auf Spielzeug beim Sex und auch nicht darauf ihn damit zu bespielen.

Geschrieben

Ich bin ein grosser Freund von Spielzeug ...und hole das bei Gelegenheit auch ins Bett.

Sicher teile ich das mit den Partner und wird auch für ihn verwendet.

Mir macht es Spass und darauf kommt es an.

Kann man alles reinigen und zum benutze ist es da.

Immer diese Hype wegen der Hygiene.

Gerade gelesen.....Jeder 4 Vebraucher waescht sein Obst und Gemuese nicht.

Konnte ich gar nicht glauben.

Das ist nur ekelig....😡

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luna1972:

Hä? Schwanz rein ja, Dildo gemeinsam benutzen nein?
Klar, warum denn bitte nicht?

Das sieht nicht jede Frau so easy 

Geschrieben

Spielzeug teilen , während des Spiels mit anderen...?
Ja, aus hygienischen Gründen jedoch nur mit Condom,

Privat nutzen wir Spielzeug grundsätzlich mit Kondome, es lässt sich alles viel besser reinigen, desinfizieren.

Geschrieben

Mein Mann und ich, wir teilen uns den Magic Vand.... Warum auch nicht?? Dildo braucht er nicht, aber den Satisfyer Paar Vibrator findet er auch super....

Geschrieben

Ja natürlich würde ich es mit ihn teilen, wenn er Spaß daran bzw damit hat. 😁

Geschrieben

Also nicht mein dildo oder andere Sachen zum einführen.. alles andere ist okay

Geschrieben

Sicher warum nicht wenn schon sonst mit ihm sex habe seh ich das nicht als das problem an ...........

Geschrieben

na klar. warum nicht. kann man doch reinigen

Geschrieben

Na klar teile ich mit meiner Freundin auch unser Spielzeug, so macht es noch mehr Spass.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Electra2k21:

Das sieht nicht jede Frau so easy 

Ja, ich habe hier schon sehr häufig Unterschiedliche Meinungen über die unterschiedlichsten Themen gesehen, was ja auch absolut ok ist.

Manchmal frage ich mich aber, ob einige nicht mehr wissen auf welcher Seite man hier ist ;)

 

Geschrieben

Mit meinem Mann kann ich mir cdas schon vorstellen. warum auch nicht, man kann diese Gegenstände ha reinigen ! warum soll ich alles in 2-facher ausfürghung kaufen ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Electra2k21:

Würdet ihr euren Dildo/vibrator usw. Mit eurem Sexpartner teilen wenn er darauf stehen würde?

Huch, übersehen ... "Frage an die Frauenwelt".
Sorry.

Da wir sowieso all unsere Körperoffnungen und Geschlechtsorgane an- und mit- und ineinander verwenden, wüsste ich nicht, warum ich einen Dildo oder Vibrator nicht mit dieser Person teilen sollte. Intimer als der direkte Körperkontakt kann es für mich nicht werden. Da sehe ich in der gemeinsamen Benutzung derselben Spielzeuge keinerlei Problem.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Natürlich gibt es Dinge, die man nicht direkt aus einer Körperöffnung in eine andere einführt.

Aber die Desinfektionsmittelkrise ist vorbei, es gibt keinen hygienischen Grund, Spielzeug nicht zu teilen.

Der Kopf mag das anders sehen, okay. Mein Kopf jedenfalls hat damit keine Probleme.

Geschrieben

@supermasseurHH-
für mich gehts schlicht kopfmässig nich..denn als sub gehts mir um vieles, aber nich um macht^^

vielleicht weiss ich auch einfach zuviel um desinfektionsunmöglichkeiten bei manch material (scheiss beruf, lach)
ich würd aber z.b. auch nie n halsband tragen, was mal ner andren gehörte...

hat für mich iwo was mit respekt zu tun auch...oder nennts wertschätzung, ka

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

hat für mich iwo was mit respekt zu tun auch...oder nennts wertschätzung, ka

Hat für mich zwar keinen Sinn - Wertschätzung wegen einem Spielzeug ... aber ok, Deine Sache

Geschrieben

NEEEEEEEEIN🙈🙈😨😨

 

Gaaaaar nie nicht!

 

Wenn der Partner drauf steht soll er sich selber was kaufen. Werde einen Teufel tun und den Dildo zersägen. Kostet Haufen Geld so ein edles Teil. Zudem taugt so ein geteilter, halber Dildo nix😭

Geschrieben

Nein! Kann ich mir nicht vorstellen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb towel:

@supermasseurHH-

ich würd aber z.b. auch nie n halsband tragen, was mal ner andren gehörte...

Ich denke auch, daß ein Halsband etwas viel intimeres ist als Spielzeug!

Geschrieben

Ick teile mit meinem Partner alles. Spielzeug das vor mir mit jemandem geteilt wurde nicht. Aber was neu angeschafft wurde.. Klar..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich steh voll drauf,ich suche mitspieler

×
×
  • Neu erstellen...