Jump to content

Spielzeug teilen - für euch denkbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Zum Glück bin ich Single und muss nix teilen. Davon abgesehen werde ich auch nie einen Sexpartner haben. Ich bin mit meinem Vib vollstens zufrieden.

Jaa ich bin momentan auch froh Single zu sein 

Freut mich wenn er dich glücklich macht 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Electra2k21:

Jaa ich bin momentan auch froh Single zu sein 

Freut mich wenn er dich glücklich macht 

Mich erst! Sonst hätte ich wohl öfter ne Sehnenscheidenentzündung. 🙈

Geschrieben

dildos etc besitz ich nich, aber er wär auch schlicht nich mein partner, würd er auf sowas stehn
mein ich nich wertend oder so, aber iss halt nich meins an 'kerl'

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb GoodMinds:

Wow wie viele Männer sich zu oben erwähnten FRAUENWELT zählen 😅😅

Das Thema hatten wir heute schon bei der Frage danach, ob auch Frauen anschreiben. "Wir" sind das Forum. Wenn ein*e Fragesteller*in Antworten einer bestimmten Gruppe bevorzugt, soll gern angegeben werden wer sich besonders angesprochen fühlen darf. Das gedankliche Aussortieren beim überfliegen der "unerwünschten" Antworten müssen wir dem/der TE nicht ersparen.

 

Zum Thema: Kommt vermutlich auf das Spielzeug an. Eine Schaukel würde ich ebensowenig mit einer neuen Partnerin neu kaufen wie mein Bett, Bettzeug oder Kopfkissen. Ein Vibrator kostet dagegen nicht die Welt. Dazwischen gibt es sicher noch einiges, das man je nach Vorlieben der Dame entweder noch waschen und desinfizieren kann oder es eben entsorgt. 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Mich erst! Sonst hätte ich wohl öfter ne Sehnenscheidenentzündung. 🙈

Echt ja? 😂

Wie oft besorgst du es dir denn? 

Geschrieben (bearbeitet)

Mit meinem Mann teile ich alles! Aber er braucht mein Spielzeug nicht für sich =)

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naturduft:

Mit meinem Mann teile ich alles!

Das klingt vielversprechend 

Geschrieben

Hmm, mit nem Partner ja, aber was halt irgendwie so gar nicht geht ist, wie hier doch des Öfteren zu sehen, wie vor Allem Kerle ihr tolles Sexspielzeug für Frauen präsentieren... Ich weiß nicht... Wo das wohl schon so alles drin war? Oder auch nicht, egal ;)
Ich habe auch Sexspielzeug für Frauen. Nicht exklusiv für "hätte, wäre, wenn" gekauft, aber es ist nun mal da, zum wegwerfen zu schade. Aber das ist noch neu! Ich würde nie einer potentiellen Partnerin mit gebrauchten Sachen zu Leibe rücken...

Geschrieben

@Alfonso-
ich hab auch erst überlegt, wie das thema gemeint iss, aber hier gehts denk nich um n neuen partner, sondern den bestehenden

bei nem neuen würd ich aber unter garantie neverever etwas toleriern, was schon sonst wo in einer war oO

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

@Alfonso-
ich hab auch erst überlegt, wie das thema gemeint iss, aber hier gehts denk nich um n neuen partner, sondern den bestehenden

bei nem neuen würd ich aber unter garantie neverever etwas toleriern, was schon sonst wo in einer war oO

Hm, OK. Danke für die Klarstellung.

Na, ich glaube bei Sachen zum Einführen wäre ein Kondom schon eine nette Sache. 

 

Ansonsten passt das mit der Grenze "einführen" schon ganz gut. 

 

Geschrieben

MEIN Sexspielzeug ist der Satisfyer...
Und das bleibt meiner.
Gemeinsames kann aber gern angeschafft werden.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Electra2k21:

Das klingt vielversprechend 

Vielversprechend? .. Mit dem Mann teile ich mein Leben .. Da teilt man doch noch ganz andere Dinge als so etwas banales wie Spielzeug.

Geschrieben

Alfonso ➦ Alfonso hat towel zitiert: ❝@Alfonso-
ich hab auch erst überlegt, wie das thema gemeint iss, aber hier gehts denk nich um n neuen partner, sondern den bestehenden
bei nem neuen würd ich aber unter garantie neverever etwas toleriern, was schon sonst wo in einer war oO❞
Warum? Wenn es gesäubert und desinfiziert ist ist es doch okay - oder spielen da Machtinteressen mit? Nach dem Motto: ich bestimme ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Electra2k21:

Würdet ihr euren Dildo/vibrator usw. Mit eurem Sexpartner teilen wenn er darauf stehen würde? 

Wie, bei ihm dann anal????

... öhm..... neeee 

Geschrieben

Meine ex fand es erregend dies zu machen und wir haben beide unser spielzeug benutzt

Geschrieben

Ich muss nicht alles teilen.

Geschrieben

Wie wäre es denn mit nem Mietservice für Dildos? Ähnlich wie Car-Sharing

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Airwish:

Wie wäre es denn mit nem Mietservice für Dildos? Ähnlich wie Car-Sharing

Da wäre ich sofort dabei 

Geschrieben

Meinen Magic Wand würde ich zur Massage teilen, meine anderen Spielzeuge aber nicht.

Geschrieben

Der Partner gehört doch ohnehin zur eigenen Viren-/Bakteriengemeinschaft?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Electra2k21:

Eine Frage an die Frauenwelt. 

Würdet ihr euren Dildo/vibrator usw. Mit eurem Sexpartner teilen wenn er darauf stehen würde? 

Meinst Du jetzt, den längs oder quer teilen? Und welchen Sinn macht ein halber Dildo/Vibrator?

Geschrieben

Wenn alle nachweislich gesund sind,kann man das machen..

×
×
  • Neu erstellen...