Jump to content

Wenn man Sie nicht mehr aus dem Kopf kriegt ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So lange habe ich nie getrauert. Besonders, wenn sich derjenige blöd genommen hat.
Jeder ist anders. Zur Not kann man sich Hilfe holen.

Geschrieben

Schnapp dir eine andere Muschi, und die Sache ist vergessen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cyra224:

Oh, wer kennt es nicht?
Ich habe 2,5 Jahre gebraucht, bis ich mich letztendlich mit ihm zusammen gesetzt habe und wir (war auch sein Wunsch) nochmal geredet haben. Seitdem geht es mir viel viel besser.
Ich war in einem solchen Tief gefangen, dass war unglaublich. Jede Ablenkung, jede neue Bekanntschaft. Nichts hat geholfen... Permanent diese Gedanken an den Expartner. Mich hat das wahnsinnig gemacht.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft. "Zeit heilt alle Wunden" kann ich nicht bestätigen. Aber jeder ist ja bekanntlich anders 😊

Oh man.... das kenn ich alles gut. Glaub ich bräuchte auch ein Gespräch um ab zu schließen aber dafür gibt es keine Chance..... leider. Lg

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Baerliner:

Nein, ich muss was überlesen haben. Bin schon von einem längeren Zeitraum ausgegangen. Nach vier Wochen muesste sowas noch einfacher sein. 

Du hast doch geschrieben, dass man die Bilder abhängen soll, dann geht es ganz schnell. Die 4 Wochen hab ich mir jetzt einfach dazugereimt. Vill haben wir uns beide auch einfach nur unglücklich ausgedrückt. 

Geschrieben

Hinterfrage dich bitte mal, wenn es am Ende wirklich schlimm war, ob diese Person es gegenwärtig noch Wert ist, dass du wegen ihr kostbare Lebenszeit verschwendest bzw. diese traurig und geknickt verbringst. Die Gibt dir niemand wieder!

Blockier Sie, lösch alle Bilder und alle Kontaktmöglichkeiten mit ihr. Und fang an wieder dein eigenes Leben zu genießen.

Geh raus, unternimmt was, mach Sport.

Jeder, wirklich jeder Mensch, hat etwas besonderes an sich. Hör auf die Augen zu verschließen und an vergangenes zu denken. Öffne sie und fang an zu entdecken :)

Geschrieben

Bei mir ist es jetzt ein Jahr her und ich muss immer noch an Sie denken und ich gehe dran kaputt.Ich komm nicht drüber hinweg, was sie mir angetan hat.
„ zeit heilt nicht alle Wunden man lernt mit dem Schmerz umzugehen.“
Es gibt Menschen die können schnell vergessen und trösten sich,aber für mich ist das dann keine wahre Liebe gewesen.
Weil wenn es die große Liebe war vergisst man nicht so schnell den Schmerz.
Trotzdem wünsche ich dir viel Kraft. Gott wird dir dabei helfen. Den Gott gibt dir viel Kraft und stärke, den Weg zu gehen.
Vergiss dich in den ganzen Schmerz nicht.
LG 😉

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb toosexy4u69:

Oh man.... das kenn ich alles gut. Glaub ich bräuchte auch ein Gespräch um ab zu schließen aber dafür gibt es keine Chance..... leider. Lg

Hmm... Das tut mir leid. Eine Chance hat man irgendwie immer. Es sei denn, das Gegenüber lehnt es ab. Wie gesagt, wir haben auch 2,5 Jahre gebraucht.
Ich hätte auch niemals damit gerechnet. Aber nun... Ich habe die Chance genutzt und kann heute sagen, ich bin von ihm los. Und ich wünsche es allen Menschen!

Geschrieben

Schicksalschläge muss man einfach hinnehmen, und das beste daraus machen....
Wenn man mal so in die Welt schaut, gibt es wahnsinnig viele Menschen, die gerne unsere Sorgen hätten....
Und wie der ehemalige Fussballtrainer Dragoslav Stepanovic auch nach der bittersten Niederlage immer sagte: "Lebbe geht weider"....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb dax:

Kenn ich aus Erfahrung,das schmerzt lange nach,du mußt versuchen sie zu hassen,auch wenn es sehr schwer wird.Bau Wut auf und die Zeit heilt irgendwann alle Wunden

Das sehe ich völlig anders. Mir hat es eher geholfen weniger Emotionen zu haben und mich mehr mit mir zu beschäftigen. Hass ist für mich nie etwas gutes. Ich lebe da lieber mit der Erinnerung an eine schöne Zeit und mit der festen Überzeugung dass irgendwann wieder schöne Tage kommen. Leider weiß ich dass sowas wirklich sehr lange dauern kann und man manchmal Menschen nie wieder ganz aus dem Kopf bekommt. Aber irgendwann kann man eben ohne ein schlechtes Gefühl daran denken. 

Geschrieben

Das klingt ganz stark nach emotionaler Abhängigkeit und kann sehr starken Einfluss auf das normale Leben haben. Kann dir nur raten Hilfe zu suchen, weil es dafür verschiedene Methoden gibt, um aus diesem wieder heraus zu kommen. Als ersten Tipp, kann ich dir nur raten, deine Lebensgewohntheiten umzustellen, die dich damit schon an sie erinnern. Schaffe dir neue Rituale, die dich emotional selbstständig und unabhängig machen. Wünsche dir ganz viel Glück, Kraft und Erfolg!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 14Jojo:

Bei mir ist es jetzt ein Jahr her und ich muss immer noch an Sie denken und ich gehe dran kaputt.Ich komm nicht drüber hinweg, was sie mir angetan hat.
„ zeit heilt nicht alle Wunden man lernt mit dem Schmerz umzugehen.“
Es gibt Menschen die können schnell vergessen und trösten sich,aber für mich ist das dann keine wahre Liebe gewesen.
Weil wenn es die große Liebe war vergisst man nicht so schnell den Schmerz.
Trotzdem wünsche ich dir viel Kraft. Gott wird dir dabei helfen. Den Gott gibt dir viel Kraft und stärke, den Weg zu gehen.
Vergiss dich in den ganzen Schmerz nicht.
LG 😉

Wieso bist du dann hier auf dieser Seite, wenn du immer noch nicht über sie hinweg bist? Ich finde es immer etwas anmaßend zu behaupten, es wäre keine wahre Liebe gewesen, nur weil man vielleicht besser mit der Trennung zurecht kommt. Jeder "trauert" und verarbeitet "Dinge" anders. Das kann und sollte man niemanden zum Vorwurf machen.

Geschrieben

Wie lange Du noch leidest hängt auch von der Intensität der Beziehung ab!
Ich habe an einer 22 monatigen Beziehung über 4 Jahre zu knabbern gehabt!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Linda0512:

Wieso bist du dann hier auf dieser Seite, wenn du immer noch nicht über sie hinweg bist? Ich finde es immer etwas anmaßend zu behaupten, es wäre keine wahre Liebe gewesen, nur weil man vielleicht besser mit der Trennung zurecht kommt. Jeder "trauert" und verarbeitet "Dinge" anders. Das kann und sollte man niemanden zum Vorwurf machen.

Ich war 22 Jahre verheiratet
Und suche ich irgendwie Ablenkung

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb El_Duderino79:

Das sehe ich völlig anders. Mir hat es eher geholfen weniger Emotionen zu haben und mich mehr mit mir zu beschäftigen. Hass ist für mich nie etwas gutes. Ich lebe da lieber mit der Erinnerung an eine schöne Zeit und mit der festen Überzeugung dass irgendwann wieder schöne Tage kommen. Leider weiß ich dass sowas wirklich sehr lange dauern kann und man manchmal Menschen nie wieder ganz aus dem Kopf bekommt. Aber irgendwann kann man eben ohne ein schlechtes Gefühl daran denken. 

Hass ist auch ein Gefühl....Liebe und Hass liegen oftmals dicht beinander...

Selbst wenn noch Hass vorhanden ist.....ist sind "Gefühle" irgendwie im Spiel....

Erst wenn einem alles egal ist....dann hat man es geschafft...und ist meiner Meinung drüber weg...

Geschrieben

Du wirst immer daran denken so geht es mir auch, denn man hat den Menschen ja mal geliebt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 14Jojo:

Ich war 22 Jahre verheiratet
Und suche ich irgendwie Ablenkung

Ablenkung mit einer anderen Frau wegen deiner Ex-Frau. Und das findest du fair? Ich persönlich finde das ziemlich daneben, aber gut.

Geschrieben

Liebe hört nicht einfach auf nur weil man sich getrennt hat.

Geschrieben

naja egal wie ihr habt ja auch sicherlich einige schöne dinge erlebt...
gib dir einfach die zeit.....das zu verarbeiten...zurückziehen...wunden lecken.....etc...wenn sie dir egal gewesen wäre....würdest du sicherlich nicht so darunter leiden....
vielleicht hilft der gedanke....dass du dir sagst ja es war nicht ok wie es zu der trennung kam....aber es gab auch schöne momente sie leben in der erinnerung und irgendwann wird schmerz verblassen....wie lange das dauert wird dir niemand vorasussagen können.....

Geschrieben

Was sich fest im Herzen manifestiert hat, wird auch immer dort bleiben.

Geschrieben

Oh das kann auch noch Jahre andauern, Irgendwann geht es aber weg

Ablenkung ist das beste Mittel, auch wenn es nicht immer leichtfällt.

Das Selbstbewusstsein zu Stärken ist wohl das einzige Mittel was auf Dauer hilft.

Und die Erkenntnis eines Tages das Sie dich vielleicht gar nicht Verdient hat ;)

Die Zeit schön war aber das noch viel bessere Zeiten auf dich warten allerdings nur wenn du dich

davon Befreist in der Vergangenheit zu denken. Sieh die Zukunft und was Sie noch an schönen Dingen für dich bereit hält ;)

 

In Diesem Sinne wünsche ich dir noch viel Erfolg dabei und immer nach vorne Blicken

Geschrieben

Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier und nimmt sogar das größte Leid hin, anstatt sich zu verändern. Denn es scheint nichts schlimmer als die Veränderung. Angst ist eben immer ein dummer Berater.

Geschrieben

Unbegreiflich wie doch immer wieder Menschen Ihre knappe Lebenszeit verplempern um über vergangenes nachzudenken.

Werde mal erwachsen und ein Mann. Es gibt kein morgen mehr mit Ihr. Warum macht man sein eigenes kurzes Leben so abhängig von einer anderen...und auch noch von einer verflossenen. Schlimm sowas.

Wenn Du es selbst nicht weißt wie, geh zu Profis und arbeite Deine Schattenthemen ordentlich auf. Und lass alles andere an zwischenmenschlichen Beziehungen strikt sein.
Und immer daran denken: wenn man Dir sagt: "Dein Zug ist abgefahren!" Vergiss nicht, dass es noch Flugzeuge und Yachten gibt. 😄

Wir haben nur dieses eine LEBEN - LEBE ES - fühle es - nutze es !

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 14Jojo:

Ich war 22 Jahre verheiratet
Und suche ich irgendwie Ablenkung

Hoffentlich bist du dann so ehrlich und sagst es dieser Frau, dass sie nur zur Ablenkung dient, um über den Verlust deiner Frau hinweg zu kommen... mit Gefühlen anderer Menschen spielt man nicht!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Linda0512:

Ablenkung mit einer anderen Frau wegen deiner Ex-Frau. Und das findest du fair? Ich persönlich finde das ziemlich daneben, aber gut.

Wem gegenüber findest du das nicht fair ,euch Frauen hier auf der Plattform 🤔
Sucht hier jemand was festes,dan hab ich die Plattform falsch verstanden.
Und dass man nur was zum ficken sucht , heißt nicht das ich die Frau vergessen kam das die Frau nicht vergessen kann

×
  • Neu erstellen...