Jump to content

*Hungrig einkaufen vs. Geil einkaufen* - Kann man das vergleichen?


FollowDreams

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach, beim Gucken im Netz kommt schon gerne mal Lust auf … Lust auf die Lust ebenso wie Lust auf schöne sexy Dessous. Toys weniger. Mein "Lieblingstoy" hab ich zu Hause. ;)

Geschrieben

lasse mich bei einkaufsdingen selten gehen...

Geschrieben (bearbeitet)

ich halte das meiste für unnötigen ramsch, könnte in keinen kaufrausch verfallen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FollowDreams:

Landen dann bei euch automatisch mehr Sachen im Warenkorb als vorgenommen..? 

Weder in dem Einen noch in dem anderen Fall .

Da ich allerdings Beides häufig nach Lust und Laune einkaufe , stellt sich die Frage nicht wirklich häufig .

stallion66666
Geschrieben

im supermarkt wenn man hungrig ist, kauft man keine guten sachen

Geschrieben

Oh ja, "hungrig" einkaufen gehen kenne ich nur zu gut. Da werden dann all meine Lieblingslebensmittel gekauft und zu Hause noch schnell gekocht, zum Nachtisch dann den Lieblingsschokopudding.
Erotische Sachen kaufe ich sehr sehr selten. Spielzeug benutze ich nicht und Dessous werden sorgfältig ausgesucht, kein Ramsch, sondern Qualität, obwohl die Schublade schon ziemlich voll ist. Und geil einkaufen gehen? Echt jetzt? Macht das tatsächlich jemand? Mir würde da einiges einfallen, aber bestimmt nicht, dass ich einkaufe.

Geschrieben

Ich werde nur hungrig wenn ich Schuhgeschäfte sehe!😅😅😅😜
Ansonsten, gehe ich durch Läden und lasse mein Blick schleifen....

Geschrieben
Am 25.5.2021 at 21:42, schrieb FollowDreams:

*Hungrig vs. Geil einkaufen*

 

Eine Vielzahl von uns kennt doch den Nebeneffekt beim *hungrig* einkaufen 😅

... "Nur mal schnell ne Kleinigkeit holen"... 

Und wenn man dann hungrig vor der vielen Auswahl steht.. :

das gefällt mir.. das ist lecker..
Muss ich haben.. das ist toll.. 
schau mal hier... 😅
Und *Zack* ist der Einkaufswagen voll.

Aber wie sieht es bei euch aus, wenn ihr geil seid und erotische Sachen shoppen geht? 
Und eigentlich nur 1..2.. Sachen kaufen wollt

Der gleiche Effekt? 

Man hat die Auswahl von "tausenden" Dessous, Lovetoys und alles was das "Herz" so begehrt. 
Landen dann bei euch automatisch mehr Sachen im Warenkorb als vorgenommen..? 
Nur weil man gerade geil ist und Lust hat und dieses Gefühl vielleicht ähnlich wie den Hunger, mehr als nötig befriedigen möchte..? 

(Dabei ist es egal ob Online, auf Messe, in Sexshops.. / ob allein, ob zu zweit... usw. )

🍀 Wie ist eure Meinung und Erfahrung dazu? 

Es wird nur gekauft-- was gesehen, gefällt, passt...  Es nur einen Moment der Kaufentscheidung benötigt.

Sinnloses Zeug einkaufen, nein Danke.   der Wäscheschrank ist so schon zu klein :)

Geschrieben

Wenn die Werbung von Eis eintrudelt, sitze ich auffm Sofa und bin nie geil, auch geh ich nie hungrig einkaufen... 

Mh, aber ich hab letztens ausgemistet, ueber Jahre sammelt sich ein Quatsch an, den man nicht braucht und die Weichmacher lösen das Geschehen auf... 

Geschrieben
Am 25.5.2021 at 21:42, schrieb FollowDreams:

Aber wie sieht es bei euch aus, wenn ihr geil seid und erotische Sachen shoppen geht? 
Und eigentlich nur 1..2.. Sachen kaufen wollt

Landen dann bei euch automatisch mehr Sachen im Warenkorb als vorgenommen..? 
Nur weil man gerade geil ist und Lust hat und dieses Gefühl vielleicht ähnlich wie den Hunger, mehr als nötig befriedigen möchte..?

Den Effekt gibt es ganz klar, sage ich mal.
Allerdings bin ich recht diszipliniert dabei, eigentlich nicht gewolltes Zeugs zu kaufen, daher würde ich mal sagen praktisch wirkt sich das bei mir nicht so sehr aus (sorry Sexshops...):
Egal ob Supermarkt oder Sexshop, es ereilt mich dann doch irgendwann vor dem Bezahlen noch der Gedanke "sag mal, für was willst Du das eigentlich???", und dann fliegen die sündigen Verlockungen auch wieder raus aus dem Einkaufswagen.
Aber es macht soooooooooooooooooooooooooooooo viel Spaß, sich beim Shoppen vorzustellen, was man alles tolles erleben könnte mit diesem oder jedem Artikel...

Träume sind Schäume

×
×
  • Neu erstellen...