Jump to content

*Hungrig einkaufen vs. Geil einkaufen* - Kann man das vergleichen?


FollowDreams

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hasse einkaufen gehen. Deshalb gehe ich immer mit Einkaufszettel (Memo auf Handy) und kaufe nur das, was draufsteht und davon bin ich schon genervt. Manchmal zu Hause ärgere ich mich, dass ich nichtmal was Süßes oder so mitgebracht habe aber naja, ist auch egal

Geschrieben

Ich glaube, wenn der Mensch Hunger hat, dann denkt er nicht an Sex oder seine Geilheit.
Hab in keinem Geschichtsbuch gelesen, dass der Neandertaler mit einem Ständer auf Büffeljagd ging und erst nach dem Sex das Tier ungelegt hat 🤣🤣

Geschrieben

....was hier alles als "wie ist eure Erfahrung dazu ?" Fragen zugelassen wird . Oh man !🤦 Noch dazu solch eine Frage im Bereich "Sexspielzeug und andere Hilfsmittel" ....klingt alles ziemlich sinnbefreit

Geschrieben

Ich esse grundsätzlich ein Toast mit Käse bevor ich einkaufen gehe und hole mir schnell einen runter bevor ich im Sexshop wieder Zeug kaufe, das ich nicht benötige. So stelle ich sicher, daß am ende des Monats noch was vom Haushaltsgeld übrig ist.

Geschrieben

Mit Hunger einkaufen kenne ich leider, ist ähnlich wie mit Kleinkind ^^
Mein bester Freund kennt geil einkaufen eher so, das mir später geschrieben wird wie viele ‚geile Fickschnitzel‘ er wieder gesehen hat 😆

Geschrieben

Geil einkaufen? Kenne ich nicht, lasse ich mir eben schnell in der Kabine einen lutschen. Genug Frauen laufen zur Zeit im Sexshop rum

Geschrieben

Joar, dass mit dem hungrig sein einkaufen kenn ich. Dann bin ich meist stolzer Besitzer der Regale 1 bis 42. Ob sich das mit dem Sexshop ähnlich verhält, weiß ich nicht. Wie viele Regale haben die denn?

Geschrieben

Ich als frau gehe eher hungrig einkaufen 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FollowDreams:

Aber wie sieht es bei euch aus, wenn ihr geil seid und erotische Sachen shoppen geht?

Erstens.- Wenn ich "geil" bin, gehe ich garantiert nicht Shoppen.

Zweitens - Mach ich nicht.

Geschrieben

Wenn ich geil bin schnapp ich mir meinen Mann und schenk mir das Einkaufen ^^

Geschrieben

Ich kaufe sowas erst gar nicht. Für was auch, habe absolut keinen Bedarf.

Wenn ich Hunger habe, hole ich mir ne Frau zum Aussaugen. 😆

Geschrieben

Betrifft mich beides nicht. Auch hungrig verträgt mein Körper diverse Lebensmittel nicht und ich muss immer noch selbst kochen XD Gleiches ist es mit dem geil sein. Wenn da beim "Angebot" nichts rüberkommt, dann turnt mich das eh ab.

Geschrieben

Erotisch shoppen? Mein Partner ist nicht käuflich 😂😂
Aber hungrig einkaufen bedeutet tatsächlich mehr im Wagen zu haben, als ursprünglich gedacht war 😎

Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauche eines wie mein Leben...meinen Einkaufszettel.

Der liegt auf den Schreibtisch und da kommt rauf was fehlt benötigt wird und gegessen wird.

Eingekauft wird nach Plan!!

Ich bin ja ein Freund von Stiftung Warentest und diese Produkte schaue ich mir gern an ,wenn der Kunde verarscht werden soll.

Hinzu kommt das ich im Einzelhandel arbeite und da sieht man eh vieles anders.

Zu den Sex Shop.

Wir haben hier einen auf den Kiez .

Bekannt mit Türsteher über 3 .Etage.

Eine Zeit war ich da öfters.

Trotz allem sehe ich mir alles nur an, denn die Preise sind zum Teil so hoch das es mir weh tut dafür Geld auszugeben.

Da was mir gefällt habe, und Bedarf kein ZUWACHS!

Ich habe da mal gesehen ..kleine Nippelklemmen....

Süß goldfarben mit blink blink...219 Euro!

 

Beim besten willen....so geil kann ich gar nicht sein!:coffee_happy:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Einkaufen moar 😠, die Strafe vorm Herrn. Rein in Laden, Einkaufszettel abarbeiten und wieder wech. Bin da ganz konsequent.
Sexshop nope. Mein Spielzeug hat 2 Beine und ein angewachsenes Spielzeug.
Allerdings habe ich eine Einkaufsschwäche .....Sneackershops. Aber ich bin therapiert worden durch die Pandemie. Kann man auch online kaufen, nur mach ich nicht. Sneackers müssen anprobiert werden.😁

Geschrieben

Wenn ich dahingehend shoppe, dann kaufe ich immer zu viel....die vielen Angebote verführen dazu und schwubs ist der Warenkorb voll. Gerade bei Dessous muss ich mich zügeln sonst artet es aus. Dabei fällt mir ein...ich muss unbedingt mal aussortieren und dann nach Ersatz gucken ☝😊 Geht doch nix über hübsche Wäsche.

Geschrieben

Das mit dem Hungrig einkaufen , bin ich zu 100% :-)) aber das mit dem Geil , neeee ist mir noch nicht passiert

Geschrieben

Ja, ich habe das Problem auch... und dafür muss ich nicht mal in einen Sexshop. Morgens extrem geil zum Bäcker und zack unmengen an warmen Apfelkuchen, Sahnerollen und "Amerikanern" gekauft...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Uschi85:

....Sneackershops. Aber ich bin therapiert worden durch die Pandemie. Kann man auch online kaufen, nur mach ich nicht. Sneackers müssen anprobiert werden.😁

Anprobieren geht auch wunderbar zu Hause ;) und man kann fast alle bestellten Schuhe wieder kostenlos zurückschicken wenn sie nicht passen :)... und DHL nimmt alles praktischer Weise direkt von der Haustür mit zurück ^^
(Zur kleinen Entschädigung hab ich unserem Postboten letztens mal eine Flasche Wein mit einem kleinen Trinkgeld dran spendiert und mich mal *entschuldigt*, weil er bei uns irgendwie gefühlt täglich was abliefern muss^^)

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Und dann werden die zurückgesandten Artikel entsorgt. Die Umwelt freut sich.

Geschrieben

Abgesehen davon darf der DHL Bote nichts annehmen und man bringt ihn in die Not gegen seinen Vertrag zu handeln.
Shoppen ist eine Ersatzbefriedigung mit leider sehr kurzer Wirkung und gerade online mit weitreichenden Folgen.

Geschrieben

Seit dem Lockdown habe ich mir das eine oder andere Item im Internet gekauft und dabei kann ich dann ruhig mal "geil" sein. Der Nachteil daran ist, dass ich es erst am nächsten oder übernächsten Tag benutzen kann.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Naturduft:

Anprobieren geht auch wunderbar zu Hause ;) und man kann fast alle bestellten Schuhe wieder kostenlos zurückschicken wenn sie nicht passen :)... und DHL nimmt alles praktischer Weise direkt von der Haustür mit zurück ^^
(Zur kleinen Entschädigung hab ich unserem Postboten letztens mal eine Flasche Wein mit einem kleinen Trinkgeld dran spendiert und mich mal *entschuldigt*, weil er bei uns irgendwie gefühlt täglich was abliefern muss^^)

Ja weiss ich alles, nur bei Sneackers bin ich anders, außerdem möchte ich die Händler vor Ort unterstützen, Amazon und Co, machen es dem Einzelhandel schon schwer genug. Es fängt mit dem Beratungsklau der Kunden an und hört bei geschlossen Fachgeschäfte auf. 

×
×
  • Neu erstellen...