Jump to content

Durch Alkohol längere Ausdauer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Trinke keinen Alkohol.Einige Stunden möchte ich keinen Sex habe könne.

Geschrieben

Ja, das kann man sehr gut trainieren, ohne vorher besoffen zu sein.
Der gute alte Handbetrieb,mit entsprechendem Gedankenvolumen, hilft da Wunder.
Einfach mal öfters Hand anlegen und darauf achten,wann ist der Punkt, wo ich noch unterbrechen kann,wann kann ich kurz aufhören um die Frau zu verwöhnen und wann geht das nicht mehr.
Üben üben üben,gilt hier tatsächlich.

Gabisch331201
Geschrieben

Kann ich bestätigen, allerdings ist der grad lang zu können u einschlafen sehr schmal

Geschrieben

Ach was, man(n) muss ja nach dem Sex auch wieder nach Hause fahren, da ist nichts mit schlafen… 😉

Geschrieben

"Sag mal, musst du vor dem Sex eigentlich immer so viel saufen?" smilie_girl_060.gif"Nein, ich mache das wirklich freiwillig!"                                                                    1547675159_HumorIronie.jpg.8bf23c31977ecff82fec4a267be89a43.jpg

Geschrieben

Ja das ist möglich. Die richtige Menge muss es sein. Das muss man ausprobieren. Aber sobald man zuviel hat kann man auch garnicht kommen oder "der Rüssel" macht schlapp! 💯💨

Geschrieben

klasse dann hat man ja einen wirklichen Grund sich vorher oder am besten beim Akt die Kanne zu geben,prost

Geschrieben

Wer glaubt das Alkohol längere Ausdauer gibt, der verhütet auch mit einen Nudelsieb auf den Kopf 🤦‍♂️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vorsicht bei zu viel Alkohol bin ich schon wären dessen Eingeschlafen😂 und mit einem Strap-On wieder aufgewacht. Meine Ex hat das damals gar nicht gefallen das ich dabei einschlafe 😂😂

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Juni 1, schrieb Baldorama:

Wer glaubt das Alkohol längere Ausdauer gibt, der verhütet auch mit einen Nudelsieb auf den Kopf 🤦‍♂️

Da muss ich dir aber recht geben... Hab ich noch nie erlebt das einer dann mehr Ausdauer hatte... Ganz im Gegenteil.. 😅 😅

Geschrieben

Ne ne mein Lieber:clapping: Stimulanzien sind da die mittel der Wahl 

48h+ dat mach die Damen aber meistens nicht mit xD

Geschrieben

Kenn ich aber der grad der "Dosierung" ist schmal.:jumping: Dan lieber einen Rauchen. :smiley:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.5.2021 at 17:09, schrieb Gelöschtes Profil:

Besonders die Frage oder Feststellung an die Männer.

Kennt ihr das auch? Ihr habt mit den Jungs einiges getrunken. Geht nach Hause wo die Freundin oder Frau wartet oder such bei einem one night und vö**** dann einige Stunden am Stück ohne das ihr kommt.

Ich habe mal gelesen, dass es durch den Alkohol kommt und einige Zellen im Kopf blockiert auch das erhöhte Gefühl beim penis.

Kann man sich das irgendwie auch anders antrainieren?

Weil so zwischenzeitlich einige Stunden aushalten ist ja auch gut für den Körper und die Fettverbrennung.

Jetzt weiß ich warum ich nicht zunehme trotz des ganzen Essens 🤣🤣 ja mit Alkohol ist echt so .. längste war 5 Stunden oderso wobei dann doch die Lust vergeht . Vor dem Sex trinke ich kein Alkohol mehr das geht zu lang und sicherlich auch nicht angenehm für die Frauen 🙈 1-2 Stunden sind eigentlich normal 

×
×
  • Neu erstellen...