Jump to content

Durch Alkohol längere Ausdauer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Imperatorin:

Naja bis zu einem gewissen Grad ist Alkohol bei einem Mann gewiss unterstützend.
PS: Amphetamine! Bekommst du LEGAL bei deinem Arzt verschrieben, sag einfach du bist antriebslos und brauchst ein bisschen Unterstützung...🙈🙈🙈🙈🙈
Oder beim Medizinmann des Vertrauens...🙈🙈🙈

Wenn man Psychosen will!

Geschrieben

Ne Suffnummer.......muss Frau nicht haben.....da blockiert was im Kopf

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb wildheart-69:

Ich möchte keinen Sex mit einem
Mann der Alkohol getrunken hat. Lehne ich ab.

Bei Drogen wäre ich generell weg.

DerLustvolle22
Geschrieben

Als ich vor Jahren noch getrunken habe ging wen ich viel getrunken habe nix da wollte ich einfach nur noch schlafen. Ich mochte es nie unter Alkohol Sex zu haben egal wieviel ich getrunken hatte.

Geschrieben

Wenn ich einiges getrunken habe, dann bekomme ich Lust auf Pizza, Burger oder Currywurst. Und danach will ich meist ins Bett - ohne Sex, denn dazu bin ich dann zu müde. Von Ausdauer, außer beim Schlafen, kann da dann keine Rede mehr sein. Auf Sex hab ich persönlich dann keine Lust mehr, denn den hab ich lieber ausgeschlafen und nüchtern…

Geschrieben

kann dir aber auch passieren das gar nichts geht. also immer schön "vorsichtig mit der mutter im porzellanladen"

Geschrieben

Die arme Frau...

Im Netz gibt es verschiedene Anleitungen - du musst das für dich passende schon selber finden.

Geschrieben

Aber nicht gut für die Frau - oder dachtest Du an eine Gummi-Puppe?
DER ist natürlich egal, wenn sie stundenlang malträtiert wird.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SvensonKs:

Weil so zwischenzeitlich einige Stunden aushalten ist ja auch gut für den Körper und die Fettverbrennung.

Vielleicht wäre ein Fitnessstudio die bessere Wahl, lach, dafür braucht es keine Frau

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man richtig betrunken ist, dann kann man nimmer stundenlang vögeln. Ich werde da eher müde.Ich kenne übrigens keine Frau, die mit einem besoffenen Sex haben möchte. Ich denke nicht, dass man unter Alk mehr Ausdauer hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was für ein Blödsinn hast du da gelesen. Wer will den etwas mit jemanden der nach Alkohol stinkt.

Geschrieben

jou, meistens vögelt man besoffen stundenlang bevor er überhaupt hart wird *lach

Geschrieben

Wenn ich richtig blau bin dann habe ich nicht nur Gleichgewichtsstörungen 🤷‍♂️

Geschrieben

Durch Alkohol längere Ausdauer? Nur Alkoholiker beim Ironman... 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Besonders toll, der Kerl kommt vom saufen mit seinen Kumpels und will dann noch mit der drecks Fahne vögeln.... Ich würde dich sowas von nicht ran lassen.... Davon kannst du ausgehen. Und du könntest Ausdauer wie Adonis haben, trotzdem würde nichts laufen.... Du gehst saufen, Weibchen wartet brav zu Hause.... Aber gut. Meine Erfahrungen bis jetzt, ist Alkohol im Spiel, ist der Schnipsel alles andere als ausdauernd. Ob du da eine Ausnahme bist, weiß ich nicht. Aber wenn mein Sex Partner nach Alkohol stinkt, wäre es eh egal....

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

 

Da hätte ich überhaupt keinen Bock drauf, mir ein Frau schön zu saufen - oder Mut antrinken zu müssen, damit ich sie pimper.....- das geht gar nicht.

Spätestens am nächsten morgen hätte ich dann ein grausames erwachen - aber das erspare ich mir vorher schon.:relaxed:

Von daher kenne ich solche Situationen auch nicht, weil ich das auch vermeide und meine Grenzen, beim Alkohol kenne.

 

 

 

Geschrieben

Wie ätzend besoffene Männer, das würde nicht in Frage kommen. Ausdauer? Entweder schlafen sie ein oder müssen beim Akt ständig zum pinkeln. So n Schlaftablette braucht keine Frau.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SvensonKs:

Weil so zwischenzeitlich einige Stunden aushalten ist ja auch gut für den Körper und die Fettverbrennung.

Wer will solche Kerle im Bett? 

Geschrieben

Ich kenne das nicht. Wenn ich einen über den Durst getrunken habe, dann freue ich mich auf mein Bett.

Zudem, die Frau möchte ich sehen, die sich über einen besoffenen Kerl freut, der dann auch noch über sie herfällt.

Und für die Fettverbrennung gibt es genügend sportliche Aktivitäten. Ggf. gibt es da auch was von Ratiofarm.

Geschrieben

Alkohol ist ein No-Go mag ich absolut nicht

×
×
  • Neu erstellen...