Jump to content

Durch Alkohol längere Ausdauer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mal davon abgesehen, dass es ein schlechtes Beispiel ist.... man kann ja auch mit Frau/Freundin auf einer Party gewesen sein wo beide zu viel getrunken haben (für die vielen Kritiker unten, die wieder mal an der Frage vorbei schreiben) - klar kann man das auch anders trainieren, dürfte allerdins schwierig sein - hab mal gelesen, wenn man versucht, dabei an etwas anderes zu denken, das soll helfen.... wobei ich das nie schaffen würde *ggg - lieber mal die Stellung wechseln....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SvensonKs:

....

Kann man sich das irgendwie auch anders antrainieren?

Weil so zwischenzeitlich einige Stunden aushalten ist ja auch gut für den Körper und die Fettverbrennung.

Such mal nach trockenen Orgasmen beim Mann. Nicht die mit Abdrücken sondern den Orgasmus im Körper verteilen ohne zu ejakulieren. 

Ja, gibt es, geht. Geht aber nur mit Geduld und Übung. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SvensonKs:

Weil so zwischenzeitlich einige Stunden aushalten ist ja auch gut für den Körper und die Fettverbrennung.

Steigert besonders den Bepanthen Verbrauch bei den betroffenen Frauen. Meinst du denen gefällt das stundenlange, seelenlose gerammel mit einer Bierfahne?

Zum Glück kenne ich solche Frauen nicht.

Geschrieben

Dann kannst du auch Kartoffelsalat essen und daran denken wie er geschmeckt hat. Sei im Kopf einfach nicht bei der Sache und lenke dich im Kopf von aussehen deiner Partnerin ab. Alles passiert im Kopf, besoffen über eine Frau zu krabbeln geht aber garnicht. Dreh den Spieß mal um und deine Freundin kommt betrunken zu dir.
Verstehst 🤔

Geschrieben

Alkohol und Sex 🤨. Soll das ein Witz sein 🤣🤣. Na wer es gut findet von mir aus aber zu den gehöre ich nicht . Das macht mich absolut nicht an . Eher das Gegenteil davon 🤣🤣.

Jetzt komme ich mal zu deiner Frage 🙋‍♀️

Ich denke schon , dass man das antrainieren kann und es fängt bei dir im Kopf an . Aber genaues kann ich leider auch nicht sagen 🤪

Geschrieben

Alkohol macht lediglich müde, das kann man durch Schlafentzug auch simulieren

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen.

Aber seinen Kopf kann man auch anders frei kriegen..😉

Geschrieben

Einige Stunden aushalten? In welchem Märchen kann man das nachlesen?

Geschrieben

Mit Alkohol denke ich nicht an Sex und schon garnicht, wie ich länger durchhalten kann. Da denke ich nur noch daran, wie ich schnell schlafen kann ohne dass sich das Karussell dreht.
Möglichst lange nicht kommen zu können war auch noch nie mein Wunsch. Nach dem kommen, muss ja noch nicht Schluß sein. Sex hab ich am liebsten ohne Betäubung der Sinne. Es ist schön für mich meine Liebe zu fühlen und auch zu genießen, was ich mit meinem Penis spüre. Das mit Alkohol zu blockieren finde ich doof.
Anstatt möglichst lange nicht kommen zu können zu trainieren wäre es interessanter möglichst lange zu können auch wenn man alles fühlt und vielleicht mehrmals kommt.

Geschrieben

Ja klar kannst du deine Ausdauer trainieren... du kannst auch trainieren das du einen orgasmus ohne Erguss bekommst. Was aber eine extreme Selbstbeherrschung mit sich bringt.

Geschrieben

Deswegen sind im Chat immer so viele weibliche Schnapsdrosseln

Geschrieben

Kenne ich... sowohl bei ihm als auch bei mir und brauche ich beides nicht. Dauerficken ist für mich nicht erstrebenswert.
Bin vor Jahren bei so einer Aktion mal eingeschlafen. Daran kann man sehen, wie aufregend ich das finde.😁

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Besonders toll, der Kerl kommt vom saufen mit seinen Kumpels und will dann noch mit der drecks Fahne vögeln.... Ich würde dich sowas von nicht ran lassen.... Davon kannst du ausgehen. Und du könntest Ausdauer wie Adonis haben, trotzdem würde nichts laufen.... Du gehst saufen, Weibchen wartet brav zu Hause.... Aber gut. Meine Erfahrungen bis jetzt, ist Alkohol im Spiel, ist der Schnipsel alles andere als ausdauernd. Ob du da eine Ausnahme bist, weiß ich nicht. Aber wenn mein Sex Partner nach Alkohol stinkt, wäre es eh egal....

Schnipsel 😂😂😂🙈 SO schön gemein…

Geschrieben

Also seien wir doch mal ganz ehrlich viele Herren können gar nicht mehr wenn sie kräftig einen im Kahn haben...meinen aber sie sind King Luis. ...der Geist ist willig,aber das Fleisch zu schwach....😉 🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn ich mal richtig getrunken habe, kann ich auch länger. Aber das hat bisher keine Frau gestört😉

Geschrieben

Ja, kenne ich von früher. Stundenlang gevögelt und nicht gekommen und am nächsten Tag haben die Eier geschmerzt. Seit dem saufe ich nicht mehr 🤷🏻‍♂️ Ach ja, Fett kannst du auch anders verbrennen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SvensonKs:

Besonders die Frage oder Feststellung an die Männer.

Kennt ihr das auch? Ihr habt mit den Jungs einiges getrunken. Geht nach Hause wo die Freundin oder Frau wartet oder such bei einem one night und vö**** dann einige Stunden am Stück ohne das ihr kommt.

Ich habe mal gelesen, dass es durch den Alkohol kommt und einige Zellen im Kopf blockiert auch das erhöhte Gefühl beim penis.

Kann man sich das irgendwie auch anders antrainieren?

Weil so zwischenzeitlich einige Stunden aushalten ist ja auch gut für den Körper und die Fettverbrennung.

Da ist soviel Falsch, dass ich es mal etwas auseinander nehmen muss:

 

1. Ich denke keine Frau mit einem Maß an Selbstachtung wird wuschig daheim darauf warten, dass ihre "bessere Hälfte" besoffen vom Treffen mit den Kumpels heim kommt um sie flach zu legen.

2. Es kann sein, dass du mit Alkohol länger kannst, aber nicht besser. Falls du einfach nur weniger sensibel am Penis sein möchtest, gibt es auch Kondome die etwas dicker sind und/oder innen ein Gel haben. 

3. Mal abgesehen davon, dass Frauen vermutlich nicht gerne als Ersatz für's Fahrrad Ergometer genommen werden, verbrennst du ja nicht mehr Fett nur weil du länger irgendwas machst. Außerdem hat Alkohol (insbesondere Cocktails/Alkopops) auch nicht wenige Kalorien.

Geschrieben

Ich kenne das auch. Wenn ich gut angetüdelt bin, ohne aber schon richtig betrunken zu sein (der schmale Grat), dann kann ich auch deutlich ausdauernder und fordernder ans Werk gehen. Toll insbesondere, wenn man zusammen unterwegs war und sich schon auf dem Heimweg heiß macht. In gewissen Maßen ist Alkohol eben doch ein Aphrodisiakum.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PiercingTattooLiebe:

Also mein Ex konnte mit Alk auch stundenlang.
Ohne war es ein kurzes Heimspiel 🙈

Guten Abend die Dame die ich sooo nicht erreichen kann ☝️da hast du teilweise recht das man mit Alkohol länger kann - auf die richtige Dosierung kommt es wohl an - wie bei allem ☝️nur nebenbei trage ich selber Tattoos und Piercings (auch intime Piercings). Wenn du mir mal einen Flirt sendest, könnten wir uns auch mal unterhalten ☝️🤷‍♂️

Geschrieben

Das mit den schon trinken klappt halt auch .. man ist locker und entspannt..und das endfinden ist auch gehemmt..

Geschrieben

Ich habe auch ohne Alkohol jede Menge Ausdauer! Das nennt man Selbstkontrolle, kann man lernen.... Und durch Alkohol stinkt man nur aus dem Hals, was wiederum für die Frau nicht schön ist...

×
×
  • Neu erstellen...