Jump to content

Durch Alkohol längere Ausdauer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alkohol betäubt die Sinne und Nerven. Dadurch kann Mann und Frau länger durchhalten. Auf die Dosierung kommt es an. Damit beide noch zum Orgasmus kommen können und Spaß haben.

Geschrieben

Sex und Alkohol, ein NoGo.

Eine Flasche Champagner ist noch so gerade OK.

Mehr aber auf keinen Fall, Bier geht überhaupt nicht und harte Spirituosen sind der Lustkiller schlechthin.

Mit zugedröhnter Birne länger können,  eventuell mehrere Stunden, klar geht das, nur das du nach zwei Minuten weggeratzt bist, fünf oder sechs Stunden tief und fest gesägt hast, und nur vom Druck in deiner Blase wach geworden bist. Deine vermeintliche Erektion entpuppt sich dann schnell als ordinäre Wasserlatte. Frag mal einen Mediziner zu dem Thema.

Ich finde es immer wieder grandios wie sich manche Männer hier in die Liste für den "Depp des Monats" eintragen.

Geschrieben

Alkohol und Sex? Gehen überhaupt nicht bei mir, und sind ein echtes NoGo. Und vielleicht kommt es dann auch noch vor, während des sexes ins Bett zu 🤮🤮? Nein danke! Beim Sex sollten beide nüchtern sein, weil es dann mehr Spaß macht.

Geschrieben

Kurz vor dem Orgasmus an etwas anderes Denken.

Alkohol ist keine gute Idee.

Zum einen stehen die Frauen nicht wirklich auv eine Alkoholfahne, zum anderen kann der Alkohol Deine angesprochene Fettverbrennung blokieren.

Von Alkohol und Suchgefahr ganz zu schweigen.

Geschrieben

Das kann man sich antrainieren  deshalb treibe ich es grundsätzlich nur besoffen. 

Geschrieben

Ja, das mit dem Pausen hab ich auch schon im Internet gesehen.... Das nennt man "buffering".

Geschrieben

Bei mir wäre sehr schnell Schluss, wenn der Mann nach Alkohol riecht.

Geschrieben

Nun... Man sagt doch auch, das beschnitten länger können. Du musst nur einmal ergründen, woran dies liegen könnte. Bei dem Gedankengang kann ich dir aber helfen:
Die Eichel ist ein sehr gefühlsreicher Bereich am Körper, der normalerweise durch die Vorhaut geschützt wird. Ist diese nicht mehr geschützt reibt diese im Alltag an deiner Kleidung und wird desensibilisiert. Sprich... Für deinen Wunsch zieh einfach die Vorhaut zurück und Lauf so durch den Tag.

Geschrieben

Das ist ganz sicher nicht so! Bei Männer geht das sogar auf die Standfestigkeit 😄

Geschrieben

Kommt drauf an. Bei einen gewissen pegel macht es noch spass und man/ich kann etwas länger . Allerdings kann es auch schnell pasieren das nichts mehr geht wenn etwas zu viel....

Geschrieben

Da ich Alkohol selten konsumiere, ist es mir auch egal, ob es was bringt beim Sex oder nicht.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SvensonKs:

Kennt ihr das auch? Ihr habt mit den Jungs einiges getrunken.

...und einige Zellen im Kopf blockiert...

Ich kenne das nicht, weil ich keinen Alkohol konsumiere!

Ich glaube eher, dass durch Alkohol die grauen Zellen absterben. 😜

Geschrieben

Nein kenne ich nicht. Muss ich aber auch nicht. Läuft auch so ganz gut.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SvensonKs:

Ihr habt mit den Jungs einiges getrunken. Geht nach Hause wo die Freundin oder Frau wartet oder such bei einem one night und vö**** dann einige Stunden am Stück

Danke für die Erheiterung!

Die meisten saufen und kriegen dann hinterher überhaupt nichts mehr gebacken, grins.

Meintest du andere Drogen, Speed, Meskalin, Kokain? Die sind weniger gefährlich als Alk aber hier tabuisiert.

Geschrieben

Dass Alk Zellen im Kopf blockiert, das mag wohl stimmen...

Geschrieben

Sex betrunken würde mir keinen Spaß machen. Außerdem halte ich auch so lange durch. Wofür also?

Geschrieben

Ich trinke nicht. Übermäßigen Alkoholgenuss halte ich für Schwäche… und dafür ist der Doc zuständig

Geschrieben

Ein Sekt zum Auflockern schadet sicher nicht. Ansonsten lass ich die Finger vom Alkohol, wenn ich noch zu Höchstleistung auflaufen möchte. Also im Club, PK oder so. Und bei einem Date sowieso - Alkoholdunst macht sich da nicht gut. 😉

Viel Alkohol macht eh nur dumm im Kopf und im Zweifelsfall müde. Da hat man doch von einer heißen Nummer nicht mehr so viel. Ob das negative Auswirkungen auf die Standfestigkeit des kleinen Käptn hat, kann ich nicht einmal sagen. Wie gesagt, ich lasse dann eher die Finger davon. Und wenn ich nach einer Party einen kleinen Glimmer habe, kommt mir Sex eigentlich auch nicht mehr in den Sinn. Dann ist mir meist nur nach Schlafen….😜

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Newlive666:

Guten Abend die Dame die ich sooo nicht erreichen kann ☝️da hast du teilweise recht das man mit Alkohol länger kann - auf die richtige Dosierung kommt es wohl an - wie bei allem ☝️nur nebenbei trage ich selber Tattoos und Piercings (auch intime Piercings). Wenn du mir mal einen Flirt sendest, könnten wir uns auch mal unterhalten ☝️🤷‍♂️

Sorry. Ich suche keinen Mann. Liebe Grüße ☀️🌺

×
×
  • Neu erstellen...