Jump to content

CFNM Rollenspiel


Raudi393

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich danke Dir. In Hamburg gibt es das Catonium.

Geschrieben

Ich selbst war auch schon auf derartigen Partys und habe mich da sehr wohl gefühlt... 

🤠

Geschrieben
Am 29.5.2021 at 01:42, schrieb Mindy1973:

Welcher Mann stellt sich zur Verfügung!? 😁

danach suchen dauert eher kurz, zur Verfügung sind dafür einige, bekleideter sich nackt stellen dürfen. Beschämend erregend...

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 29.5.2021 at 01:42, schrieb Mindy1973:

Welcher Mann stellt sich zur Verfügung!? 😁

Ich...Sehr gerne

Geschrieben

Wurde mal vor vielen Jahren von drei Mädels ausgezogen und mit den Händen kopfüber festgebunden. Die haben mich dann mit ihren Händen bestimmt zwei Stunden bearbeitet und mehrfach abgemolken. War sehr geil. Gerne wieder. 

Aber ich werde definitiv nicht aus Näpfen trinken oder so 

Geschrieben

So eine Party wäre nichts für mich, aber als Rollenspiel zu zweit würde mir das schon sehr gefallen. 😀

Geschrieben

Hi @Raudi393

Welche Filmchen in der Richtung meinst Du genau? 

Weil da gibt es ja die unterschiedlichsten Arten davon. Da gibt es die Filmchen mit über 100 Frauen in einer Disco und irgendwann kommen da so 10-15 Typen, die sich eine nach der anderen vornehmen. 

Dann gibt es ja die Filmchen wo er den Einfachen Buttler macht für die Damen, bis hin zum Kompletten ausgeliefert sein durch Fixierung. 

Welche meinst denn jetzt Speziell?

Geschrieben
In dieser Konstellation hab ich noch nicht viele reale Veränderungen oder Dategesuche gefunden. CMNF ist da öfter vertreten und habe ich auch schon besucht. Sehr reizvoll, wenn die Teilnehmer gut ausgewählt sind
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Vor der Pandemie war ich im BEDO in Dortmund bei einer CFNM-Veranstaltung. Es hat mir dort sehr gut gefallen. Schade, dass es im Moment im NordWesten keine CFNM-Veranstaltungen gibt.

Geschrieben
Sehr interessantes Thema, würde mich sehr interessieren, ob jetzt im eher normalen Bereich oder auch im bdsm Bereich.. Oder beides 😂😎
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb spielzeug68:

Sehr interessantes Thema, würde mich sehr interessieren, ob jetzt im eher normalen Bereich oder auch im bdsm Bereich.. Oder beides 😂😎

Sowohl als auch.

Wir kennen es aus dem BDSM Bereich...  CMNF gespart mit Dom/DEV "Spielen" , Disziplin,  Vorführung, Benutzung etc.

Als Erweiterung auch als blind CMNF o.ä.

Geschrieben

Blind finde ich noch spannender.

Corona hat da viel kaputtgemacht, vielleicht lebt das eine oder andere wieder auf.

×
×
  • Neu erstellen...