Jump to content

CFNM Rollenspiel


Raudi393

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Doch Doch regelmäßig im Bunker in Erlangen gab es CFNM
Und im Angels in Roth die CMNF Veranstalter ist da WSC Events immer sehr gelungene Events!

Geschrieben

Ehrlich,ich find es schrecklich das mit sowas Events veranstaltet werden. Seinerzeit als ich noch regelmlässig SM Klubs besucht hatte, hat man sich gefreut wenn es zu einer Vorführung kam. Wo der Herr einfach immer der Herr war und die Sub immer die Sub. *kopfschüttelt*

Geschrieben

CFNM..ist keine neue Praxis/Praktik. 

Gab es schon seit der Antike. 

Es ist das bloßstellen der Männer ( früher Sklaven). 

Es ist ein Sklaven Spiel Demütigung..Erniedrigung .. Scham..Unterwerfung...

Vorstellen kann man sich das wie auf einem Sklaven Markt von früher ..auf den Partys werden die Männer vorgeführt..mit Leinen, Halsband, nackt.. sie werden begutachtet..bewertet..versteigert um dann bis hin zu sadistischen spielen ( wird vorher geklärt)..trinken aus Hundenäpfen usw. Sie dürfen bei der Vorstellung keine Erektion bekommen, wenn doch werden sie bestraft. Was wiederum für einige Männer gewünscht wird. 

Ach in der Antike wurden Sklaven zur Unterhaltung von sexuellen Phantasien missbraucht..gequält..gefoltert ..auch von Frauen..besonders im Mittelalter am Hofe. 

 

Geschrieben

Um "Clothed Female Naked Man" brauchen die BDSMler keinen so großen Wind machen. Das kann dir jederzeit beim Strip-Poker auch einfach so passieren, wenn du ein beschissenes Blatt nach dem anderen bekommst und die Mädels zu tough sind, um sich raus bluffen zu lassen.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Lord_M_Berlin:

Für einen Herrn eine gängige Praxis, seine sub/sklavin (unter seinem Schutz) in Clubs und/oder bei (Privat-) parties vor zu führen.... JA, es wird praktiziert.

es KANN mit Vorführung einhergehen, muss es aber nicht.. die, die ich kenne, die CMnf leben, machen das ausschließlich im ganz privaten und zuhause.. Keiner geht mit seiner sub dafür in einen Club usw.. PS: es gibt doch nicht "DEN" Herrn ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

CFNM..ist keine neue Praxis/Praktik. 

Gab es schon seit der Antike. 

Es ist das bloßstellen der Männer ( früher Sklaven). 

Es ist ein Sklaven Spiel Demütigung..Erniedrigung .. Scham..Unterwerfung...

Vorstellen kann man sich das wie auf einem Sklaven Markt von früher ..auf den Partys werden die Männer vorgeführt..mit Leinen, Halsband, nackt.. sie werden begutachtet..bewertet..versteigert um dann bis hin zu sadistischen spielen ( wird vorher geklärt)..trinken aus Hundenäpfen usw. Sie dürfen bei der Vorstellung keine Erektion bekommen, wenn doch werden sie bestraft. Was wiederum für einige Männer gewünscht wird. 

Ach in der Antike wurden Sklaven zur Unterhaltung von sexuellen Phantasien missbraucht..gequält..gefoltert ..auch von Frauen..besonders im Mittelalter am Hofe. 

 

Danke, jetzt kann ich mir schon etwas mehr darunter vorstellen. Nichts für mich, aber interessant. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

CFNM..ist keine neue Praxis/Praktik. 

Gab es schon seit der Antike. 

Es ist das bloßstellen der Männer ( früher Sklaven). 

Es ist ein Sklaven Spiel Demütigung..Erniedrigung .. Scham..Unterwerfung...

Vorstellen kann man sich das wie auf einem Sklaven Markt von früher ..auf den Partys werden die Männer vorgeführt..mit Leinen, Halsband, nackt.. sie werden begutachtet..bewertet..versteigert um dann bis hin zu sadistischen spielen ( wird vorher geklärt)..trinken aus Hundenäpfen usw. Sie dürfen bei der Vorstellung keine Erektion bekommen, wenn doch werden sie bestraft. Was wiederum für einige Männer gewünscht wird. 

Ach in der Antike wurden Sklaven zur Unterhaltung von sexuellen Phantasien missbraucht..gequält..gefoltert ..auch von Frauen..besonders im Mittelalter am Hofe. 

 

Ist das wirklich Deine Erfahrung mit dem Thema ? Bloßstellung, Erniedrigung, Bewertung, Versteigerung? Aus Hundenäpfen zu trinken, ist eher pet play und KANN Bestandteil sein, ist doch aber nicht Standard.. zumindest hat für mich CMnf oder CFnm überhaupt nichts mit Missbrauch, Quälerei und Folter  oder mit Bloßstellung, Versteigerung usw. zu tun..  und um das geht es hier ja... Du beschreibst für mich eher Erniedrigung/Sadismus mit dem Bestandteil nackt sein zu müssen.. das ist aber etwas Anderes.. 

Geschrieben

und nochmals-
im SM isses völlig normal, dass der aktive angezogen bleibt
das hat nix mit erniedrigigung zu tun, geschweige denn mit vorführung etc
das iss null sexuell
aber spanking uff klamotte iss schlicht doof! lach

aber hey, @Lisbetha-
'es gibt nich den herrn'? wie meinste das?
für mich schon

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ist das wirklich Deine Erfahrung mit dem Thema ? Bloßstellung, Erniedrigung, Bewertung, Versteigerung? Aus Hundenäpfen zu trinken, ist eher pet play und KANN Bestandteil sein, ist doch aber nicht Standard.. zumindest hat für mich CMnf oder CFnm überhaupt nichts mit Missbrauch, Quälerei und Folter  oder mit Bloßstellung, Versteigerung usw. zu tun..  und um das geht es hier ja... Du beschreibst für mich eher Erniedrigung/Sadismus mit dem Bestandteil nackt sein zu müssen.. das ist aber etwas Anderes.. 

Versuche mal was zu posten. Aus nem Buch. 

Das Spiel hat viele Facetten..doch in Clubs hat es sehr viel mit Bloßstellung zu tun ..die Begutachtung..auch Versteigerungen. 

Je nach Themen Party. 

Pet Play, ja das ist etwas ganz anderes..da verhalten sich die Spieler auch dem entsprechend..

Doch bei CFNM werden sie dazu genötigt um zB aus Näpfen zu trinken..nicht als Tier..als niedriger Mensch. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

und nochmals-
im SM isses völlig normal, dass der aktive angezogen bleibt
das hat nix mit erniedrigigung zu tun, geschweige denn mit vorführung etc
das iss null sexuell
aber spanking uff klamotte iss schlicht doof! lach

aber hey, @Lisbetha-
'es gibt nich den herrn'? wie meinste das?
für mich schon

das meinte ich auch nicht. Aber er schrieb, "für einen Herren sei es gängige Praxis... seine sub im Club vorzuführen" und für mich gibt es nicht die Gattung Herr, der grundsätzlich oder nach gängiger Praxis, seine sub vorführt.. ich hatte noch nie einen Dom, der das tat oder tun wollte.. das meinte ich mit "es gibt nicht DEN EINEN Herrn", sondern es handelt sich immer um Individuen, die Dynamiken unterschiedlich leben, unabhängig davon, ob irgendetwas üblich ist. 

Geschrieben

haste das aus google?
sorry, maria, aber- google erzählt verdammt viel müll!

und eigentlich iss auch klar- wieso sollt wer, der naggisch iss, aussm napf trinken?? häää?
das iss blödsinn, das iss halt unser tolles net^^

lisbetha- ich bin deiner meinung!!

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Geile69Zunge:

Um "Clothed Female Naked Man" brauchen die BDSMler keinen so großen Wind machen. Das kann dir jederzeit beim Strip-Poker auch einfach so passieren, wenn du ein beschissenes Blatt nach dem anderen bekommst und die Mädels zu tough sind, um sich raus bluffen zu lassen.

Was bitte hat Strip-Poker mit CFnm zu tun? Absolut nichts! Es ist ein Spiel, meist in feucht-fröhlicher Runde, mit dem Ziel das andere Geschlecht möglichst komplett nackt zu sehen. CFnm, weniger verbreitet CMnf, ist ein Fetisch. Durch eine einfache Geste wie das Entblößen seines Körpers begibt sich (meistens) der Mann in eine devote Rolle, der komplett der Frau unterliegt. Bei CFnm geht es nicht um waghalsige Experimente, es geht auch nicht darum, die erotisierende Wirkung des Schmerzes zu erfahren, sondern darum, mit Macht und Dominanz eine erotische Spannung herzustellen und zu halten.

Geschrieben (bearbeitet)

Kleiner Ausschnitt aus einem Artikel..

Buchnachweise..Folgen. 

🤗

20210525_202149.jpg

bearbeitet von LovelyMaria-68
Zusatz
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Versuche mal was zu posten. Aus nem Buch. 

Das Spiel hat viele Facetten..doch in Clubs hat es sehr viel mit Bloßstellung zu tun ..die Begutachtung..auch Versteigerungen. 

Je nach Themen Party. 

Pet Play, ja das ist etwas ganz anderes..da verhalten sich die Spieler auch dem entsprechend..

Doch bei CFNM werden sie dazu genötigt um zB aus Näpfen zu trinken..nicht als Tier..als niedriger Mensch. 

hätte mich nur interessiert, ob das wirklich Deine Erfahrungen sind, weil die so ganz andere als meine sind. Finde Deine Wortwahl auch überraschend: "genötigt, niedriger Mensch, CFnm müssen aus Näpfen trinken" usw.. Dynamiken werden eigentlich besprochen und vereinbart, da handelt es sich nicht um Nötigung oder die Einstellung, der andere wäre ein niedriger Mensch, zumindest nach meiner Erfahrung. 

Geschrieben

oh mann
null gegen euch!!!
aber wer bitte hat die scheisse in google gestellt??
da fällt mir nix mehr zu ein, ganz ehrlich- da wirds mir nur noch schlecht!
nach so nem müll im net kann man uns ja nur missverstehn! puuh
 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

hätte mich nur interessiert, ob das wirklich Deine Erfahrungen sind, weil die so ganz andere als meine sind. Finde Deine Wortwahl auch überraschend: "genötigt, niedriger Mensch, CFnm müssen aus Näpfen trinken" usw.. Dynamiken werden eigentlich besprochen und vereinbart, da handelt es sich nicht um Nötigung oder die Einstellung, der andere wäre ein niedriger Mensch, zumindest nach meiner Erfahrung. 

Sie werden natürlich nach Absprache, dem entscheidend abklären, was und wie weit das Spiel geht.

Doch Nötigung und niedriger Mensch..ist natürlich nicht meine eigene Wortwahl..sie wurde in dem ..Kontext betreffend der Spiele nur übernommen. 

Persönlich habe ich keine praktischen Erfahrungen..meine Erfahrung beruht nur auf mein Interesse ( seit ü. 15 Jahren) für die Inquisition..die Sexuelle Geschichte des Mittelalters..usw. Auch das Mobiliar interessiert mich sehr.  Da mein Hobby die Aufarbeitung Antiker Möbel ist. Dadurch entstand das Interesse für BDSM uvm.

Geschrieben

ich bin nu nich lis, aber es iss nich für jeden spiel!
und grad bei 24/7 muss man numal reden! vorab!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Sie werden natürlich nach Absprache, dem entscheidend abklären, was und wie weit das Spiel geht.

Doch Nötigung und niedriger Mensch..ist natürlich nicht meine eigene Wortwahl..sie wurde in dem ..Kontext betreffend der Spiele nur übernommen. 

Persönlich habe ich keine praktischen Erfahrungen..meine Erfahrung beruht nur auf mein Interesse ( seit ü. 15 Jahren) für die Inquisition..die Sexuelle Geschichte des Mittelalters..usw. Auch das Mobiliar interessiert mich sehr.  Da mein Hobby die Aufarbeitung Antiker Möbel ist. Dadurch entstand das Interesse für BDSM uvm.

Deine Worte sind so absolut, als gäbe es keine andere Gestaltung, das hat mich nur gewundert, erklärt sich aber vielleicht dadurch, dass Du keine eigenen Erfahrungen hast. Eine Freundin lebt CMnf und das auch in Clubs. Ihr Dom nötigt sie nicht, sieht sie nicht als niedriger Mensch, sie hat zwar Halsband und Leine, sie wird aber weder von anderen angefasst, versteigert noch sonstwie geteilt und muss auch - außer ggf. ihrem Dom - niemandem zur Verfügung stehen. 

Die Quelle Deines Postings würde mich interessieren. Ich bin sicher, solche Partys gibt es, aber für allgemeingültig halte ich sie nicht.  

Inquisition ist natürlich nicht der Vorreiter des bdsm, aber das weißt Du sicher. Auch entsprechende Möbel, die im bdsm Anwendung finden, sind nur ein kleiner Teil. Nicht jeder, vermutlich sogar nur wenige, haben diese Möbel. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

Deine Worte sind so absolut, als gäbe es keine andere Gestaltung, das hat mich nur gewundert, erklärt sich aber vielleicht dadurch, dass Du keine eigenen Erfahrungen hast. Eine Freundin lebt CMnf und das auch in Clubs. Ihr Dom nötigt sie nicht, sieht sie nicht als niedriger Mensch, sie hat zwar Halsband und Leine, sie wird aber weder von anderen angefasst, versteigert noch sonstwie geteilt und muss auch - außer ggf. ihrem Dom - niemandem zur Verfügung stehen. 

Die Quelle Deines Postings würde mich interessieren. Ich bin sicher, solche Partys gibt es, aber für allgemeingültig halte ich sie nicht.  

Inquisition ist natürlich nicht der Vorreiter des bdsm, aber das weißt Du sicher. Auch entsprechende Möbel, die im bdsm Anwendung finden, sind nur ein kleiner Teil. Nicht jeder, vermutlich sogar nur wenige, haben diese Möbel. 

Das Reich der Fetisch, BDSM, Sadomaso Szene uvm. ..ist so facettenreich und wird in so vielen verschiedenen Rollen u. Praktiken, gespielt, gelebt, praktiziert, dass es immer wieder zu Missverständnissen und Variationen kommt. 

Auch verändert u. wächst die Szene.

Viele Komponenten aus verschiedenen Sessions, werden mitunter gemischt. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Das Reich der Fetisch, BDSM, Sadomaso Szene uvm. ..ist so facettenreich und wird in so vielen verschiedenen Rollen u. Praktiken, gespielt, gelebt, praktiziert, dass es immer wieder zu Missverständnissen und Variationen kommt. 

Auch verändert u. wächst die Szene.

Viele Komponenten aus verschiedenen Sessions, werden mitunter gemischt. 

 

umso überraschender, dass Du so allgemeingültig anfangs geschrieben hast... bist Du so lieb und postest noch einmal die Quelle Deines Artikels? Lieben Dank schon mal.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

umso überraschender, dass Du so allgemeingültig anfangs geschrieben hast... bist Du so lieb und postest noch einmal die Quelle Deines Artikels? Lieben Dank schon mal.. 

Das darf ich ich hier nicht ..du hast die Möglichkeit mich anzuschreiben. Dann gebe ich sie dir gerne. 

Geschrieben

Natürlich gibbet solche Rollenspiele. Auf so gut wie jeder Playparty läuft dir mindestens ein Pärchen über den Weg, wo sie die Hosen anhat und er keine ;))

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb nudeman:

gibt es, wenn auch schwer zu finden. Hatte schon ein paar einzelne Erlebnisse. Suche Interessierte zum öfteren Ausleben...

gibt es garantiert, aber wie du schon schreibst, finden muss man sie. 

Geschrieben

Kann sein, dass das vor mir schon jemand geschrieben hat, aber ist das nicht weniger eine Art Rollenspiel an sich, und mehr eine Art „Party“? Berichtigt mich ruhig, wenn ich falsch liege.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bahamuth:

Kann sein, dass das vor mir schon jemand geschrieben hat, aber ist das nicht weniger eine Art Rollenspiel an sich, und mehr eine Art „Party“? Berichtigt mich ruhig, wenn ich falsch liege.

Kann Teil einer Party, ein roleplay oder eben auch fester Bestandteil einer Dynamik sein .. abhängig davon, was die Beteiligten vereinbaren.. 

×
×
  • Neu erstellen...