Jump to content

CFNM Rollenspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es schon öfters erleben dürfen sehr geil

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

natürlich gibts das
filme erfinden ja nu keine praktiken, sie zeigen nur meist n absolut unrealistisches setting

edit-
das iss allerdings kein rollenspiel, iss iss schlicht oft fakt, grad im SM-bereich
sorry uyen

bearbeitet von towel
edit
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ja das gibt es, nicht nur im Porno.

In einer Beziehung in den eigenen vier Wänden praktiziert, öffentlich wär´s nicht mein Ding

bearbeitet von lukesolo
Link zum Beitrag
Lotusblüte666
Geschrieben

Gibt doch entsprechende Mottopartys in Clubs......

Link zum Beitrag
Freche_Sau
Geschrieben

Ja in Berlin und Hamburg gab es dazu auch Regelmäßig Partys 🥳

Link zum Beitrag
Geschrieben

gibt es, wenn auch schwer zu finden. Hatte schon ein paar einzelne Erlebnisse. Suche Interessierte zum öfteren Ausleben...

Link zum Beitrag
Sally-115
Geschrieben

Ja, gibt es und es ist gar nicht so ungewöhnlich.

Link zum Beitrag
Linda0512
Geschrieben

Das wird tatsächlich praktiziert. Es gibt auch hier auf dieser Seite dafür Liebhaber. Ich wurde schon einige Male gefragt, ob ich Lust darauf hätte. Aber mein Ding ist es so gar nicht.

Link zum Beitrag
2Mfuer3erges
Geschrieben

Es ist real in privaten Runden oder Clubs

Link zum Beitrag
fruitpunch
Geschrieben

Gibts auf jeden Fall und wird so auch sicher öfters praktiziert. 
Für mich ist das allerdings nichts, bin nicht gern der Unterwürfige, devote etc. Ich bin lieber aktiv und hole und nehme mir was ich begehre und will. :smiley:

Link zum Beitrag
KreuzKönig
Geschrieben

Durch aus real, in der richtigen Gesellschaft... auch andersrum CMNF

Link zum Beitrag
joergausgt
Geschrieben

Da hätte ich auch Lust drauf, mich einer bekleideten Damenrunde zeigen zu müssen

Link zum Beitrag
weiche_haende
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung was das ist. Ist das schlimm?

 

Die Erklärung hat am Anfang ein Mod. gegeben.

Gibt's für jeden Sache echt eine Bezeichnung?

bearbeitet von weiche_haende
Link zum Beitrag
Landei935
Geschrieben

Kenne ich nicht, denke aber dass es so etwas gibt, müsste man erleben um es genau zu beurteilen. LG

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Gibt es real gar nicht so selten.
Ich bevorzuge NFNM, wegen Gleichberechtigung und so 😇

Link zum Beitrag
weiche_haende
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb albako53:

Was meint ihr damit?

 

vor 3 Minuten, schrieb Landei935:

Kenne ich nicht, denke aber dass es so etwas gibt, müsste man erleben um es genau zu beurteilen. LG

Sieh den Anfang des Threads.

bearbeitet von weiche_haende
Link zum Beitrag
dingens09
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Keine Ahnung was das ist. Ist das schlimm?

Lies den ersten Kommentar. Da erklären die Mods freundlicherweise was das ist. 

Link zum Beitrag
Member-HL
Geschrieben

In Lübeck gibt es einen Typen der genau für solche Aktivitäten Junge Prostituierte Bucht. Sie begleitet ihn mehrere Stunden durch die Stadt muß Nackig dann zb. Zigaretten in Tankstellen oder Supermärkten kaufen. Er sitzt auch gerne mit ihnen in Kneipen und wer zu Aufdringlich guckt wird gefragt ob er sie F...Ken will. Dieses muß vor allen anderen Anwesenden passieren. Ich habe ihn schon öfter in Begleitung gesehen, muß aber Sagen ist nicht meins. Es Törnt mich nicht an. Dann lieber einen zünftigen GB

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...