Jump to content

CFNM Rollenspiel


Raudi393

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe ich selber noch nie erlebt, gibt's aber.😊

Geschrieben

@Maria2466-
es iss aber schlicht keine praktik
das ergibt sich oder halt nich

und..hab ich wenig ahnung von, aber ziehn stinos immer beide blank? ernsthafte frage

@Member-HL-
das iss vorführung!
ganz andres thema

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

@Sahnetorte-1118
@joergausgt-
im SM gehts nunmal nich immer nur um sex, daher muss der/die aktive nich naggisch sein...aber dabei gehts auch null um vorführung!

Danke Dir.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

@Maria2466-
es iss aber schlicht keine praktik
das ergibt sich oder halt nich

und..hab ich wenig ahnung von, aber ziehn stinos immer beide blank? ernsthafte frage

Dann erkläre mal bitte das Wort Praktik.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb MOD-Uyen:

Anmerkung für Personen, die es nicht kennen: Beim „CMNF“ ist die Frau nackt, während der Mann komplett bekleidet ist. Die Abkürzung bedeutet nämlich „Clothed Male, Naked Female“, also bekleideter Mann und nackte Frau. Dieses Rollenspiel funktioniert auch umgekehrt.

Eine Forenkategorie direkt gibtes nicht, aber es passt in "Fetisch und BDSM" rein.

Gruss Mod Uyen

Forenteam

In diesem Fall meint er CFNM.

Geschrieben (bearbeitet)

praktik in form von bewusst etwas tun
bewusst etwas tun, was kickt

wenn sich der aktive halt beim spanking nich naggisch macht, machter das nich- punkt

und neh-
uyen hats richtig übersetzt!

bearbeitet von towel
edit
Geschrieben

Habe da wieder was gelernt, danke @MOD-Uyen Kannte ich vorher noch nicht den Begriff. Ob es was für mich ist, oder wäre, kann ich nicht sagen. Weil ich es bis gerade eben noch nicht kannte.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

@MOD-Uyen hat die Praktik erklärt.

Hatte sowas auch schon mal, hat sich einfach so ergeben. Habe es nicht als Praktik gesehen und bis heute nicht mal gewusst, dass es für sowas eine Bezeichnung gibt.

Geschrieben

Soweit Ich weiß hat das was mit Macht zu tun.Der entblößte Part ist der erniedrigt wird zu einem weil Er entblößt nackt ist,und der angezogene Part den nackten Part zu Handlungen zwingen kann.
Bei der Praktik geht's nicht um den Akt des Geschlechtsverkehrs sondern Macht haben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Member-HL:

In Lübeck gibt es einen Typen der genau für solche Aktivitäten Junge Prostituierte Bucht. Sie begleitet ihn mehrere Stunden durch die Stadt muß Nackig dann zb. Zigaretten in Tankstellen oder Supermärkten kaufen. Er sitzt auch gerne mit ihnen in Kneipen und wer zu Aufdringlich guckt wird gefragt ob er sie F...Ken will. Dieses muß vor allen anderen Anwesenden passieren. Ich habe ihn schon öfter in Begleitung gesehen, muß aber Sagen ist nicht meins. Es Törnt mich nicht an. Dann lieber einen zünftigen GB

Zum einen wird aus deinem Text nicht klar wer denn nun nackt ist. Es müsste ja der Mann sein, wenn es zum Thema des Threads passen soll. Aber warum soll dann die Prostituierte gef... weden?

Aber egal, denn inhaltlich scheint mir dein Post ehr in die Kategorie Seemansgarn zu gehören, denn ich mag wirklich nicht glauben, dass in Lübeck jemand (offenbar bereits) bekannt dafür ist, dass er selbst oder Frauen in seiner Begleitung sich im öffentlichen Raum nackt bewegen. Spätestens wenn es zu sexuellen Handlungen in der Öffentlichkeit kommt, sollte das Treiben recht zügig und sehr bald dann auch dauerhaft ein Ende haben.

Nee, sorry. Schöner Tagtraum aber mehr auch nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MikeZRH:

Zum einen wird aus deinem Text nicht klar wer denn nun nackt ist. Es müsste ja der Mann sein, wenn es zum Thema des Threads passen soll. Aber warum soll dann die Prostituierte gef... weden?

Aber egal, denn inhaltlich scheint mir dein Post ehr in die Kategorie Seemansgarn zu gehören, denn ich mag wirklich nicht glauben, dass in Lübeck jemand (offenbar bereits) bekannt dafür ist, dass er selbst oder Frauen in seiner Begleitung sich im öffentlichen Raum nackt bewegen. Spätestens wenn es zu sexuellen Handlungen in der Öffentlichkeit kommt, sollte das Treiben recht zügig und sehr bald dann auch dauerhaft ein Ende haben.

Nee, sorry. Schöner Tagtraum aber mehr auch nicht.

Doch das Mädel wer richtig liest ist klar im Vorteil!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Hatte sowas auch schon mal, hat sich einfach so ergeben. Habe es nicht als Praktik gesehen und bis heute nicht mal gewusst, dass es für sowas eine Bezeichnung gibt.

Ich weiß nicht, was an dem Wort Praktik falsch ist. 

Geschrieben

@MikeZRH-
die abkürzungen sind klar definiert

m für male
f für female
n für naked
c für clothed

also selbsterklärend in welcher kombi sie gebraucht werden :)

Geschrieben

Warum sollte es das nicht geben? Zwar selbst noch nicht erlebt, aber was nicht ist, kann ja noch werden ...

Geschrieben

Also ganz angezogen geht das wohl weniger, aber unter Umständen kann das schon mal passieren. 😊

Geschrieben

Das heißt man sollte es mal ausprobieren, wenn es sich ergibt🤔

Geschrieben

@Maria2466-
mag sein, dass ich als 24/7er dies anders seh
aber für mich iss praktik z.b. figging..aber nich, ob sich am DI die buxen runterzieht oder nich^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Ich weiß nicht, was an dem Wort Praktik falsch ist. 

Von falsch war nicht die Rede. Praktik ist für mich selbst etwas, was ich bewusst durchführe. Alles andere ist Zufall, unbewusst oder was weiß ich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb towel:

@Maria2466-
mag sein, dass ich als 24/7er dies anders seh
aber für mich iss praktik z.b. figging..aber nich, ob sich am DI die buxen runterzieht oder nich^^

Sorry, ich habe nichts verstanden. 

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

@MikeZRH-
die abkürzungen sind klar definiert

m für male
f für female
n für naked
c für clothed

also selbsterklärend in welcher kombi sie gebraucht werden :)

Mir sind die Abkürzungen wohl bekannt. Ebenso weiß ich sie auch richtig einzusetzen. Ich bezog mich auf einen Betrag, der die Abkürzungen jedoch nicht verwendet hat und sprachlich dazu etwas holprig war. Es hatte in dem Beitrag den Anschein, dass von CMNF die rede war. Da es im Thread aber um CFNM geht, fragte ich nach. Die Antwort haben wir ja auch erhalten, es ging tatsächlich abweichend zum Thema des Threads um CMNF und nicht um CFNM.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Von falsch war nicht die Rede. Praktik ist für mich selbst etwas, was ich bewusst durchführe. Alles andere ist Zufall, unbewusst oder was weiß ich.

Ok. Aber das gibt es doch öfter, dass man bewusst oder unbewusst etwas anlässt.

Geschrieben

Ja, ist sehr anregend und aufregend, man fühlt sich so ausgeliefert - einfach gesagt so nackt.

Geschrieben

@Maria2466-
für mich iss BDSM ja kein spiel oder ne ergänzung
ich lebe so!
und da mag es anders sein, isses..., als bei rollenspielern oder so

nur das meinte ich eben

im übrigen war mein ex-herr in über 3,5 jahrn fast immer angezogen..und wenn nich, oblag es rein seiner entscheidung

×
×
  • Neu erstellen...