Jump to content

Die Finger einer Frau ?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Finger 😂

Ich sehe mir das sehr gerne schon mal an und spüre die langen Nägel auch gerne mal auf meinem Rücken,  aber mal ehrlich Alltags tauglich ist das ja nicht. Aber sehr sexy. Rrrrrrrrrrrr

Geschrieben

Eine gepflegte Hand mit den dazu fein proportionalen Fingern und nicht allzu langen Fingernägel, nicht zu spitz aber fein ausgerundet und in Pastellfarben lackiert 👌 bei dunklen kräftigen Nagel-Farben wie blau oder schlimmstenfalls mackebraun werde ich zum Ufo 💫💨

Geschrieben

Da ich auf Frauen stehe melde ich mich auch mal zu Wort. Ich mag keine langen Fingernägel weder Natur noch Gelnägel. Kurz sollten sie sie sein einfach wegen dem Sex. Alles andere tut sonst weh.

Geschrieben

lange Nägel tun beim Sex nur weh - und stören anderweitig - wenn frau nicht damit umgehren kann 😉

Geschrieben

Ohne abgekaute Fingernägel und ohne überkandidelte aufgepappte Kunstnägel. Für mich sieht es nur bei sehr wenigen Frauen wirklich gut aus. Weniger ist da mehr. Gelverstärkungen und dezente Farbtöne, die zum Stil passen sind völlig ok.

Geschrieben

Aufgrund der derzeitigen Situation, habe ich nur kurze Nägel. Sie lassen sich so besser sauber halten und desinfizieren. Im Normalfall halblang, abgerundet gefeilt und dezent lackiert.

Geschrieben

gepflegte Hände und Finger mit sauberen Nägeln finde ich bei Frau und Mann attraktiv...die Größe und Länge der Finger kann man sowieso nicht beeinflussen. Unecht kommt für mich nicht in Frage.

Geschrieben

Ich habe Gelnägel...und ich mag sie. Sie sind einfach praktisch und immer gepflegt. Es muss nicht jeder mögen, aber das kann jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben

GEPFLEGT sollten sie sein ( was nützt der schönste lack, wenn drunter nur dreck ist??) und man sollte damit sie auch in bestimmten dingen einsetzen können grins  

GEPFLEGT sollten sie sein ( was nützt der schönste lack, wenn drunter nur dreck ist??) und man sollte damit sie auch in bestimmten dingen einsetzen können grins  gepflegt gilt für M und W. 

Geschrieben

Hauptsache so groß das man zwischen den Heizkörperrippen Staubwischen kann.......oink

Geschrieben

FingerSpiele...

...ich stehe auf gepflegte & einfühlsame Finger...

...auf gepflegte und einfühlsame Hände...

...sollte es um die Näääääääägel gehen...

...daaa habe ich keine gestalterischen Vorlieben...

Geschrieben

Gepflegt, wie alle es hier mögen... Nagelstudio... Never again... Hatte kaputte Nägel. Und hin und wieder mal Farbe drauf, doch natürlich ist es am schönsten, find ich

×
×
  • Neu erstellen...