Jump to content

Die Finger einer Frau ?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kurz und gepflegt, so ist die Gefahr beim Fingern geringer, verletzt zu werden.

Geschrieben

Also ich steh bei Frauen rund um mehr auf natura als auf künstlich.. Egal ob make up, falsche Wimpern, Lippenstift dezent ist okay und dezent mal die Augen etwas schminken wenn man ausgeht aber das wars.. Gemachte Fuß und Finger Nägel find ich absolut nicht schön. Klar sollten sie nicht total kaputt oder abgeknabbert sein. Regelmäßig geschnitten und gefeilt sind aber definitiv schöner wie 1-3cm lange Nägel in allerlei Farben 🤢

Bleibt im Endeffekt aber jedem selbst überlassen

Geschrieben

Ich habe es lieber natürlich, dezenter Nagellack auf den eigenen Nägeln ist okay. Halt wie beim Rest auch. Da mag ich auch keine übermäßige Schminke usw., denn meiner Meinung nach darf man sein Leben und wie es einen gezeichnet hat ruhig nach außen tragen.

Geschrieben

Kommt immer darauf an was man damit alles vorhat

Geschrieben

Ich find Krallen, schön bunt, oder extrem aufwendig gestylte Nägel, haben ihre berechtigung als Ausschlusskriterium für deren Trägerin 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Asbach1985:

Kommt immer darauf an was man damit alles vorhat

Was soll man damit gross vorhaben?????

Geschrieben

Es geht doch nix über eine schöne Frauenhand mit gepflegt, gern rot lackierten Nägeln die damit zärtlich meinen Schwanz verwöhnt.....😜.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb toto72GE:

Was soll man damit gross vorhaben?????

Garten umgraben. 😉

Geschrieben

Du meinst die Fingernägel?
Check das nur damit, bzw. bring das mit Fingernägel in Verbindung.

Krallen mag ich überhaupt nicht. Gibt Frauen, die haben einen Geschmack, was ihr Naildesign betrifft.
Schlicht, feminin, edel. 😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Meinst Du die Finger oder die Fingernägel?

beides

Geschrieben

Deine sind sexy. Kompliment

Geschrieben

Natürlich ist mir am liebsten. Nix lackiertes und schon gar nicht lang.

Geschrieben

Ich trage kurze Nägel.

Wenn lackiert, dann zum Lidschatten/ Topper oder Schmuck passend. Bevorzuge da Schwarz, Mitternachtsblau, Lila oder ein Smaragdgrün. Grau/ Silber.

 

Lange Kunstnägel finde ich auch schön anzusehen, aber mich behindern sie zu sehr. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bollevanolle:

Ich Persönlich finde Krallen abturnend und stehe eher auf natürliche Nägel,dasselbe gilt auch füe Nagellack. Frage mich immer wieder ob Frauen eine Midlife Crisis durchleben sobald sie sich die Finger in unterschiedlichen Farben lackieren .

Dann befinde ich mich seit mindestens 20 Jahren in der Midlife Crisis und werde sicherlich noch ein paar Jahre darunter leiden. 😂😂

 

Golddiamant71
Geschrieben

Ich mag natürliche Nägel. Gern auch farbige, aber keine Krallen. Wenn sie dezent auffallen...ist für meinen Geschmack alles richtig gemacht.

Geschrieben

Natürlich, kurz, sauber und besonders bei Männern - nicht abgekaut 🙈

Geschrieben

Ich mag es sehr, wenn Frauen ihre Nägel gepflegt und lackiert haben. Bei unschönen nagelformen sollte mit gel nachgeholfen werden. Nägel mit längerem Nagelweiß als Nagelbett finde ich unästhetisch, dazu zählen vor allem "Krallen".

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb CrazyBBWmietze:

beides

Naja Finger muss man ja so nehmen wie die Natur sie geschaffen hat. 

Ich reagiere sehr komisch auf ungepflegte Hände.

Ich sehe täglich sehr Viele und bei einigen dreht sich mir der Magen um. Trauerränder, vergilbt oder so kurz geknabbert das es blutig ist.

Ich verstehe manch Mann ( sorry ) nicht. Klar gibt es Viele die sie sich auf der Arbeit dreckig machen, aber warum verlässt man mit diesen dreckigen Händen die Arbeit und geht dann noch einkaufen oder ähnliches ?

 

Geschrieben

Hätte jetzt gesagt Wurstfinger gehen gar nicht, aber anscheinend geht es ja doch eher um die Fingernägel... 🤔

Geschrieben

Gepflegt und moderat kurz. Pastellfarben gehen da auch. Komisch. Ich stelle mir Krallen vom Nagelstudio immer in Gummihandschuhen beim Putzen vor. 😉 Tschuldigung, boshaftes Weib. Ganz klar, jeder, wie er mag.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Dann befinde ich mich seit mindestens 20 Jahren in der Midlife Crisis und werde sicherlich noch ein paar Jahre darunter leiden. 😂😂

 

Jedem das seine,nur ich sehe dann eher das Mädchen in der Frau und lass sie Links liegen. Den solche Nägel erinnern mich an die Grundschule

Geschrieben

ich bin immer zur nageldesignerin gegangen. und habe sie schlicht schwarz mit gel auffüllen lassen. keine krallen keine grossartige längenveränderung. strasssteine und sowas würden mich in meinem job wahnsinnig machen und sind auch nicht mein persönlicher geschmack

×
×
  • Neu erstellen...