Jump to content

Die Finger einer Frau ?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Freddy Krüger Krallen

Danke, Danke. Jetzt werde ich immer daran denken müssen :clapping:

0f3dfd5f564a9a48d01bee669dd9f677.jpg

Geschrieben

Finger hat man von Geburt an - meinst Du Länge / Farbe der Nägel?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe da keine überzogenen Ansprüche. Normal gepflegte Finger finde ich völlig ok.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schlanke, lange Finger, mit etwas längeren Fingernägeln ( keine künstlichen Krallen ) gepflegt und rot lackiert !

Geschrieben

Natürliche Fingernägel und gepflegte Hände.

Aufgeklebte Fingernägel sind für mich ein Zeichen, das die Damen ihre eigenen Fingernägel nicht Pflegen können.

Geschrieben

Wo steht im EP etwas von Fingernägeln? Bunte Finger habe ich oft nach dem Wechsel der Druckerpatronen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb waldkater1701:

Natürliche Fingernägel und gepflegte Hände.

Aufgeklebte Fingernägel sind für mich ein Zeichen, das die Damen ihre eigenen Fingernägel nicht Pflegen können.

…oder die eigenen Nägel weich, brüchig, rissig sind oder Frau Schuppenflechte in den Nägeln hat… und so weiter. 
 

Geschrieben

Egal ist es uns nicht, auch Erntehelfer oder Grabenzieher sollten schon regelmäßig selber gepflegt oder gepflegt werden lassen......😉😉

Geschrieben

Was gar nicht geht: angefressene Fingernägel. 🤢

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CrazyBBWmietze:

es gibt auch damen die von natur aus reisnägel haben und abreizen , eine verlänerung heisst nicht das es künstlich ist , es sind einfach vestärkte eigen nägel die mit gel abgeschlossen werden

 

vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

…oder die eigenen Nägel weich, brüchig, rissig sind oder Frau Schuppenflechte in den Nägeln hat… und so weiter. 
 

Danke für eure Aufklärung. Auch bei mir reisen die Fingernägel ein und sind sehr kurz..

Es gibt aber auch nicht wenige Damen, die sich künstliche Fingernägel aufkleben lassen.

Geschrieben

Kurz und gepflegt mit transparenten Nagellack überwiegend.
Wenn überhaupt trage ich MANCHMAL roten 💅😜

Geschrieben

was hat man von roten nagellack ? was ist an rot so anziehend ?

Geschrieben

:four_leaf_clover: Reine Ansichtssache 

Mir kommt es aufs Gesamtbild an.

Ich selbst mag an Frauen weniger diese extrem langen Kunstnägel.

Geschrieben (bearbeitet)

meine Hände werden benutzt und da ich stolz darauf bin, dass ich meine Hände benutzen kann, darf man das ruhig sehen. Ebenso darf man sehen, dass ich sie waschen kann. So sollten auch Hände sein, die mich berühren. Sauber und brauchbar

bearbeitet von SimplyYours
Geschrieben

Ich habe mal im Zug eine sehr schicke Dame dabei gesehen, wie sich sich bei dem Gewackel die Finger lackiert hat. Knallrot, was schon wie... na ja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Richtig. Jedem das Seine. 

Also in der Grundschule waren sie einfarbig. Gottlob verdien ich mittlerweile Geld und kann mir mehrere Farben leisten. 😊

 

Du triffst eine Frau, die dich total anspricht, weiche Knie beschert und würdest sie wegen Fingernägeln in bunt links liegen lassen ?! Kein Wunder das hier so viel gejammert wird.

 

Lustig, das wenn jemand die Meinung nicht passt ,es direkt ausgelegt wird als wäre man am Jammern . Daran sieht wie engstirnig diese Geselschaft ist

Versteh mich nicht Falsch aber im Vergleich zu mir bist du Alt und da trennen einen schon Welten in sachen Schule. Aber sowas möchte man ja weder hören noch lesen,da es etwas ist was niemand hören möchte.

Geschrieben

Etwas länger und lackiert, wenn es die momentane Arbeitssituation zulässt.
Nicht spitz, sondern abgerundet und keine Aufgeklebten.
Farbe des Nagellacks variiert nach Stimmung und Jahreszeit.
Im Winter würde ich sie nicht petrol oder grün lackieren.

Geschrieben

Natürlich gewachsene,Mal etwas länger Mal eher kürzer, ordentlich gefeilt und sauber. So trag ich sie seit nun 16 Jahren. Ab und zu,wenn mir danach ist auch Mal nen Lack drauf,aber das ist eher selten.

Geschrieben

Gepflegt und natürlich mit einem schönen Lack. Künstliche Fingernägel, egal wie sie gemacht sind, finde ich persönlich einfach nicht besonders schön. Die meisten haben dazu auch noch solche langen Krallen, dass sie es noch nicht mal schaffen, die einfachsten Dinge damit zu erledigen. Und sorry, oftmals ist es leider auch immer ein bestimmtes Klientel, das solche Nägel trägt.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bollevanolle:

Lustig, das wenn jemand die Meinung nicht passt ,es direkt ausgelegt wird als wäre man am Jammern . Daran sieht wie engstirnig diese Geselschaft ist

Versteh mich nicht Falsch aber im Vergleich zu mir bist du Alt und da trennen einen schon Welten in sachen Schule. Aber sowas möchte man ja weder hören noch lesen,da es etwas ist was niemand hören möchte.

Wo steht das mir deine Meinung nicht passt. Du solltest richtig lesen und verstehen und nicht lesen was du verstehen willst ! Genauso wenig steht geschrieben das du jammerst. Engstirnig ! Nimm mal deinen rechten Zeigefinger und führe ihn zu deiner Nase.

Ich kann damit leben wenn jmd sagt ich bin alt. Weil derjenige dann Recht hat. 😉

So wie du am Ende allgemein gesprochen hast, so habe ich es bei  der Aussage mit dem jammern auch gemacht. Na, erkennst was ? 

Geschrieben

Ich habe nicht alles gelesen. Für mich sind weder Lack noch Acryl Anzeichen dafür, dass sich jemand pflegt. Gerade bunte Nägel können sehr schmutzig sein, man sieht es nur nicht. Wer damit in Richtung meiner Körperöffnungen will, sollte kurze Nägel tragen, die nicht scharfkantig sind.

Geschrieben

Solange Frau keine Wurstfinger hat is mir des meiste genehm was Fraue an Finger zu biete habe.

Geschrieben

Natürlicher Nagel, eher ziemlich kurz, gepflegt und lackiert. 💅🏻

Geschrieben

Ich habe kurze Nagel mit durchsichtigen Nagellack.

Kein blink blink nix.

Wenn man packt kassiert und Kisten schleppt wird es einen gedankt  mit roten Nagellack und Krallenfinger.

 

Nie vergessen die Kollegin die sich sich einen ihrer künstlichen Nägel komplett abriss bei den Versuch eine Kiste Sekt zu halten.

Da durfte man sie dann ins Krankenhaus fahren fast ohnmächtig!

×
×
  • Neu erstellen...