Jump to content

Die Finger einer Frau ?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am besten Natur kurz. Ich mag künstliches nicht besonders.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb SkyFly:

Nicht zu lang, schön gefeilte Form, Frenchversion oder auch mal zur Abwechslung eine schöne Farbe, so muss es für mich sein.

Deine sind immer top designt und gemacht. 😉

Geschrieben

Finger oder Fingernägel?
Finger kann Frau sich nicht aussuchen, die Nägel dagegen schon. Ich mag es kurz.

Geschrieben

Ich bin früher lange zum Nagel-Chinesen gegangen. Ich fand’s irgendwie hübsch und „weiblich“.
Irgendwann war ich’s so leid, dass ich’s gelassen habe. Heute trage ich die Nägel so kurz wie möglich und ohne Lack. Ich habe meine Pfoten noch nie so geliebt wie jetzt. Gesund und natürlich und ohne Schmerzen (wer schon mal mit Gel-Nagel hängen geblieben ist weiß, wie das zimmert)

Geschrieben

Gepflegt, lackiert vielleicht auch Tattoo auf den Händen, wer seine hände schmückt legt sehr viel Wert auf aussehen....gepflegte krallen können auch sehr anziehend sein ....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bollevanolle:

Jedem das seine,nur ich sehe dann eher das Mädchen in der Frau und lass sie Links liegen. Den solche Nägel erinnern mich an die Grundschule

Richtig. Jedem das Seine. 

Also in der Grundschule waren sie einfarbig. Gottlob verdien ich mittlerweile Geld und kann mir mehrere Farben leisten. 😊

 

Du triffst eine Frau, die dich total anspricht, weiche Knie beschert und würdest sie wegen Fingernägeln in bunt links liegen lassen ?! Kein Wunder das hier so viel gejammert wird.

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich bin immer zur nageldesignerin gegangen. und habe sie schlicht schwarz mit gel auffüllen lassen. keine krallen keine grossartige längenveränderung. strasssteine und sowas würden mich in meinem job wahnsinnig machen und sind auch nicht mein persönlicher geschmack

stimme ich voll zu

Geschrieben

Meine Hände und Füße gebe ich meiner Nageldesignerin in Obhut, ich mag es wenn es gepflegt und schön aussieht 😊💅👣

Geschrieben

Ich mag bei mir selbst gerne die sogenannten krallen 🤷‍♀️🤷‍♀️ bunt und schön spitz 😍😍 Lieblingsfarbe ist meist pink/Glitzer und ab und an mit Steinchen. Ich fühle mich damit wohler und hab keinerlei Probleme damit (putzen, Geld aufheben usw) man entwickelt so seine Taktik 🤣🤣🤣 ernsthaft verletzt hab ich mich in all den Jahren auch noch nie 🤷‍♀️🤷‍♀️ und nein, es liegt nicht daran das ich meine Finger nicht krumm mache, im Gegenteil 😉 ich hacke Holz, buddel ohne Handschuhen der Erde, verteile Tonnen kies im Garten, ich renoviere usw. Bin mir also für nichts zu schade, aber trotzdem will ich "tussi" Nägel ☺️☺️


Geschrieben

Gepflegt, natürlich und eher kurz, gerne mit Klarlack.

Wenn Farbe, dann eher einfarbig und nicht abgeblättert oder angekaut.

UND, bitte kein Knallrot! Das ist für mich so eine Art sexuelles Kryptonit. Für die Klärung dieser Frage habe ich in 80 Jahren einen Termin für eine sitzung bei Dr. Freud.;)

Die ganzen „Nagelstudios“, die in der letzten Jahren irgendwie wie Pilze aus dem Boden wachsen, hätten für mich nur einen Sinn, wenn sie Produkte der Firmen Würth oder Orion verkaufen würden.

P.S.: Das Bild in Deinem Profil, das vermutlich Deine Fingernägel zeigt, ist mir persönlich „ much too much“. Viel zu unpraktisch und in meinen Augen Zeit- und Geldverschwendung. Sorry.  :)

Geschrieben

Gepflegte Nägel sind mir lieb. Am besten dann auch naturell

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CrazyBBWmietze:

Ich habe da mal eine Frage was sind so eure ansichten von Finger ?

gerade von seitlich betrachtet

Geschrieben

Gepflegt sollten sie in erster Linie sein 🤷‍♀️ und fraulich aussehen 🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CrazyBBWmietze:

hallo Liebe Gemeinde,

Ich habe da mal eine Frage was sind so eure ansichten von Finger ?

 

Auf was steht ihr mehr auf natur , schlicht , krallen, bunt ?

oder ist es auch ziemlich egal was  für Finger man hat?

Also was für mich gar nicht geht, sind Männern mit langen krallen, find ich einfach nur abstoßend, bei manchen Frauen mag das echt geil sein, aber generell finde ich sollten Hände und finger, ebenso wie Füße gepflegt sein..egal ob mit Nagellack oder ähnlichem oder eben Natur 

Geschrieben

Sauber und gepflegt - das kann Natur sein und auch mit Lack etc. Ich habe schon Frauen gesehen mit gestylten Nägeln, wo es mir bald hochgekommen ist, da der Nagel unter dem Lack / Gel total eklig war, was deutlich zu sehen war wenn man nicht auf den Handrücken, sondern die Handfläche geschaut hat.

Aber wie immer, dass Gesamtbild muss halt stimmen und das besteht halt nicht nur aus Fingernägeln.

Geschrieben

Ich wechsle meine Meinung öfter mal was ich für mich schön finde. Jahrelang habe ich verstärkte Nägel gehabt und das auch sehr aufwändig. Momentan eher kurz und nur die Füße bunt. Es muss aber immer tiptop aussehen und auch mit langen Nägeln habe ich einen Hygienefimmel.

Geschrieben

Wenn alle Finger da sind, ist das schon mal ganz gut. Ansonsten mag ich es „natur“ und nicht zu lang.

Geschrieben

Ach es geht um Fingernägel. 🤦‍♂️ Ich dachte schon bei dem Wort Natur. Wie? meint man jetzt Künstliche Finger 🤣? Ich hoffe doch es geht um Fingernägel, sonst sind dir restlichen Beschreibungen ein wenige gruselig.
🤔 Mir persönlich ist es ja fast egal. Ich mag diese superlangen Fingernägel nicht. Obwohl das Gefühl sehr nice ist wenn diese an einen Rücken runter fahren. Denke aber auch mit normal langen Nägeln funktioniert das auch gut.

Geschrieben

Da ich selber meine Nägel Pflege, achte ich auch bei einer Frau auf solche. Gern lackiert. Ich mag Kratzer am Rücken,ist meine erogene Zone.

Geschrieben

Natürlich, schlicht und spitz 😉

Geschrieben

Bitte keine knubbeligen Wurstfinger und zu lange „Krallen“ finde ich jetzt auch nicht so toll. Aber schöne und gut gemacht Nägel können schon echt gut aussehen, nur bitte nicht zu schrill. 👌

×
×
  • Neu erstellen...