Jump to content

Die Finger einer Frau ?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe weder dicke noch dünne Finger , ich denke sie sind normal :) Meine  Nägel sind immer kurz und manchmal  auch mal  lackiert, dann gerne knallrot . 

Diese total langen mit bling bling beklebten   Nägeln finde ich furchtbar . An der Supermarktkasse bekomme ich eine Gänsehaut , wenn die  Kassiererin so lange  Krallen hat  und aufs Display der Kasse klackert . 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb lazy_crazy:

Wo steht im EP etwas von Fingernägeln? Bunte Finger habe ich oft nach dem Wechsel der Druckerpatronen.

Genau so habe ich den Thread auch verstanden.
Da helfen Handschuhe. Bin zwar auch ein Gegner von Handschuhen, weil sie doch immer nerven, aber manchmal sind sie das kleinere übel.

Geschrieben

Was hab ich von einem Finger?

Lieber gleich die ganze Hand.

Geschrieben

Für mich ist wichtig das sie gepflegt aussehen. Und natürlich sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Hände und Nägel sollten gepflegt sein.

Meine Nägel sind eher kurz als lang. (extrem) Lange Nägel in verschiedenen Farben, mit Glitzer und Steinchen, finde ich persönlich nicht nur unästhetisch, ich selbst bin zu blöd für lange Nägel und das Risiko der Selbstverletzung ist mir zu groß. So richtig furchtbar, fast schon gruselig, finde ich die Marotte jeden Nagel in einem anderen Design zu gestalten. 

Nagellack darf es gern sein, gern auch mal kräftige Farben....aber bitte einfarbig, ohne Geschnörkel und mit Verzicht auf irgendwelche experimentelle Neonfarben.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CrazyBBWmietze:

Auf was steht ihr mehr auf natur , schlicht , krallen, bunt ?

auf durchblutet.

Geschrieben

Als Frau kann ich nur sagen, dass Finger/Hände allgemein gepflegt sein sollten, sprich nicht unbedingt abgebrochene dreckige Fingernägel.
Diese künstlichen Fingernägel, wo man sieht, dass sie unecht sind, finde ich ein absolutes No go, aber ist mir eigentlich schnuppe, zum Glück haben wir alle unterschiedlchen Geschmäcker.
Meine Finger sind nicht die hübschesten, ziemlich krumm und seit meiner Kindheit irgendwie faltig, aber auch das ist mir egal. Ich bin froh, dass sie funktionieren und darauf kommt's an :D

Geschrieben

Ich finde tatsächlich nervöse Mauerblümchen mit abgekauten Fingernägeln sehr süß! Gerne mit Brille!

Geschrieben

Gepflegt müssen sie sein. Meine sind meist kurz. Seltenst lang lackiert. Hält bei meiner Arbeit eh nicht lange, bei meinen Hobbys auch nicht.

Geschrieben

Der wichtigste Faktor; Sie müssen gepflegt und sauber sein.
Ich für meinen Teil habe meist rote Nägel. Nicht zu lang und nicht zu kurz. 👍🏻

Geschrieben

Die Fingernägel als auch die Fußnägelchen sollten im selben Rot lackiert sein und die Frau sollte zudem sexuell aufgeschlossen sein.

Geschrieben

Da ich Männer mit meinen Fingerchen regelmäßig anal verwöhne ist nichts mit lang.
Auf künstliche Nägel verzichte ich, macht meine eigenen absolut gesunden und kräftigen Nägel kaputt. Dasselbe gilt für die guten Gellacke. Schaut zwar hübsch aus, macht aber die Substanz kaputt.
Gepflegt und sauber sollte ausreichen. Ganz besonders im Popo ;)

morituritesalutant
Geschrieben

in erster linie macht das gesicht eine frau für mich attraktiv und finger, sofern vorhanden, gehören einfach dazu, spielen aber für mich keine rolle.

Geschrieben

Schlichtbunte Naturkrallen

Geschrieben

Warum sollte man bunte Finger haben? Nägel können bunt sein. Man nennt die Krallen Nägel, nicht Finger!

Geschrieben

Ich finde natur gut, wenn bunt etwas leichtes oder dunkles.

Geschrieben

Solange hinterher mein Rücken aussieht als ob ich Ruderer auf der Amistad war, ist mir das mit den Fingern und Nägeln recht wumpe

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GentlemanGhost89:

Danke, Danke. Jetzt werde ich immer daran denken müssen :clapping:

0f3dfd5f564a9a48d01bee669dd9f677.jpg

😂 oh Sorry

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Alexandra84:

Da ich Männer mit meinen Fingerchen regelmäßig anal verwöhne ist nichts mit lang.
Auf künstliche Nägel verzichte ich, macht meine eigenen absolut gesunden und kräftigen Nägel kaputt. Dasselbe gilt für die guten Gellacke. Schaut zwar hübsch aus, macht aber die Substanz kaputt.
Gepflegt und sauber sollte ausreichen. Ganz besonders im Popo ;)

Besser ists, sonst😣😭

Geschrieben

Solange zierlich, natürlich und gepflegt ist alles gut. Hauptsache keine Wurstfinger oder Plastikkrallen.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Hände bzw. die Nägel und Finger sind ein Aushängeschild der Persönlichkeit. Wenn die nicht gepflegt sind, möchte ich gar nicht wissen, wie es um den Rest bestellt ist. 💅

Als Mann mag ich die eigenen Nägel gerne schlicht, bei Frauen finde ich es toll, was es da alles für tolle Ideen gibt! 😘 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Nägel sind so bunt wie mein Leben 😊

×
×
  • Neu erstellen...