Jump to content

Sturheit in der Beziehung


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hauptsache du arbeitest du bezahlst alles... Schön blöd, dass die Männer sich von solchen Weibern kaputt machen lassen, und danach die wirklich guten Frauen einfach nur scheiße behandelt...

Geschrieben

Also ich denke das das ziemlich Egoistisch ist, wenn deine Frau kein Sex zur Zeit haben möchte,  warum solltest du darauf verzichten? Gibt doch noch andere Wege, wie zb. Oral oder ein guter Handjob... Wenn deine Frau dich liebt, will sie auch das es dir gut geht und zu du zufrieden bist oder? Wieviel Frauen schlafen mit ihren Männern, das die sie danach in Ruhe lassen und nicht mehr nervend voller Druck hinter ihnen  stehen, glaube genug. Liegt wohl alles an der Kommunikation denke ich, mehr auf den Partner eingehen und Kompromisse finden ist mein Schlüssel in meiner Ehe und Freiraum,  ganz wichtig.  In diesem Sinne alles Gute euch allen und Kommunikation ist gut 👍🏻

vor 21 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Drei Jahre keinen Sex mit der Partnerin und du fragst wie damit umgehe sollst. Nee,da fällt mir kein Ratschlag ein.Da fällt mir überhaupt nix mehr ein.

Ja wie lange hast oder willst du warten bis du bekommst was du willst??? Echt schade, steh auf und rede was dich so alles bewegt und stört. 

Geschrieben

ohne reden wird sich nix ändern...
aber wirklich ehrliche, offene kommunikation iss wohl, so scheint mir, relativ selten geworden in partnerschaften

da lob ich mir meine neigung, denn wir MÜSSEN reden, anders gehts gar nich

manchma isses einfacher, dass ganze in briefform zu machen...einfach nieder zu schreiben, was einem durchn kopf geht..zumal du der deinen so die möglichkeit gibst, sich erstma zu formulieren und nich direkt  antworten zu müssen
vielleicht ne idee?!

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, das Du x- Mal das Thema mit Deiner Frau durchgekaut hast.

Also, reden = zwecklos. Gibt es eine Alternative zu einem Gespräch? Ne,...ehr nicht.

Dann ist jetzt die Frage: "Was möchtest Du und wohin geht Dein Weg?"

Sie hat natürlich ein recht darauf keinen Sex zu wollen. Allerdings hast Du ein recht darauf

Deine Sexualität auszuleben. Und jetzt wird es kniffelig. Willst Du sie nicht verlassen, so bleibt die geheime Affäre (o.ä.).

Willst Du sie nicht hintergehen ist das Thema "Offene Ehe" evtl. ein Gesprächsthema. Ist das auch nicht der Fall...

nuja, ganz ehrlich? Dann würde ich ihr meine loyale Freundschaft anbieten und gehen. Aber, das alles weißt Du ja sicherlich selbst. 😉

Geschrieben

Hast Du mal darüber nachgedacht, ob Deine Frau ihre Wechseljahre durchlebt? Es gibt einige Frauen, die stellen dann den Sex komplett ein. Sie hat das Recht auf Nichtsex, wie Du den Anspruch auf Sex hast. Ergo such Dir eine Frau für den Sex. Hier sollen ja genug angemeldet sein und da gibt es mit Sicherheit Frauen mit dem gleichen Problem. Des das Problem der Lustlosigkeit befällt auch Männer.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb carl95326:

Nein vor der Hochzeit war sie noch normal 

Das mit der Sturheit hat sich eigentlich erst nach dem sie auf den sex verzichtet so entwickelt 

Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängt oder ob sich da eine Depression ergibt ich bin momentan da völlig überfordert 

Es freut mich das ich jetzt hier ein paar Menschen habe mit denen ich darüber reden kann 

Du solltest mMn mal einen Weg finden, wie ihr beide miteinander reden könnt und ihr auch Verständnis füreinander habt! 
 

Das ihr jetzt drei Jahre kein Sex habt, ist nur die Spitze des Eisberges, dass Problem liegt wo anders! Ihr solltet erstmal Zugang zueinander finden, euch wirklich kennenlernen und erfahren was dem anderen bewegt! 
 

Das ist auch keine Einbahnstraße, da Jeder Dinge hat die einem schwerfallt zu überwinden bzw. darüber offen zu reden! 
 

Das Ihr jetzt kein Sex habt, kann an Dir liegen, kann an ihr Ligen, kann an euch liegen oder es ist der Situation geschuldet! 
Doch hier kann Dir das keiner sagen, Dass wirst Du erst durch vernünftige Gespräche mit deiner Frau herausfinden! 
 

Ich würde jetzt gerne mal die Meinung deiner Frau hören, welches Gespräch sie gerne mit Dir führen möchte, bei dem sie keinen Zugang zu Dir bekommt. 
 

 

Geschrieben
Am 23.5.2021 at 06:37, schrieb carl95326:

.... mit jedem Tag frage ich mich ob das wirklich liebe ist oder Abhängigkeit?

Ob du für deine Frau noch Liebe empfindest kannst du dir nur ganz alleine beantworten @carl95326!

Mit Sturheit hat der Aspekt "keine Lust mehr auf Sex, weil man`s nicht mehr braucht/will" nicht wirklich etwas zu tun! Ebenso die Tatsache, daß deine Frau angeblich ein Leben nur nach ihrem Kopf führen möchte. Für mich ist der zweite Aspekt nur eines: Egoismus.

Wenn sie keinen Sex mehr will/braucht... hat sie evtl. mit Wechseljahrsbeschwerden zu kämpfen?

Hat sie evtl. irgendwelche psychischen Probleme die ihre Lust auf Sex komplett stilllegen?

Schlußendlich bleibt dir nur mit ihr das offene und ehrliche Gespräch zu suchen, dir vorab selber die Frage zu beantworten, ob du sie noch liebst oder nur aus Gewohnheit/Abhängigkeit mit ihr zusammen bist.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Imperatorin:

Hauptsache du arbeitest du bezahlst alles... Schön blöd, dass die Männer sich von solchen Weibern kaputt machen lassen, und danach die wirklich guten Frauen einfach nur scheiße behandelt...

Das ist bei Frauen auch nicht anders! Wenn jemand aus schlechten Erfahrungen heraus sich verschließt, sich den Anderen nicht öffnen kann, dadurch der Beziehung nie wirklich eine neue Chance gibt, muß sich nicht wundern! 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Imperatorin:

Hauptsache du arbeitest du bezahlst alles... Schön blöd, dass die Männer sich von solchen Weibern kaputt machen lassen, und danach die wirklich guten Frauen einfach nur scheiße behandelt...

Ich glaube das erleben leider einige Männer in ihren Leben, doch ein gewisser Charakter muss zum scheiße sein schon vorher vorhanden gewesen sein, denn es gibt auch eine Menge Männer, die sich davon nicht kaputt machen lassen haben. 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Baldorama:

Ich glaube das erleben leider einige Männer in ihren Leben, doch ein gewisser Charakter muss zum scheiße sein schon vorher vorhanden gewesen sein, denn es gibt auch eine Menge Männer, die sich davon nicht kaputt machen lassen haben. 😉

Ich kenne keinen🤷🏽‍♀️
Und ein "Nie-wieder-Mann" kommt mir nicht ins Haus... deswegen halte ich mich wieder an die jüngere Generation. Einfach nur Sex, ist doch einfacher🤷🏽‍♀️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich kenne keinen🤷🏽‍♀️
Und ein "Nie-wieder-Mann" kommt mir nicht ins Haus... deswegen halte ich mich wieder an die jüngere Generation. Einfach nur Sex, ist doch einfacher🤷🏽‍♀️

Och, bei mir gibt es nur unter "nie wieder " das ich finanziell helfe 🤷‍♂️
Was sie nicht alleine schafft, ist halt ihr Problem

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Baldorama:

Och, bei mir gibt es nur unter "nie wieder " das ich finanziell helfe 🤷‍♂️
Was sie nicht alleine schafft, ist halt ihr Problem

Siehst du...🤷🏽‍♀️
Warum für die falsche, aber die richtige in den Knast wandern lassen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich kenne keinen🤷🏽‍♀️
Und ein "Nie-wieder-Mann" kommt mir nicht ins Haus... deswegen halte ich mich wieder an die jüngere Generation. Einfach nur Sex, ist doch einfacher🤷🏽‍♀️

Vermeintlich „einfacher“ ist es für einem Mann auch in einem Puff zu gehen! Doch ob ein Mann damit glücklich wird steht auf einem anderen Blatt! 
 

Vermeidlich einfacher mag es bei uns (erfahreneren) Männern sein, die junge Frau von sich zu begeistern... 

Doch was heißt einfach, heißt es wirklich glücklich zu sein? 
 

Keine Frage, erfahrene, emphatische Menschen, können viel erreichen, doch erst wenn sich Beide bedingungslos öffnen können kann Sex erst in anderen Dimensionen aufsteigen! 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Imperatorin:

Siehst du...🤷🏽‍♀️
Warum für die falsche, aber die richtige in den Knast wandern lassen?

Wegen Geldnöte wandert man nicht so schnell in den Bau, da gibt es genug Möglichkeiten um da wieder raus zu kommen 😉
Und in den knast wandern lassen, ist da ein beliebtes Druckmittel, um sein moneypic (den Mann) gefügig zu machen und ihn einzureden, wie schlecht er doch ist 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Baldorama:

Och, bei mir gibt es nur unter "nie wieder " das ich finanziell helfe 🤷‍♂️
Was sie nicht alleine schafft, ist halt ihr Problem

In dem Bereich habe ich auch schon Fehler gemacht, doch da gibt es für mich eher selten ein „nie Wieder“! 

vor 12 Minuten, schrieb Imperatorin:

Siehst du...🤷🏽‍♀️
Warum für die falsche, aber die richtige in den Knast wandern lassen?

Die Menschen die im Knast landen, haben es meist selbst verschuldet, da sie ihre Möglichkeiten nicht voll ausgeschöpft haben oder einfach nur dumm gehandelt haben! 
 

Wenn man Richtern und ggf. Geschworene von seiner Vorgehensweise überzeugen kann, wird man normalerweise auch nicht verurteilt! 
 

Das sage ich Dir als Mensch, der oft genug vorm Richter stand, doch fast immer mit einem Freispruch wegkam!...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Baldorama:

Wegen Geldnöte wandert man nicht so schnell in den Bau, da gibt es genug Möglichkeiten um da wieder raus zu kommen 😉
Und in den knast wandern lassen, ist da ein beliebtes Druckmittel, um sein moneypic (den Mann) gefügig zu machen und ihn einzureden, wie schlecht er doch ist 😉

Naja, wie auch immer...bei mir hört auch bei Geld keine Beziehung auf..🤷🏽‍♀️
Aber schön, dass du mich als Golddigger darstellst..🤣🤣🤣🖕🏼🖕🏼🖕🏼

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin:

Naja, wie auch immer...bei mir hört auch bei Geld keine Beziehung auf..🤷🏽‍♀️
Aber schön, dass du mich als Golddigger darstellst..🤣🤣🤣🖕🏼🖕🏼🖕🏼

Das wollte ich eigentlich nicht damit sagen 🙈

Geschrieben
Am 23.5.2021 at 09:49, schrieb snake_1982:

Wieso bleibt man dann zusammen? Ich bin geschieden und sehr glücklich damit.

 

Ja das kenne ich trotz reden mit dem Partner nun is es zur Trennung und Scheidung gekommen naja, kann nur hoffen das ich einen finde der meine Interessen mit mir teilen kann 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb PoisonDeluxe:

 

Ja das kenne ich trotz reden mit dem Partner nun is es zur Trennung und Scheidung gekommen naja, kann nur hoffen das ich einen finde der meine Interessen mit mir teilen kann 

Habt ihr den miteinander geredet, Verständnis für den Anderen gehabt oder habt ihr nur aneinander vorbeigeredet? 

Geschrieben

Geh doch mal einem Streit nicht aus dem Weg.... 

So einige kennen das... Das kann man ja lesen 

Da stellt sich mir die Frage... 

Warum lässt man sich so auf dem Kopf rum tanzen? 

 

Geschrieben

Nun ja hast du das Thema mal ganz offen Angesprochen das du mit der Situation nicht zufrieden bist??? Oder hast du es nur durch Geesten Versucht auf die Unzufriedenheit hinzuweisen???

Es gibt in Beziehungen Oftmals dieses Phänomen, was du hier Beschreibst, und aus Liebe Unglücklich zu sein ist keine Lösung Irgendwann wird aus dieser Liebe Hass. Soweit sollte es in der Regel nicht kommen. Andersherum Reagieren manchmal Frauen durch Ihre eigene Unzufriedenheit mit Sexentzug, Ein Offenes Gespräch wo jeder Punkte Anspricht mit welchen er nicht Zufrieden ist sollte Klarheit schaffen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das klingt gar nicht nach Liebe und Partnerschaft, sondern nach Kampf...

×
×
  • Neu erstellen...