Jump to content

Kann mich nicht mehr verlieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉sein Herz ist nicht frei.....da kann kommen wer will.....und mit Druck klappt es eh nicht. 

Genau, ist zwar immer wieder traurig zu lesen, wenn Menschen so lange zum heilen brauchen, aber da musste jeder schon mal durch.
.
Ich drücke den TE die Daumen, dass es ihn wie ein Schlag trifft und er die Welt bald wieder rosarot sieht. 😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich verliebe mich alle 11 Minuten.

Hey ... das ist mein spruch 😜

Damit wäre mal wieder bewiesen, wir leben in einer simulation 😂😂

Geschrieben

Ich würde da gar nichts erzwingen.
Funktioniert dann erst recht nicht.

Geschrieben

Dein Kopf ist nicht frei. Vielleicht vergleichst Du ja auch noch ein bisschen. Was dir vorher gegeben wurde du aber jetzt vermisst. Erst wenn der Kopf frei für neues ist kommt das von ganz allein. Probiers mal.

Geschrieben

So richtig verliebt sein... Und ich meine jetzt nicht so nen schwärmen... War ich nur 2 mal... Aber leider ist nie was daraus geworden.

Geschrieben

Ist halt so, Gefühle lassen sich nicht erzwingen.

Geschrieben

Ja ich kannte diese Situation und konnte seinerzeit nicht wirklich damit umgehen. Nach neuerer Zielsetzung und persönlichen Grundsatz-Beschluß meines Egos folgte als Ergebnis, es bleibt so! Daran hat sich die letzten 13 Jahre nichts geändert und das war und ist für mich perfekt! 👍

Geschrieben

Ich kenne das auch .....solange ich noch nicht frei von einer anderen emotionalen Bindung bin ,kann ich nicht, eine neue Beziehung eingehen....geht nicht ,Freundschaften ja ,Affäre auch ja aber keine ich -gehöre - dir - ganz -alleine -Beziehung.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb BeastieBoy666:

Nein. Ich denke da oft an Internet Trolle die dann evtl. Schreiben könnten "vielleicht bist du schwul". Das wollte ich nur vorbeugen und klarstellen. Auf solche Kommentare kann ich verzichten. Habe auch erst mit dem Gedanken gespielt, dass ich es bin, aber das ist nicht das Problem. Eher, wie hier schon erwähnt, habe ich kein Bock mehr auf Partnerschaft und evtl. Angst mich neu zu binden. Weil ich mich einfach freier fühle. Vielleicht brauche ich auch noch etwas Zeit und @fruitpunch jap... Ich denke oft noch an meine ex. LG

Okay. Naja, hier gibt’s leider immer noch viele Homophobe Menschen 😭🙄🤷‍♀️
War mir nur aufgefallen deswegen hab ich es gesagt :) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TaminaSexyLady:

Okay. Naja, hier gibt’s leider immer noch viele Homophobe Menschen 😭🙄🤷‍♀️
War mir nur aufgefallen deswegen hab ich es gesagt :) 

Alles gut. Dein Beitrag finde ich okay und offen. LG 

Geschrieben

ich verlieb mich auch nur selten, finde das normal so.

Geschrieben

Ja, absolut. Kenne ich auch. Ich fühlte mich lange als Verräter, obwohl meine Frau die Beziehung beendete...

Geschrieben

Entweder entstehen Gefühle oder nicht , erzwingen kann man das nicht .  Wenn das Herz frei ist und man zulassen kann , dann passiert es wenn der oder die Richtige kommt . 

morituritesalutant
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BeastieBoy666:

Moin Leute,
 Habe schon 3 superschöne traumhaft sexy Frauen kennengelernt. Eine davon ne Arbeitskollegen die mich auch öfters mal anlächelt. Aber da springt bei mur nix an. Das lässt mich kalt. Habe schon 2 mal versucht eine Beziehung einzugehen. Nach einer Woche wieder beendet. Mich Turnen Frauen an, also ich bin hetero. Die Frage, kennt jemand auch diese Situation? LG

zum verlieben gehört für mich die kombination aus attraktivität und inneren werten, ohne dem einen oder dem anderen könnte ich mich nicht verlieben.

vielleicht hat dir diese kombination gefällt, weil du "nur" von "superschöne sexy frauen " schreibst ohne die geringste aussage über die jeweilige persönlichkeit.

Geschrieben

Frauen die dich anlächeln wollen also etwas von dir? Ich nenne dies Freundlichkeit... Ich sollte aufhören zu lächeln. 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Du bist fest gefahren, das braucht Zeit. Also einfach h etwas Geduld haben.

Geschrieben

Wenn du Äusserlichlkeiten überbewertest wundert es mich nicht.
Und das scheint mir bei dir der Fall zu sein, weil du es so sehr betonst, dass es superschöne, traumhaft sexy Frauen waren.

Golddiamant71
Geschrieben

Wenn die Chemie richtig gut passt, können gegenseitig auch irgendwann Gefühle entstehen. Man kann sich verlieben, merkt aber das zu wenig Gefühle da sind, dann wird auch nichts daraus. Auch wenn mich eine Frau, die mir gut gefällt mehrmals anlächelt, heisst es nicht das daraus etwas wird oder entsteht. Für mich braucht es schon mehr Zeichen, weil es nur ein Flirt sein kann, oder nur weil ich der Frau sympathisch bin usw..

Geschrieben

Hallo Naja superschön ist nicht immer super sympathisch. . Und eine superschöne Frau kann auch eine Hexe sein

Geschrieben

Jo, ging mir auch so. Es ist vielleicht falsch zu erwarten, dass die Liebe immer gleich einschlägt. Wenn man sich mit jemanden gut versteht, dann kann man der Sache ruhig mal ne Chance geben und die Liebe wachsen lassen. Bei mir hats jedenfalls funktioniert

Geschrieben

Ich bin auch sehr leidenschaftlich, habe es immer wieder probiert, ich glaube das Problem ist, wenn man versucht was zu erzwingen.

Heute Lebe ich frei und ungebunden, ja klar wär es cool den seelenverwandten zu treffen, aber manche dinge hat man selbst als dominanter Mann nicht in der Hand ; )

Geschrieben

Man kann sowas nicht erzwingen, es geschieht wenn du bereit bist.

Geschrieben

Sowas kommt meist dann wenn man es überhaupt nicht erwartet oder in einer Zeit in der man keinen Gedanken daran verschwendet von selbst.

Geschrieben

Verliebt sein oder tief lieben ist auch ein großes Risiko, da man sehr verletzt werden kann, vielleicht ist die Angst davor im Unterbewusstsein so stark, dass Du es blockierst. Außerdem passiert es meistens, wenn man am wenigsten damit rechnet. 

×
×
  • Neu erstellen...