Jump to content

Kann mich nicht mehr verlieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb BeastieBoy666:

 Mich Turnen Frauen an, also ich bin hetero. 

Wozu musste das jetzt explizit erwähnt werden? 🤔

Geschrieben

Warum suchst Du?
Lass es doch einfach auf Dich zukommen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aluna_im_wunderland:

Zum einem kann mir der Richtige auf der Straße oder sonst wo über den Weg laufen, zum anderen hab ich gerade mal 3 Männer auf meiner Ignor-Liste, wenn er ausgerechnet bei denen dabei sein sollte.....isses wohl mein Pech 😁

Du hast mich blockiert, weil ich dich höflich angeschrieben habe.  

Geschrieben

😉was wäre wenn du dich nie mehr verliebst....? Was sein soll wird geschehen was nicht sein soll, eben nicht.

Geschrieben

Nur weil eine Frau superschön ist, sexy aussieht, muss doch nicht der Funke überspringen! Sonst hätten alle normal aussehenden Frauen keine Männer.
Liebe, verliebt sein, Gefühle entstehen aus ganz anderen Gründen als aus diesen Äußerlichkeiten. Für den ersten Blick sind diese Attribute sicher hilfreich, aber wenn es um mehr geht, darum, mit jemandem sein Leben verbringen zu wollen, sind ganz andere Dinge wichtig. Die siehst du nicht, die fühlt man. Und ist dieses Fühlen nicht da, ist dir bisher die Richtige einfach noch nicht begegnet oder du hast sie übersehen, weil dir Äußerlichkeiten so wichtig waren. Keine Ahnung, wo der Grund liegt, den findest du aber in dir selbst. Such mal, ganz allein und in einer stillen Stunde.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Thomas888:

Du hast mich blockiert, weil ich dich höflich angeschrieben habe.  

Du bist nicht unter den dreien, du hast wohl den Nein-Danke-Button bekommen 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aluna_im_wunderland:

Du bist nicht unter den dreien, du hast wohl den Nein-Danke-Button bekommen 🤷‍♀️ 

Das ist genauso enttäuschend für mich.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb TaminaSexyLady:

Interessant an dem ganzen Beitrag ist für mich ein Satz:
*Mich turnen Frauen an, also ich bin hetero*
Willst du dir damit selbst was beweisen, oder hast du Angst, dass sich deine Sexualität geändert hat? 😂

Ich hab ein ähnliches Problem. Meine letzte Beziehung ging etwas über 1 Jahr und ich hab nach 4 Monaten schon keinen Bock mehr auf ihn gehabt. 😂

Keine Ahnung warum. Ich denke es ist bei mir auch das Vertrauen, was allzu oft missbraucht wurde. :(

Nein. Ich denke da oft an Internet Trolle die dann evtl. Schreiben könnten "vielleicht bist du schwul". Das wollte ich nur vorbeugen und klarstellen. Auf solche Kommentare kann ich verzichten. Habe auch erst mit dem Gedanken gespielt, dass ich es bin, aber das ist nicht das Problem. Eher, wie hier schon erwähnt, habe ich kein Bock mehr auf Partnerschaft und evtl. Angst mich neu zu binden. Weil ich mich einfach freier fühle. Vielleicht brauche ich auch noch etwas Zeit und @fruitpunch jap... Ich denke oft noch an meine ex. LG

Geschrieben

Ich bin wirklich für mich jetzt an einen Punkt wo ich sagen kann...

Ich muss mich nicht mehr verlieben.

Das war ja mal anders !So ein bisschen suchend  sich selbst beweisend denn Mann an der Seite ist ja toll!!

Irgendwie hängt da auch Druck hinter .

Keine Ahnung was passiert ist ,aber so wie es jetzt ist kann es bleiben.

Warum muss man sich verlieben können? Steht das irgendwo?

Muss ich Jemanden haben um irgendetwas zu beweisen?

Will ich mich überhaupt verlieben, weil wer das sagt?

Es gab eine Zeit da haben mich die Herren angekotzt!

Dann gab es eine Zeit da war ich hinter den Herren hinterher wie ein Hund.

Dann gab es eine Zeit da sah ich jeden 3 Bettgesellen meinen neuen Ehemann.

Jetzt ist es gut.

Sex gern ...Liebe nein.

Habe ich das verlieben verlernt...Nö...!

Aber es ist nicht gewünscht.

 

Sympathie reicht mir dann zeige ich auch mal meine neue Haarspangensammlung!:bite:

Geschrieben

tja... dann passte es wohl nie. Erzwingen kannst Du es jedenfalls nicht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BeastieBoy666:

Moin Leute,
Ich kann mich irgendwie nicht mehr verlieben. Ich bin seit vier Jahre getrennt. Habe schon 3 superschöne traumhaft sexy Frauen kennengelernt. Eine davon ne Arbeitskollegen die mich auch öfters mal anlächelt. Aber da springt bei mur nix an. Das lässt mich kalt. Habe schon 2 mal versucht eine Beziehung einzugehen. Nach einer Woche wieder beendet. Mich Turnen Frauen an, also ich bin hetero. Die Frage, kennt jemand auch diese Situation? LG

Und wie alt bist du jetzt in echt so? 8 oder 10 Jahre? Was ist dein Beruf? Schiffschaukelbremser oder Fahrkartenabreisser?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 2Mfuer3erges:

oder Du hast Angst vor was auch immer

Ich denke Die Angst ist es auch nicht. Obwohl ich es vorher geschrieben habe. Nur einfach keinen Bock mehr. Ich liebe die Freiheit. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BeastieBoy666:

Ich kann mich irgendwie nicht mehr verlieben.

Na und?

Ein Recht darauf gibt es nicht.

Das kann Dir jeden Tag passieren. Oder eben nie.

Runde Mitleid ist beendet.

Geschrieben

Tja, ich würde auch gerne wieder eine Beziehung eingehen, habe auch oft nette Frauen getroffen aber nach den ganzen Erfahrungen mit den letzten Ex Partnerinnen kann ich mein Herz nicht mehr öffnen um mich zu verlieben. Blockt halt immer wieder ab, bei mir ist wahrscheinlich eine Art Selbstschutz, woran es bei dir liegt kannst nur du wissen/ in Erfahrung bringen.

Geschrieben

Du bist ganz klar noch nicht über deine Beziehung hinweg und traust dich nicht etwas neues einzugehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

tja... dann passte es wohl nie. Erzwingen kannst Du es jedenfalls nicht

Das ist ein guter Kommentar. Das hilft auf jeden fall. Erzwingen kann man nix. Man muss es auf sich zukommen lassen. Vielleicht muss man sich das verinnerlichen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich bin wirklich für mich jetzt an einen Punkt wo ich sagen kann...

Ich muss mich nicht mehr verlieben.

Das war ja mal anders !So ein bisschen suchend  sich selbst beweisend denn Mann an der Seite ist ja toll!!

Irgendwie hängt da auch Druck hinter .

Keine Ahnung was passiert ist ,aber so wie es jetzt ist kann es bleiben.

Warum muss man sich verlieben können? Steht das irgendwo?

Muss ich Jemanden haben um irgendetwas zu beweisen?

Will ich mich überhaupt verlieben, weil wer das sagt?

Es gab eine Zeit da haben mich die Herren angekotzt!

Dann gab es eine Zeit da war ich hinter den Herren hinterher wie ein Hund.

Dann gab es eine Zeit da sah ich jeden 3 Bettgesellen meinen neuen Ehemann.

Jetzt ist es gut.

Sex gern ...Liebe nein.

Habe ich das verlieben verlernt...Nö...!

Aber es ist nicht gewünscht.

 

Sympathie reicht mir dann zeige ich auch mal meine neue Haarspangensammlung!:bite:

Ich finde das hast du sehr gut beschrieben und mir und anderen evtl. aus der Seele geschrieben. Du bist einer der wenigen die ICH kenne, die so denken. Ab und zu mal Sex oder was zum Kuscheln oder nen gemütlichen Fernsehabend ist auch ganz okay. Aber wie einer schon schrieb .... das 24/7 Model ist bei mir auch nicht mehr so angesagt. Ich sehe dass ich da nicht alleine stehe. Ich dachte schon bei mir ist ne Sicherung kaputt, aber anscheinend geht das vielen so. lg

Geschrieben

Wenn die Richtige kommt, wird es schon wieder funken. Hab Geduld!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Baldorama:

Du bist ganz klar noch nicht über deine Beziehung hinweg und traust dich nicht etwas neues einzugehen.

😉😉😉sein Herz ist nicht frei.....da kann kommen wer will.....und mit Druck klappt es eh nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Solosamsung:

Wenn die Richtige kommt, wird es schon wieder funken. Hab Geduld!

Ich denke auch. Ich lasse mich treiben auf dem Fluss des Schicksals. LG ;) 

Geschrieben

Hast Du schon Mal überlegt warum das evtl. so ist? Nicht die Richtige dabei gewesen? Noch emotional zu sehr an der Ex? Noch zu stark verletzt von der letzten Trennung (oder den letzten Trennungen)? Mit dem Kopf woanders, weil irgendwo anders was im Argen liegt, was Deine Aufmerksamkeit benötigt?

Das können alles Gründe sein warum Du Emotionen blockierst. Fang doch erst Mal mit Selbstreflexion an, das könnte Dich weiter bringen...

Geschrieben

Ziemliche first world problems 😜
Ich hingegen verliebe mich immer nur einseitig 😂😂

×
×
  • Neu erstellen...